Michael Skibbe Thread Nr.4

• Zitat

Original von Walker321
    [...]Als eine Form des Entgegenkommens durfte aber sicher das Entfernen des Oberlippenbarts verstanden werden, soviel muß zur Ehrenrettung auch gesagt werden.

Pro Oberlippenbart für den Herrn Skipper! :bayerapplaus

• und nach dem Spiel hieß es wieder: "ich war zufrieden mit dem Spiel meiner Mannschaft" wie immer :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• meiner meinung nach hat sich skibbe schon etwas in seiner außendahrstellung verbessert, zumindest dachte ich das...

vor dem dortmund spiel ließ er noch verlauten, dass das zenit-spiel von vorne bis hinten scheiße war. --- das ja auch der realität entsprach...

da hab ich gedacht: ENDLICH mal auf den punkt gebracht!

nur kann ich es überhaupt nicht verstehen, wie man gegen dortmund, die gefühlte 10 plätze hinter uns stehen, mit einem punktgewinn zufrieden sein kann; so wie skibbe es verlauten ließ...

Sollte man nicht in ein spiel gehen, um es zu gewinnen?

und dann dieses rumgesülze nach dem gestrigen spiel:

„Ich bin mit dem spiel meiner mannschaft zufrieden, zumindest bis zur 80.min“

Da denk ich mir „HALLO“ geht’s noch?! ... wie kann man mit einem spiel, indem man 3 torchancen hat, den führungstreffer geschenkt bekommt und ein fehlpassfestival abliefert, zufrieden sein?! Klar muss man die mannschaft in schutz nehmen, aber man muss schon bei der realität bleiben und diese auch mal, so hart es auch sein mag, äußern.... denn wenn man alles immer gut redet, wider der richtigkeit, wird & kann sich nix ändern! Da wünsch ich mir doch den calli zurück, der konnte dann mal wenigstens auf den tisch hauen + sich bei der mannschaft gehör/respekt verschaffen.ich + wir alle erwarten schleunigst verbesserung!

• Doch denke ich auch! Das Spiel hätten wir vor 3 Wochen gaanz locker über die bühne geschaukelt...es ist im Moment einfach eine Verunsicherung, die seit dem Bayernspiel ein Störfaktor ist... :LEV16

Ramelow können "wir" leider nicht reaktivieren, aber trotzdem bräuchten wir ihn jetzt...der würde auch mal dazwischen hauen! (alternativ fällt mir Arturo "Der Schweißer" Vidal ein, aber bei dem ist Skibbe ja anscheinend recht kritisch im Moment...)

Wenn es weitergeht wie zuletzt, dann werden wir durchgereicht...das ist nicht unser Bayer 07/08 im Moment...das Spiel gestern hätten wir wie gesagt vor 3 Wochen noch locker über die Runden gebracht (und dann ständen wir jetzt auf Rang 3, einen Punkt hinter Schalke - alles wäre in Ordnung...) das ist eine Angst vor Siegen, kaum Selbstvertrauen, kaum Mut, Unsicherheit!

Das muss abgestellt werden, Stuttgart zuhause nächste Wochen wird ein 6 Punkte-Spiel, da müssen wir zurück in die Erfolgsspur...es folgen auswärts dann noch Spiele gegen die Teams aus dem Keller, das wird auch nicht so leicht wie in der Hinrunde, die kämpfen ums Überleben! Unser Trumpf sind natürlich noch die Heimspiele gegen die Mitkonkurrenten Stuttgart, Bremen und Wolfsburg zuhause!

Es ist noch nichts verloren, aber es wird eng! Die Sicherheit und die frische müssen zurückkommen...gegen Zenit am besten einige Spieler schonen, gegen den VFB muss eine Powerleistung her!

Jetzt wirds ernst! Auf in den Kampf SVB! :LEV3

• Zitat

Original von klicki92
    holt den lattek als co und wir werden noch zweiter ^^ und skibbe lernt noch was dabei :LEV14

Stimmt, im Zweifel das Saufen. :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• ich will am donnerstag die (eigentlich schon für dortmund) versprochene reaktion sehen, bestmögliche elf aufstellen, bloss nicht wie gegen osasuna, und dann mal schön 5:0 gewinnen, man hat doch gegen zürich und galatasaray auch geklappt, nur mut zum risiko!

• Am Donnerstag kann Skibbe beweisen was für ein Trainer-Fuchs er ist. Druck hat er keinen mehr, in der Regel sollten wir ausscheiden.

Aber es soll ja auch Trainer geben die sich gelegentlich mal was einfallen lassen.

Ich bin gespannt.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Am Donnerstag kann Skibbe beweisen was für ein Trainer-Fuchs er ist. Druck hat er keinen mehr, in der Regel sollten wir ausscheiden.

Aber es soll ja auch Trainer geben die sich gelegentlich mal was einfallen lassen.

Ich bin gespannt.

:LEV14 Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?? :LEV14 :LEV14 :LEV14