ZitatOriginal von Grimaudino
hatten wir noch nicht ..... für de Viererkette
Heinz, das war doch in den 70ern; wo sich Fortuna und WSV-Fans am Bahnhof-Zoo gegenüberstanden.
ZitatOriginal von Grimaudino
hatten wir noch nicht ..... für de Viererkette
Heinz, das war doch in den 70ern; wo sich Fortuna und WSV-Fans am Bahnhof-Zoo gegenüberstanden.
ZitatOriginal von FA-Chef
Adler hat einfach zu Bälle gehalten, jetzt ist guter Rat teuer. Fraglich welches Talent in diesen Tagen einen Vertrag bei Bayer 04 unterschreiben möchte...
Optimist das mit dem mentalen Tief gilt nicht nur für die Mannschaft, ich leide auch ...
Wir alle sind die Mannschaft! Wir haben Glück und können unseren Frust hier irgendwie loswerden ... aber was macht ein armer Spieler?
Wie Calmund sagte: Rolladen runter und Dosenfutter essen?
Es kann nur besser werden!
ZitatOriginal von FA-Chef
Adler hat einfach zu Bälle gehalten, jetzt ist guter Rat teuer. Fraglich welches Talent in diesen Tagen einen Vertrag bei Bayer 04 unterschreiben möchte...
Optimist das mit dem mentalen Tief gilt nicht nur für die Mannschaft, ich leide auch ...
Das liest sich ja fast wie " der Weltuntergang vom Haberland "
Michael Skibbe hat sich gestern ohne wenn und aber einen drastischen Klops geleistet. So auch am Donnerstag nach dem Rückstand gegen St. Petersburg wie auch im April 2007 in Osasuna. Er hat halt die Gabe, ich zitiere die Worte eines mir gut bekannten Users " Dinge die er schafft mit dem Hintern wieder umzustossen ".
Hier sollte er schleunigst mehr Autorität bzw. mehr Fingerspitzengefühl zeigen. Er soll, nein er muß unser Trainer bleiben damit er die Früchte seiner Arbeit in naher Zukunft ernten kann. Ich hoffe vor allem, daß er seine erfolgreiche Taktik aus dem Winter beibehalt und die Jungens aus diesem Tal herausholt und uns nicht noch einmal so eine " Deffensivshow " wie gestern in Dortmund zumutet. Wenn doch werde ich ihn hier nicht mehr in Schutz nehmen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Michael Skibbe hat sich gestern ohne wenn und aber einen drastischen Klops geleistet. So auch am Donnerstag nach dem Rückstand gegen St. Petersburg wie auch im April 2007 in Osasuna. Er hat halt die Gabe, ich zitiere die Worte eines mir gut bekannten Users " Dinge die er schafft mit dem Hintern wieder umzustossen ".
Hier sollte er schleunigst mehr Autorität bzw. mehr Fingerspitzengefühl zeigen. Er soll, nein er muß unser Trainer bleiben damit er die Früchte seiner Arbeit in naher Zukunft ernten kann. Ich hoffe vor allem, daß er seine erfolgreiche Taktik aus dem Winter beibehalt und die Jungens aus diesem Tal herausholt und uns nicht noch einmal so eine " Deffensivshow " wie gestern in Dortmund zumutet. Wenn doch werde ich ihn hier nicht mehr in Schutz nehmen.
Übertreib mal nicht ... nicht mehr in Schutz nehmen ...? ... Hast Du den Verein übnernommen ... oder was.
Erfolgreiche Taktik geht wenn alles passt: Leistungsfähigkeit, mentale Stärke, Sebstbewusstsein.
Erst ging die Leistungsfähigkeit flöten (aus meiner Sicht Überlastung vieler Spieler ...)
dann verlor man das Selbstbewusstsein und die Sicherheit ( ... hoffentlich kommt mein Pass an usw)
Um das wieder geradezuziehen braucht man Erholung und Erflogserlebnisse.
Und für den Mathematiker ist einleuchtend, dass Verteidigung weniger Kraft kostet als Angriff ... also versucht man es eben so ...
Leider in die Hose gegeangen ... man hätte auch ins offene Messer laufen können, wie gegen Petersburg.
Such Dir was aus.
Es bleibt dabei: Erholung und einen Erfolg zum Aufbauen ... möglichst schnell.
@ OPtimist
Kannst Du mal deutlicher werden ?
ZitatOriginal von Viererkette
@ OPtimist
Kannst Du mal deutlicher werden ?
Sorry ... technisches Problem! Frustfehler
ZitatOriginal von Optimist
Es bleibt dabei: Erholung und einen Erfolg zum Aufbauen ... möglichst schnell.
Huhu! Wie schaffen das denn eigentlich Schalke und Bayern?
ZitatOriginal von Viererkette
Er soll, nein er muß unser Trainer bleiben damit er die Früchte seiner Arbeit in naher Zukunft ernten kann.
Muhahaha.........[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif]
........[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]
Sach mal Kuschel-Kette : Du hast doch 6 Zündkerzen intus.........
So: zur Strafe 3x nach Doofmund fahren und jeweils zu Fuß zurück !
Aber im Ernest :
Es war schon ein Kunststück , diesen Kick gestern noch zu versemmeln.Skibbe hatte seinen gehörigen Anteil daran.
Aber neben all diesen taktischen Finessen , die unser Vulkan regelmäßig aus dem Hut zaubert , ist mal ganz deutlich festzuhalten , dass seine Mannschaft nicht fit ist.
Ausrufezeichen !
2.Saison hintereinander !!
Auch zum Thema Rotation - und zwar rechtzeitig - wurde hier genügend gepostet.
Hier in Leverkusen werden Super-Chancen auf irgendetwas Greifbares abgetan wie Ziegenmist.
Och nu...DFB-Pokal.....och nö....UEFA-Po......muß alles nicht gewonnen werden.....geht auch ohne.
Worin zum Geier besteht der tiefere Sinn , kräftezehrende Spiele zu absolvieren , wenn man im Folgejahr genauso pfostig ausscheidet wie zuvor ?
Und damit meine ich die Art und Weise.
Der Skibbe kann gerne hier bleiben , wenn er endlich mal aus seinen Fehlern lernt und sie abstellt.
Offensichtlich ist er auch im mittlerweile 3. Jahr hier nicht dazu in der Lage.
Der hatte wie fast kein anderer zuvor eine Rückendeckung vom Herrn Riese ohne Ende.
Jetzt reichts mal mit dem Verdaddeln.
Unsere Mannschaft ist zu jung , zu platt , zu weiß ich nicht was.
Das wird hier so lange runtergebetet , bis es auch der Letzte gefressen hat.
Komisch : Nürnberg , Stuttgart , Werder.....die mach(t)en einfach.
Ham die Außerirdische in der Mannschaft ?
Ich bin nun wirklich kein Titel-Fetischist ( wie auch ) - aber dieses in Wattegepacke geht mir sowas von auf den Zwirn.
Mich würde mal echt interessieren , wie es der Verein immer wieder schafft,
Mannschaften zusammenzustellen , die partout nix gewinnen wollen.
@ Vince:
WORD!!!
Horschti
Alle raus bis auf Skibbe der macht ordentliche Arbeit, ich wusste es die Regenwürmer haben sich gegen uns verschworen und erst die Maulwürfe
hier wäre ein ,,Vollpfosten" mal wieder angebracht
ZitatOriginal von Pacman1
hier wäre ein ,,Vollpfosten" mal wieder angebracht
ne ne, philipp ist da resistent
vince,besser kann man es nicht beschreiben
ich mein Leute ihr müsst das alles positiv sehen
immerhin hat Skibbe bisher schon
den NICHT-ABSTIEG ereicht
@Vincent: VOLLTREFFER.
@Vincent:
Na ja, der Beitrag von Vince ist zwar etwas theatralisch, aber im Kern stecken da (leider) sehr viele wahre Aussagen drinnen! Dieses mit Wenig zufrieden geben, scheint zu diesem Verein zu gehören wie Dieter Trozlek!
ZitatOriginal von KingBerbo
Na ja, der Beitrag von Vince ist zwar etwas theatralisch, aber im Kern stecken da (leider) sehr viele wahre Aussagen drinnen! Dieses mit Wenig zufrieden geben, scheint zu diesem Verein zu gehören wie Dieter Trozlek!
Mal abgesehen davon, dass man Vince' Beitrag nur unterschreiben kann, finde ich persönlich jeden Vergleich von Tscholl mit diesem Verein einfach nur eine Frechheit. Der Mann macht nen wirklich guten Job und gibt sich garantiert nicht mit wenig zufrieden.....
PS:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Tja, da widersprichst du dir mal wieder selber:
Wie soll Skibbe das schaffen: "Er soll, nein er muß unser Trainer bleiben damit er die Früchte seiner Arbeit in naher Zukunft ernten kann.", wenn er das macht: " Dinge die er schafft mit dem Hintern wieder umzustossen ".
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Muhahaha.........[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif]
........[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]
Sach mal Kuschel-Kette : Du hast doch 6 Zündkerzen intus.........
So: zur Strafe 3x nach Doofmund fahren und jeweils zu Fuß zurück !
Aber im Ernest :
Es war schon ein Kunststück , diesen Kick gestern noch zu versemmeln.Skibbe hatte seinen gehörigen Anteil daran.
Aber neben all diesen taktischen Finessen , die unser Vulkan regelmäßig aus dem Hut zaubert , ist mal ganz deutlich festzuhalten , dass seine Mannschaft nicht fit ist.
Ausrufezeichen !
2.Saison hintereinander !!
Auch zum Thema Rotation - und zwar rechtzeitig - wurde hier genügend gepostet.
Hier in Leverkusen werden Super-Chancen auf irgendetwas Greifbares abgetan wie Ziegenmist.
Och nu...DFB-Pokal.....och nö....UEFA-Po......muß alles nicht gewonnen werden.....geht auch ohne.
Worin zum Geier besteht der tiefere Sinn , kräftezehrende Spiele zu absolvieren , wenn man im Folgejahr genauso pfostig ausscheidet wie zuvor ?
Und damit meine ich die Art und Weise.
Der Skibbe kann gerne hier bleiben , wenn er endlich mal aus seinen Fehlern lernt und sie abstellt.
Offensichtlich ist er auch im mittlerweile 3. Jahr hier nicht dazu in der Lage.
Der hatte wie fast kein anderer zuvor eine Rückendeckung vom Herrn Riese ohne Ende.
Jetzt reichts mal mit dem Verdaddeln.
Unsere Mannschaft ist zu jung , zu platt , zu weiß ich nicht was.
Das wird hier so lange runtergebetet , bis es auch der Letzte gefressen hat.
Komisch : Nürnberg , Stuttgart , Werder.....die mach(t)en einfach.
Ham die Außerirdische in der Mannschaft ?
Ich bin nun wirklich kein Titel-Fetischist ( wie auch ) - aber dieses in Wattegepacke geht mir sowas von auf den Zwirn.
Mich würde mal echt interessieren , wie es der Verein immer wieder schafft,
Mannschaften zusammenzustellen , die partout nix gewinnen wollen.
Ich habe und wollte gestern keinen " Kuschelkurs " fahren, warum auch. Daß Skibbe das Ding - wie Du schreibst - versemmelt hat ist doch unbestritten.
Das Projekt " Tennietruppe " funktioniert solange ich 2-3 Leader in der Mannschaft habe die dien Jungens in den Arsch treten wenn es nötig ist. Ramelow ist im Ruhestand. Barbarez ist platt und Schnix hat ne Blockade in der Birne.
Zur neuen Saison muß das Thema Leader / Führungsspieler bei der Planung an 1. Stelle stehen sonst sehe ich wirklich schwarz für Skibbe.