Michael Skibbe Thread Nr.4

• Ja, da schließ ich mich mal weitestgehend an...Leute, wo ist denn euer Optimismus? :LEV19
    Nicht alles ist schlecht...ok, es waren jetzt 4 Scheiß-Spiele, aber wieviele tolle Partien hat uns die Mansnchaft davor beschert? Auch da war Skibbe Trainer...

Nach vorne blicken, und meinem Avatar folgen! :bayerapplaus

• Zitat

Original von turtle 04
    Nicht alles ist schlecht...ok, es waren jetzt 4 Scheiß-Spiele, aber wieviele tolle Partien hat uns die Mansnchaft davor beschert? Auch da war Skibbe Trainer...

Die halten sich ungefähr die Waage.

Ich könnte jetzt auch zu jedem Punkt was sagen, aber ich will euch nicht wieder nerven. :LEV18

• Zitat

Original von turtle 04

Ja, da schließ ich mich mal weitestgehend an...Leute, wo ist denn euer Optimismus? :LEV19

Nach vorne blicken, und meinem Avatar folgen! :bayerapplaus

Dortmund spielt Nächste Saison Uefa Cup :LEV19
    hätten wir diese Spieler noch hätten wir wesentlich mehr Punkte auf dem Konto :LEV18wär ich mir sicher

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Zitat

Original von icasa
    es ist doch Fakt das ausser Bayern:....Mannschaften wie Bremen, HSV, Stuttgart, Dortmund, Schalke und mittlerweile auch Wolfsburg, Frankfurt um die Plätze 2-5 mit spielen und Qualitativ gleichwertige wenn nicht bessere Mannschaften zur Verfügung haben...

Uns mit WOB, dem BVB oder Frankfurt qualitativ gleich zu setzen ist doch lächerlich.
    Unser Team ist gespickt mit Nationalspielern und MUSS einfach den Anspruch haben die genannten Teams hinter sich zu lassen.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Es stimmt schon, hier ist einiges tatsächlich besser geworden und ich denke da stimmen (fast) alle weitgehens zu.
    Was den ein oder anderen halt auf die Palme bringt ist die Tatsache, dass quasi von jetzt auf gleich nichts mehr
    - vom guten Spiel
    - miteinander kämpfen
    - füreinander rennen
    kurz Leistung
    da ist. Die meisten sehen logischerweise den Trainer dann auch in der Pflicht. Der Unterschied: Jeder sieht die Größe/Häufigkeit der Fehler vom Trainer anders.

Nun auch in der 2. Saison hintereinander im UEFA-Cup rauszufliegen ist sicher blöd und ärgerlich und erst einmal nicht ganz so dramatisch, WENN
    - jetzt verdammt nochmal mindestens in der BL alles rausgeholt wird um wieder International dabei zu sein (Geld)
    - man aus diesen 2 UEFA-Cup Saisons mal etwas lernt in Bezug auf Aufstellung (Rotation), Qualität des Personals, Einstellung des Teams (Ziele).

Wenn ein Funken Wahrheit an der Aussage Holzhäusers liegt in 2-3 Jahren CL spielen zu wollen, müssen diese Weichen nun kontinuirlich weiter gestellt und gefestigt werden. Einige Schritte, wie gesagt, sind gemacht und richtig wie z.B. junge gute Spieler weiter an den Verein binden. Andere Schritte werden erwartet, u.a aufgrund der Ansage der Vereinsführung.

Ich hoffe hier entsteht tatsächlich konstanz nach oben.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Ich empfehle unserem "Trainer" mal diesen Link hier: Stürmerstatistik

Denke damit erübrigt sich die Diskussion welche Spieler unseren Sturm in einem 4-4-2 bilden müssten. Nämlich Gekas und Bulykin.

Der soviel gelobte Kiesling benötigt doppelt !!! soviel Minuten wie Gekas für ein Tor. Da frage ich mich wirklich wieso Gekas immer der Buhmann ist :LEV11

• joa dafür schafft kießling 5 mal soviele räume ;) man kann stürmer nicht NUR an toren messen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    joa dafür schafft kießling 5 mal soviele räume ;) man kann stürmer nicht NUR an toren messen.

Räume schaffen im rechten Mittelfeld ist natürlich extrem wichtig.....so hat der Stürmer vorne ja "nur" die zwei Innenverteidiger gegen sich und nicht noch zusätzlich einen Rechtsverteidiger.

• skibbe muss weg, ganz einfach !!!!

ich kann diese sülzerei hier net mehr hören

problem bei diesem ......verein mitlerweile is das so

hier kann mann wurschteln bis ganichts mehr geht

und wird trozdem net entlassen wegen dieser scheiiisss klünglei !!!!!!!

MIT diesem mann hollt mann niemals einen titel oder sonst was !!!!!!!
    auch net 2009 2010 oder 2099

1. Kann der keinen bei den Eiern packen

2. egal wie gut es läuft ,schafft er es immer durch irgendwelche SCHWACHSINigen Ein-Auswechslungen in wichtigen Spielen alles
    kaputtzumachen was geht

3.sind die total bescheuerten komentare nach spielen immer UND ZWAR IMMMER ein 100% alibi für jeden torfkopf der da rumgelaufen ist

ach und PS

UI-CUP wir kommen

• Holzhäuser über Skibbe:

Er ist der beste Trainer in der Bundesliga, den ich kenne», lobte Holzhäuser.

(siehe Nachrichten)

:D Na, da können sich unsere Dauernörgler ja schon einnmal auf Holzhäuser und Skibbe einschießen.

:D :LEV14

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von BigB

Räume schaffen im rechten Mittelfeld ist natürlich extrem wichtig.....so hat der Stürmer vorne ja "nur" die zwei Innenverteidiger gegen sich und nicht noch zusätzlich einen Rechtsverteidiger.

Wenn es noch einen Beweises bedurft hätte, dass Du keine Ahnung von Fussball hast, dann ist er jetzt erbracht. Wenn einer im rechten Mittelfeld Räume schafft, dann spielt er gegen den Linksverteidiger des Gegners, nicht gegen den Rechtsverteidiger. :D :LEV8

• Zitat

Original von BigB
    Dass der Holzi nicht viel Ahnung vom Fußball hat, wussten wir doch schon vorher. :D

Sport macht der Rudi...

Der sieht es aber sicher ähnlich, wie der Holzi! Und jetzt :LEV8

• Er is eben nich Calli,der mit Herz.... Skibbe ist einfach zur ruhig !
    Der muss mal das "maul" aufreissen unten aufm Platz,wenns mal nich läuft....
    Aber da kommt nix... doch im Ruheraum am Rand sitzen !

Bei Toren springt er doch auch auf.... :LEV11

• Ist doch in Ordnung diese Aussage. Im selben Artikel wird ja auch gesagt, daß man auch in den kommenden Jahren nicht um den Titel mitspielen will.

Wenn man auf lange Sicht also keine Titel anpeilt sondern weiter "internationaler Platz" als höchstes Ziel ausgibt, das man dann mal erreicht, mal nicht, und alle (Fans wie Verein) sind zufrieden, dann ist Skibbe definitiv der richtige Mann. Dann braucht man aber auch keine teuren Spieler mehr zu holen und kann ruhig noch ein paar abgeben.

• So eine Aussage ist nach meiner ( unmaßgeblichen ) Meinung völliger Unsinn !
    Wenn ich dieses Ziel ausgebe,müsste ich als Spieler sagen "ist das alles ???"
    Ziel des Verein muss es sein das beste zu erreichen,ohne irgentwelche Aussagen, Uefa, Champ-Leaque,Meisterschaft !!

Irgentwer hat mal gesagt,des Menschen Ziel muss das höchste sein,daß es gibt...

:LEV2

• Aus dem kicker-Artikel:

Das ist ja nicht erst diese Saison so. Entweder man besorgt dem Trainer jetzt mal die Ergänzungsspieler, mit denen er auch was anfangen kann, oder man wechselt den Trainer und spart sich diese Unmengen an Transfers jede Saison.