ZitatAlles anzeigenOriginal von icasa
verweise gerne noch einmal was Skibbe erreicht hat und das mit einem Kader der bei weitem nicht mehr an Qualität hat wie bei einigen Vorgängern....
Erfolg 1) wir spielen International....Vereine wie der BVB hätten das gerne
Erfolg 2) wir haben eine Truppe, die vor zwei Wochen noch überall,nur hier nicht, gelobt worden ist für ihre Spielweise
Erfolg 3) wir haben eine Mannschaft, das war zu Berbatov Zeiten noch anders, wo fast jedeer nur für sich gerannt ist und es kein Team gab
Erfolg 4) wer spricht heute noch von Voronin, Juan, Berbatov
Erfolg 5) geformte Nationalspieler: Castro, bald Adler, Friedrich, Rolfes, Kiessling mit Schneider stellt Bayer bald (Helmes) einen recht grossen Block
Erfolg 6)dieses Team hat sich schnell gefunden trotz der oben genannten Verluste
es ist doch Fakt das ausser Bayern:....Mannschaften wie Bremen, HSV, Stuttgart, Dortmund, Schalke und mittlerweile auch Wolfsburg, Frankfurt um die Plätze 2-5 mit spielen und Qualitativ gleichwertige wenn nicht bessere Mannschaften zur Verfügung haben...also ich bin optimistisch für die Zukunft und bin mit dem Weg von Rudi und Skibbe sehr zufrieden....eine schlechte Phase hat jede Mannschaft in einer Saison....unterstützung ist jetz angesagt
Ja, da schließ ich mich mal weitestgehend an...Leute, wo ist denn euer Optimismus?
Nicht alles ist schlecht...ok, es waren jetzt 4 Scheiß-Spiele, aber wieviele tolle Partien hat uns die Mansnchaft davor beschert? Auch da war Skibbe Trainer...
Nach vorne blicken, und meinem Avatar folgen!