Michael Skibbe Thread Nr.4

• man kann uns ganz sicher mit dem BVB Wolfsburg und auch mit Abstrichen Frankfurt vergleichen.
    Der BVB hat viel investiert, hat einen Topbesetzten Kader und der BVB würde gerne da stehen wo wir stehen
    Wolfsburg hat fast 20 MIO investiert, also kann man die auch mit uns vergleichen
    Frankfurt hat auch viel investiert in der Winterpause(ok Streit verloren) aber die klopfen auch an die Plätze....
    und jemand schrieb mit Juan Berbatov und Voronin hätten wir mit Sicherheit mehr Punkte, auch da gebe ich zu bedenken das wir fast abgestiegen wären und das fast zweimal, das ist mit Skibbe noch nie passiert.
    Letzendlich ist es doch so, egal wie der Trainer hieß, Toppi, Auge, Hörster es gab und gibt immer was zu meckern wenn man nur lange danach sucht....

• Zitat

Original von icasa
    man kann uns ganz sicher mit dem BVB Wolfsburg und auch mit Abstrichen Frankfurt vergleichen.

Alter Schwede, dann haben wir aber von letzter Saison zu dieser einen ganz schönen Abstieg hingelegt...

• Zitat

Original von icasa
    man kann uns ganz sicher mit dem BVB Wolfsburg und auch mit Abstrichen Frankfurt vergleichen.

Naja, da seh ich uns schon wo ganz anders....Wolfsburg hat vllt die extremen finanziellen Möglichkeiten, ist uns aber ansonsten eigentlich noch unterlegen denke ich...die werden sich in den kommenden Jahren vllt nach oben ziehen...

Dortmund ist diese Saison wieder mal tristes Mittelmaß, das sagt alles...

Frankfurt hat sich gemacht, ist aber mMn trotzdem noch kein Team oben in der Ligaspitze!

Die Konkurrenz wird größer, aber wenn Bayer die Entwicklung weiterführt brauchen wir uns da keine allzu großen Sorgen zu machen aus den Teams oben rauszurutschen! Allein von den Strukturen und dem Konzept her sind wir schon deutlich weiter denke ich!

• Ich finde es im Übrigen schon sehr positiv, dass die Mannschaft und die Verantwortlichen nicht nur einfach so nach St. Petersburg fährt, sondern dass sie den letzten Glauben nicht aufgegeben hat!

An den Spieltagen sollten alle Differenzen ruhen, dann sind wir alle Bayer!
    Auf ein tolles Spiel SVB! :LEV6

• Zitat

Letzendlich ist es doch so, egal wie der Trainer hieß, Toppi, Auge, Hörster es gab und gibt immer was zu meckern wenn man nur lange danach sucht....

Besonders bei Hörster konnte man eigentlich nie meckern: souveränes Auftreten, klare Linie, unbändiger Siegeswille, Redegewandheit und einen guten Draht zu den Spielern waren sein Markenzeichen. Da musste man wirklich eine Lange Zeit mikroskopisch präzise analysieren um bei dem noch ein Haar in der Suppe zu finden. Gerüchten zur Folge musster er den Trainerstuhl auch nur verlassen, weil den Vereinsoberen seine Holzfällerhemden ein Dorn im Auge waren. :LEV18

• Vor allem, nicht das ich heute was erwarte, aber so Peinlichkeit wie letzte Woche sollten wir uns diesmal klemmen.
    Wäre also schön, wenn ihn nochmal einer dran erinnert, dass heute auch noch nen Kick auf dem Programm steht.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von icasa
    Der BVB hat viel investiert, hat einen Topbesetzten Kader und der BVB würde gerne da stehen wo wir stehen
    Wolfsburg hat fast 20 MIO investiert, also kann man die auch mit uns vergleichen
    Frankfurt hat auch viel investiert in der Winterpause(ok Streit verloren) aber die klopfen auch an die Plätze....

Mensch du hast ganz vergessen, die anderen Top Vereine wie Cottbus, Bielefeld, Duisburg, Hertha, Bochum, Nürnberg, Rostock und Hannover Karlsruhe zu erwähnen.

• Bei Premiere redet er sich gerade um Kopf und Kragen und versucht die Mannschaftsaufstellung zu rechtfertigen. Auf der einen Seite sagt er, dass er nicht abschenkt, auf der anderen Seite lässt er die zweite Mannschaft ran.

Übrigens, wo ich gerade Premiere sehe: Ich hätte gerne Stefan Effenberg als neuen Trainer! Der hat wenigstens Ahnung.

• Effe soll unser neuer Trainer sein und Berater von effe wird BigB :LEV19

Nächste Saison werden dann alle Spiele gewonnen,mit soviel fachkompetenz kann nichts mehr schief gehen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

Übrigens, wo ich gerade Premiere sehe: Ich hätte gerne Stefan Effenberg als neuen Trainer! Der hat wenigstens Ahnung.

Sag mal, musst Du den zarten anti-Skibbe Konsens, der sich hier langsam bildet, gleich so auf die Probe stellen.... :LEV18