Gewinnen oder untergehen^^ Lass den Münchener bloß weg^^
Michael Skibbe Thread Nr.4
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Kann er nicht einfach wieder gehen?
Kann man denn gar nichts machen!?
Ich will nicht mehr diese lächerlichen Wechsel und Interviews sehen müssen
Ich bin einfach nur noch total verzwiefelt... -
Zitat
Original von Arnoldinio
Ich bin einfach nur noch total verzwiefelt...WORD !!!!
-
Gekas ins linke Mittelfeld....die Krönung
-
Heute hat er ja total auf Sieg gespielt
-
Eine weitere Lehrstunde aus der Reihe "Wie sorge ich dafür, dass meine Mannschaft nie etwas erreicht".
Erst hat er jede Hoffnung mit der extrem defensiven Aufstellung versucht im Keim zu ersticken. Da die Mannschaft das nicht eingesehen hat und trotzdem nach vorne gespielt und gekämpft hat, kam dann zur Halbzeit keine Änderung und dann ein defensiver Mittelfeldspieler für einen defensiven Mittelfeldspieler.
Die Krönung war dann Kieß auf rechts und Gekas auf links. So unterbindet man jedes Offensivspiel!
Taktisch war das heute das schlechteste, was ich je gesehen habe.
Übrigens bin ich mal gespannt, ob der Trainer heute was gelernt hat. Dieser "zweite Anzug" war nämlich deutlich stärker als der erste in letzter Zeit.
-
Wir haben gewonnen und schon meckern hier wieder alle
[SIZE=1]*ironie aus*[/SIZE]
-
Zitat
Original von Arnoldinio
Ich bin einfach nur noch total verzwiefelt...
Das denk ich mir auch den ganzen Tag(eigentlich schon ganz viele Tage,Wochen,Monate....) -
Zitat
Original von Toto
Wir haben gewonnen und schon meckern hier wieder alle[SIZE=1]*ironie aus*[/SIZE]
-
Zitat
Original von Domina04
Das denk ich mir auch den ganzen Tag(eigentlich schon ganz viele Tage,Wochen,Monate....)Ich will einfach wieder einen fähigen Trainer ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wie das ist
-
-
diese wechsel heute wieder total verständnislos für mich...die hätten nach dem 1:0 direkt voll auf Angriff gehen müssen..naja
-
Ach Leute...ihr müsst auch mal abwiegen....wenn wir gegen die Russen nach 20 Minuten nur noch stürmer auf dem Platz haben kassieren wir wieder 4 Kontertore und dann ist das Team völlig demoralisiert...
Es ging hier heute nicht mehr nur ums Weiterkommen, es ging auch um Sonntag, um das Saisonende, um die nächste Saison...
Man kan nicht sagen "So, ich bring jetzt die volle Offensivdröhnung und dann haben wir das 4:0..." Keine Ahnung wie ihr euch das vorstellt...
Kopf durch die Wand geht nicht immer...
-
Bäh... ich verstehe das nicht. Jetzt haben wir endlich mal wieder überzeugend und aufgrund toller Aufstellung und Wechsel ein gaaaanz wichtiges Spiel gewonnen und diese bösen Antiskibbes müssen trotzdem meckern. Das ist soooo gemein. Mann, die haben null Ahnung vom Fussball, ehrlich null.
-
Zitat
Original von turtle 04
wenn wir gegen die Russen nach 20 Minuten nur noch stürmer auf dem Platz haben kassieren wir wieder 4 Kontertore und dann ist das Team völlig demoralisiert...Es ging hier huete nicht mehr nur ums Weiterkommen,
Das kann doch nicht dein ernst sein.
-
Zitat
Original von PeerBille
Bäh... ich verstehe das nicht. Jetzt haben wir endlich mal wieder überzeugend und aufgrund toller Aufstellung und Wechsel ein gaaaanz wichtiges Spiel gewonnen und diese bösen Antiskibbes müssen trotzdem meckern. Das ist soooo gemein. Mann, die haben null Ahnung vom Fussball, ehrlich null.Das Niveau - es ist traurig...
-
Zitat
Original von r3no
diese wechsel heute wieder total verständnislos für mich...die hätten nach dem 1:0 direkt voll auf Angriff gehen müssen..naja
Sag ich doch.Und genau dann kam NICHTS MEHR! -
:LEV12
Ein Witz
-
Zitat
Original von PeerBille
Bäh... ich verstehe das nicht. Jetzt haben wir endlich mal wieder überzeugend und aufgrund toller Aufstellung und Wechsel ein gaaaanz wichtiges Spiel gewonnen und diese bösen Antiskibbes müssen trotzdem meckern. Das ist soooo gemein. Mann, die haben null Ahnung vom Fussball, ehrlich null.Zuviel gesoffen? Da war mehr drin als nur ein 0:1
-
Zitat
Original von r3no
Zuviel gesoffen? Da war mehr drin als nur ein 0:1
Stilmittel der Ironie - Der Sprecher meint das Gegenteil des Gesagten...
Wenn du wo draufhauen willst, dann auf mich...
-
Ich will nicht behaupten das die da heute 4:0 gewonnen hätte. Aber die Aufstellung war ein Herschenken der Partie.
Allerdings, gebe ich zu, haben die sich in der ersten Halbzeit sehr gut geschlagen. Aber wo der zweite Stürmer nicht schon von Anfang an dabei war, hätte er spätestens zur zweiten HZ kommen müssen...Wunder geschehen immer dann, wenn sie am wenigsten erwartet. Mann muss aber was dafür tun, Skibbe hat heute mal wieder alles dagegen getan...
-