Plakatwerbung Bayer 04 Leverkusen

• Wie wäre es denn, Franky, wenn Ihr intern mal überlegen würdet, eine Mappe mit allen Plakaten der Saison am Saisonende im Fanshop anzubieten. Vielleicht sind die ja ähnlich beliebt, wie die Autogrammkarten. Muss ja nicht gleich superteuer werden.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule
    Wie wäre es denn, Franky, wenn Ihr intern mal überlegen würdet, eine Mappe mit allen Plakaten der Saison am Saisonende im Fanshop anzubieten. Vielleicht sind die ja ähnlich beliebt, wie die Autogrammkarten. Muss ja nicht gleich superteuer werden.

Hallo Andrea,

leite deine Idee direkt weiter.

Viele Grüße aus dem Fanhaus
    Franky

• Zitat

Original von Franky_Fanhaus

Hallo Luca - Glückstag für dich, konnte noch ein kleines und großes vom Heimspiel gegen Bielefeld auftreiben. Frage: bist du nächste Woche beim Fanstammtisch mit Rene Adler dabei? Oder beim Heimspiel gegen Duisburg?

@alle anderen: wer sich ebenfalls für Spielanküdigungsplakate interessiert, der kann sich gerne bei mir melden, manchmal bekommen wir Plakate, die übrig geblieben, sind zur Verfügung gestellt.

beim Stammtisch wohl leider nicht !
    Aber beim Heimspiel gegen Duisburg werd' ich da sein und alles nehmen was ich kriegen kann^^ *freu*
    Wusste gar nicht, dass es da unterschiedliche Größen gibt...

finde die Idee, die Poster einzeln oder am Saisonende zusammen zu verkaufen auch sehr gut, die habe ich jedenfalls lieber in der Sammlung als Autogrammkarten, die sind an der Wand nämlich nicht so stylisch :)

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Vor so 10 Jahren gabs auch mal ne Plakataktion: " Get the Bayer 04 Feelling".
    Das waren so Riesendinger, die in den Glaskästen von Bushaltestellen hingen.
    Hab mir damals eins daraus gemopst, wo man das, "Achtung", Ulrich-Haberland-Stadion bei einem Flutlichtspiel sieht.
    Hab das Ding immer noch im Keller. :D

Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

Einmal editiert, zuletzt von Sven88 ()

• Zitat

Original von Frostbeule
    An dieser Stelle mal der Hinweis, dass in diesem Forum genau die Spielplakate vor ewigen Zeiten mal gefordert worden sind. Da gab es auch einige, die die wieder sammeln wollten.
    Nun mag man sich über das, was da an Sprüchen verbrochen wird, streiten, aber diese Plakate entsprechen Fanwünschen. Ich meine auch, dass das mal im Fanbeirat thematisiert worden ist.

Danke, Beulchen!

Ich finde es wirklich super und mir kommen fast die Tränen, wenn ich in Wuppertal in einem 08/15 Kiosk nun solche Plakate sehe, hat es früher nie gegeben und wurden endlich mal umgesetzt...

• Zitat

Original von DER LAHS!
    Boah wie schlecht. Gegen Kalauer in Werbung!

Also ich finde das Plakat super.Bin jetzt keine Werbeexperte,aber die werbung in Deutschland ist aus meinen Augen somit die schlechteste die es gibt.Da sind uns andere Länder einiges voraus.

Klasse,dass man so an Roque erinnert,der ja nun in Duisburg spielt.

Auch die Werbefilme für die Klamotten finde ich mehr als gelungen und das man zum Image Werkself,Pillendreher jetzt steht.

Selbst Arbeitskollegen,die mit der anderen Rheinseite sympathiesieren,finden es nicht schlecht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich find die Plakate auch voll toll...

Letzte Saison hab ich nach dem Nürnberg-Spiel im Fanshop einfach mal gefragt ob ich das haben könnte und die haben mir das auch sofort gegeben...Und jetzt hängt es mit Kies-Autogramm bei mir an der Wand... :D

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Dann mail ihm doch.

:LEV18 oh
    hab ich soeben gemacht...

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Der Werbespot ist wirklich klasse. Als der im Flugzeug gezeigt wurde, habe ich gleich meine Freundin geweckt, die war etwas sauer - ich begeistert.

"Warum weckst Du mich? Schatz, da ist der Bayer - schau doch mal!"

MEIN SVB! Sag ich doch!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Ich als Nostalgiker wäre ja für ´ne Neuauflage von "Bayer 04 - Die Profis mit Herz"!

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von Gässje
    Ich als Nostalgiker wäre ja für ´ne Neuauflage von "Bayer 04 - Die Profis mit Herz"!

Und Fibsi, oder wie hieß der Kerl noch?!!? :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von FA-Chef
    Der Werbespot ist wirklich klasse. Als der im Flugzeug gezeigt wurde, habe ich gleich meine Freundin geweckt, die war etwas sauer - ich begeistert.

"Warum weckst Du mich? Schatz, da ist der Bayer - schau doch mal!"

MEIN SVB! Sag ich doch!

Das fand ich auch total super. Das sitzt du über 2000 Kilometer weg im LTU-Flieger und bist traurig, dass der schöne Urlaub vorbei ist, und dann kommt Werbung von der Werkself!!! Fand ich total klasse!!!!

• vielleicht ist das nur ein subjektiver eindruck von mir, aber kann die verstärkte plakatwerbung was mit der stadionauslastung zu tun haben?
    kann mich sicherlich irren, hatte aber die letzten wochen international, wie in der liga den eindruck, dass das stadion mehr freie plätze aufweist wie in den letzten jahren.

Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

• Zitat

Original von Tradition04
    vielleicht ist das nur ein subjektiver eindruck von mir, aber kann die verstärkte plakatwerbung was mit der stadionauslastung zu tun haben?
    kann mich sicherlich irren, hatte aber die letzten wochen international, wie in der liga den eindruck, dass das stadion mehr freie plätze aufweist wie in den letzten jahren.

nein, nieemals...genauso wenig wie das Ticketbarometer ;)

Nee, ist ja klar, dass man darauf aufmerksam machen will, dass es tatsächlich ab und zu noch Chancen auf Karten gibt.