ZitatOriginal von warden
weiß einer ob mans irgendwo verfolgen kann??
hab heut leider keine möglichkeit
...ich denke bei http://www.bayer04.de, im Radio und live bei Premiere - wie an jedem Spieltag
ZitatOriginal von warden
weiß einer ob mans irgendwo verfolgen kann??
hab heut leider keine möglichkeit
...ich denke bei http://www.bayer04.de, im Radio und live bei Premiere - wie an jedem Spieltag
Bwin.ch unter Umständen auch.
Mehr wird man aber erst ab ca. 15 Uhr sehen.
keine möglichkeit, das im internet (einzelspiel) irgendwie zu bestellen für nen kleineren betrag
Wie gesagt Bwin.ch, wie viele und welche Einzelspiele angeboten werden stellt sich ab ca. 15 Uhr raus. Näheres hast du per PN erhalten. Ansonsten (auch für alle anderen Spiele) die üblichen Möglichkeiten.
Wie ist das eigentlich, früher hat doch auch ab und an Radio Leverkusen live von den Heimspielen berichtet. Machen die das nicht mehr?
[Kann heut leider nicht live dabei sein]
vielen dank
Gekas auf der Bank
Laut sport1.de spielt er von Anfang an
(Aber naja, sport1 *lol)
und ich kanns nicht gucken, zum kotzen
ne, auf bundesliga.de ist schon die offizielle aufstellung...
faty ist diesmal immerhin auf der bank..
Schneider fehlt weiter
Schnix muss heute aufgrund seiner Knieverletzung noch passen. Dafür soll Sergej heute wieder die Fäden ziehen - was ihm ja zuletzt in Wolfsburg hervorragend gelungen ist. In der Abwehr beginnt hinten links Gresko. Im Sturm ist Kießling heute allein. Gekas sitzt auf der Bank.
hmm....
Jetzt hat Bayer mal mit glück auswärts ohne Gekas gewonnen weil Adler auch super gehalteen hat nun läßt der skibbe immer nur mit einem sturm spielen. es ist immer ein hin und her einmal mit 2 stürmern einmal mit 1 sturm u.s.w. Ich wünsche Gekas im neuem verein wo auch immer alles gute denn sowas hab ich noch nicht erlebt das der beste Torschütze vom verein draussen bleibt! Skibbe raus!
und dann noch gegen so einen gegner..
wahrscheinlich hält skibbe den msv wieder für ein sehr starken gegner und ihm reicht ein punkt zuhause.
ohh man
oh gott..
Jawoll wenn einer Angst hat gegen Duisburg und dann zuhause mit 2 stürmern zu spielen der wird bestraft Bayer-Duisburg 0:1
Gartulation ,es ist mal wieder lächerlich.
wenns weiterhin so steht wechselt skibbe bestimmt gekas für kießling in der 80. min ein .. na hoffen wirs
Was ist mit Freier bisher, ich hoff' das wird nicht wieder eins seiner schlechten Matches von Beginn