14.BL.Sp.; Bayer 04 - MSV Duisburg; 24.11.07, 15:30 Uhr; BayArena

• Zitat

Original von Matze
    Ich wäre diesmal eigentlich verstärkt für eine Raute im Mittelfeld - also nur für einen 6er. Vidal könnte dadurch eine Pause bekommen und Rolfes könnte Ramelow nach 60min ablösen oder so. Dadurch könnten wir dann auch endlich mit 2 Stürmern spielen.
    Schauen wir mal, was Michael so aus dem Hut zaubert. Eigentlich ist mir das auch egal, solange es 3 Punkte werden.

Was der aus dem Hut zaubert kann ich dir verraten, gar nichts, wie immer.

• Es wird schwer genug ,gegen Dusiburg zu gewinnen ,aber noch schwerer eine Aufstellung zu finden.
    Da Bernd wohl wieder spielt muss einer gehen ,wer das ist ,ist extrem schwer zu sagen.
    ...jah ,wie auch immer ,ein frühes Tor wird wichtig ,wenn das fällt ,können und werden wir deutlich siegen.
    Ansonsten wird es verdammt schwer.

• Zitat

Original von Kurzpassspiel
    Da Bernd wohl wieder spielt muss einer gehen ,wer das ist ,ist extrem schwer zu sagen.

Was ist daran schwer? Skibbe wird wie immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen.
    Soll heissen, der, der am wenigsten aufmuckt fliegt raus.

War doch schom immer so. Es sei denn, Rudi sagt was anderes... :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Da man glücklicherweise :LEV18 in verschärften Verhandlungen mit Oparez steht und sich bei ihm einschleimen will , kommt Schnix erst in der 89.min für Sergej.

Aufstellung also wie gegen Golfsburg :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Dafür gibbet gleich Feuer von Schnuppel....... :LEV18

Davon ab : sehe ich nicht so.Sonderapplaus , wenn Schnix wieder mit aufläuft
    zum Anstoß und dann ab dafür solange er kann..... :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Dafür gibbet gleich Feuer von Schnuppel....... :LEV18

Davon ab : sehe ich nicht so.Sonderapplaus , wenn Schnix wieder mit aufläuft
    zum Anstoß und dann ab dafür solange er kann..... :bayerapplaus :bayerapplaus

So sieht's aus Vinnie-Baby....

...und zum Feuer:
    Das ist das bescheuertste, was ich hier seit längerem gelesen habe...
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige_Smilies/nudelhloz.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sport_Smilies/18.gif]

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

• Duisburg: Dünne Personaldecke in der Abwehr
    Roque Junior fraglich

Der MSV Duisburg muss im Spiel gegen Bayer Leverkusen am kommenden Samstag (15.30 Uhr) möglicherweise auf Abwehrspieler Roque Junior verzichten. mehr: www.kicker.de

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Der Brasilianer brach das Mittwochstraining wegen Adduktoren-Problemen vorzeitig ab. Laut der medizinischen Abteilung des MSV hat sich der 31-Jährige eine leichte Zerrung zugezogen. Über einen Einsatz des Weltmeisters von 2002 bei seinem alten Arbeitgeber, dessen Trikot er bis vergangenen Sommer drei Jahre lang überstreifte, soll kurzfristig entschieden werden.

...ich glaub, es geht schon wieder los... :LEV19

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Der Brasilianer brach das Mittwochstraining wegen Adduktoren-Problemen vorzeitig ab. Laut der medizinischen Abteilung des MSV hat sich der 31-Jährige eine leichte Zerrung zugezogen. Über einen Einsatz des Weltmeisters von 2002 bei seinem alten Arbeitgeber, dessen Trikot er bis vergangenen Sommer drei Jahre lang überstreifte, soll kurzfristig entschieden werden.

Im prinzip war es ja nur 1 jahr so mit trikot :LEV18

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Der Brasilianer brach das Mittwochstraining wegen Adduktoren-Problemen vorzeitig ab. Laut der medizinischen Abteilung des MSV hat sich der 31-Jährige eine leichte Zerrung zugezogen. Über einen Einsatz des Weltmeisters von 2002 bei seinem alten Arbeitgeber, dessen Trikot er bis vergangenen Sommer drei Jahre lang überstreifte, soll kurzfristig entschieden werden.

das kann doch wohl nich waaahr sein!!!

gut, dass er nicht auf unser Angebot eingegangen ist...

• Zitat:
    Original von Propille
    Schon merkwürdig - glänzt hier vor allem durch Verspätungen und Abwesenheit und erfährt nach seinem Abschied hier eine Wunderheilung, quasi über Nacht....

Und der Bayerkindergarten nimmt ihm das noch ab....

Zitat

Klaus Buchmann:
    Naja, dass er auf seine Kosten entsprechendes Personal zu Bayerzeiten eingestellt hat, um unbedingt wieder fit zu werden, ist dir dabei aber offensichtlich entgangen.

• -----------------Kieß---------Gekas
    --------Dum----------------------Freier
    -------------------Rolfes----Vidal
    ---Gresko------Haggui----Friedrich----Sarpei
    ------------------------Adler

Leider nur ein Traum....

• ich hoffe, Du bist nicht schweißgebadet aufgewacht :LEV18

• bevor skibbe so aufstellt müssen erstmal diverse stammplatzgarantien aus den verträgen gestrichen werden :LEV14

• Zitat

Original von berbo84
    bevor skibbe so aufstellt müssen erstmal diverse stammplatzgarantien aus den verträgen gestrichen werden :LEV14

Ach was, da zählt beim Skibbe der Hanschlag. Papier ist bekanntlich geduldig.

Rege mich schon nicht mehr drüber auf, dass er womoglich zu feige ist, bei einem Heimspiel gegen Duisburg ein 4 4 2 aufzustellen.
    Ist nun mal so. Hoffentlich gibt ihm wenigstens der Erfolg recht.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!