ein 1:0 für :LEV2,weil wir es uns gegen solche vereine schwer tun...
14.BL.Sp.; Bayer 04 - MSV Duisburg; 24.11.07, 15:30 Uhr; BayArena
-
-
-
Zitat
Original von Matze
Ich wäre diesmal eigentlich verstärkt für eine Raute im Mittelfeld - also nur für einen 6er. Vidal könnte dadurch eine Pause bekommen und Rolfes könnte Ramelow nach 60min ablösen oder so. Dadurch könnten wir dann auch endlich mit 2 Stürmern spielen.
Schauen wir mal, was Michael so aus dem Hut zaubert. Eigentlich ist mir das auch egal, solange es 3 Punkte werden.Was der aus dem Hut zaubert kann ich dir verraten, gar nichts, wie immer.
-
Es wird schwer genug ,gegen Dusiburg zu gewinnen ,aber noch schwerer eine Aufstellung zu finden.
Da Bernd wohl wieder spielt muss einer gehen ,wer das ist ,ist extrem schwer zu sagen.
...jah ,wie auch immer ,ein frühes Tor wird wichtig ,wenn das fällt ,können und werden wir deutlich siegen.
Ansonsten wird es verdammt schwer. -
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Da Bernd wohl wieder spielt muss einer gehen ,wer das ist ,ist extrem schwer zu sagen.Was ist daran schwer? Skibbe wird wie immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen.
Soll heissen, der, der am wenigsten aufmuckt fliegt raus.War doch schom immer so. Es sei denn, Rudi sagt was anderes...
-
Da man glücklicherweise in verschärften Verhandlungen mit Oparez steht und sich bei ihm einschleimen will , kommt Schnix erst in der 89.min für Sergej.
Aufstellung also wie gegen Golfsburg
-
nach seinen guten leistungen diese saison sarf sich sergej wahrscheinlich die vertragslänge aussuchen
-
Schneider sollte, egal ob er 100% fit ist oder nicht, erstmal auf die Bank.
-
Dafür gibbet gleich Feuer von Schnuppel.......
Davon ab : sehe ich nicht so.Sonderapplaus , wenn Schnix wieder mit aufläuft
zum Anstoß und dann ab dafür solange er kann..... -
naja raus rufe wird es auf jeden fall geben beim spiel:bommer raus
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Dafür gibbet gleich Feuer von Schnuppel.......Davon ab : sehe ich nicht so.Sonderapplaus , wenn Schnix wieder mit aufläuft
zum Anstoß und dann ab dafür solange er kann.....So sieht's aus Vinnie-Baby....
...und zum Feuer:
Das ist das bescheuertste, was ich hier seit längerem gelesen habe...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige_Smilies/nudelhloz.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sport_Smilies/18.gif] -
-
Zitat
Original von Buli
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sport_Smilies/18.gif]
Das schlimme ist DAS nehme ich dir sofort ab
Horschti
-
Duisburg: Dünne Personaldecke in der Abwehr
Roque Junior fraglich
Der MSV Duisburg muss im Spiel gegen Bayer Leverkusen am kommenden Samstag (15.30 Uhr) möglicherweise auf Abwehrspieler Roque Junior verzichten. mehr: www.kicker.de -
Der Brasilianer brach das Mittwochstraining wegen Adduktoren-Problemen vorzeitig ab. Laut der medizinischen Abteilung des MSV hat sich der 31-Jährige eine leichte Zerrung zugezogen. Über einen Einsatz des Weltmeisters von 2002 bei seinem alten Arbeitgeber, dessen Trikot er bis vergangenen Sommer drei Jahre lang überstreifte, soll kurzfristig entschieden werden.
...ich glaub, es geht schon wieder los...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Der Brasilianer brach das Mittwochstraining wegen Adduktoren-Problemen vorzeitig ab. Laut der medizinischen Abteilung des MSV hat sich der 31-Jährige eine leichte Zerrung zugezogen. Über einen Einsatz des Weltmeisters von 2002 bei seinem alten Arbeitgeber, dessen Trikot er bis vergangenen Sommer drei Jahre lang überstreifte, soll kurzfristig entschieden werden....ich glaub, es geht schon wieder los...
Im prinzip war es ja nur 1 jahr so mit trikot
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Der Brasilianer brach das Mittwochstraining wegen Adduktoren-Problemen vorzeitig ab. Laut der medizinischen Abteilung des MSV hat sich der 31-Jährige eine leichte Zerrung zugezogen. Über einen Einsatz des Weltmeisters von 2002 bei seinem alten Arbeitgeber, dessen Trikot er bis vergangenen Sommer drei Jahre lang überstreifte, soll kurzfristig entschieden werden....ich glaub, es geht schon wieder los...
das kann doch wohl nich waaahr sein!!!
gut, dass er nicht auf unser Angebot eingegangen ist...
-
Zitat:
Original von Propille
Schon merkwürdig - glänzt hier vor allem durch Verspätungen und Abwesenheit und erfährt nach seinem Abschied hier eine Wunderheilung, quasi über Nacht....Und der Bayerkindergarten nimmt ihm das noch ab....
ZitatKlaus Buchmann:
Naja, dass er auf seine Kosten entsprechendes Personal zu Bayerzeiten eingestellt hat, um unbedingt wieder fit zu werden, ist dir dabei aber offensichtlich entgangen. -
-----------------Kieß---------Gekas
--------Dum----------------------Freier
-------------------Rolfes----Vidal
---Gresko------Haggui----Friedrich----Sarpei
------------------------AdlerLeider nur ein Traum....
-
Zitat
Original von França
ich hoffe, Du bist nicht schweißgebadet aufgewacht
-
Zitat
Original von França
bevor skibbe so aufstellt müssen erstmal diverse stammplatzgarantien aus den verträgen gestrichen werden
-
Zitat
Original von berbo84
bevor skibbe so aufstellt müssen erstmal diverse stammplatzgarantien aus den verträgen gestrichen werdenAch was, da zählt beim Skibbe der Hanschlag. Papier ist bekanntlich geduldig.
Rege mich schon nicht mehr drüber auf, dass er womoglich zu feige ist, bei einem Heimspiel gegen Duisburg ein 4 4 2 aufzustellen.
Ist nun mal so. Hoffentlich gibt ihm wenigstens der Erfolg recht. -