14.BL.Sp.; Bayer 04 - MSV Duisburg; 24.11.07, 15:30 Uhr; BayArena

• ich finde nur amüsant,dass er von taktischer flexibilität spricht,aber nach dem ausfall eines 34 jährigen(was man ja einkalkulieren muss)

dass system von einem 36 jährigen abhängig macht und laut ihm quasi nicht anders spielen lassen kann :LEV14

• Zitat

Original von berbo84

bevor skibbe so aufstellt müssen erstmal diverse stammplatzgarantien aus den verträgen gestrichen werden :LEV14

Leute, leute ich hab im Videotext gelesen das Gekas wieder auf die Bank muss, skibbe sagt warum solle er die aufstellung gegenüber Wolfsburg verändern? Man man der hat sie doch nicht mehr alle, jetzt spielen wir wieder mit nur einem sturm und das zuhause? Und skibbe macht Gekas kaputt, er hat gegen Bielefeld endlich mal getroffen und das 2 mal das ist gut für seine Motivation jetzt ist der knoten endlich geplatzt und was macht skibbe? er lässt den Gekas gegen Wolfsburg draussen naja das kann man ja vielleicht verstehen aber jetzt wieder und das zuhause? Gekas hat auch für Griechenland getroffen und nun sitzt er wieder auf der Bank weil ein nichtskönner und angsthasenfussaball spielenden skibbe wieder mit einem sturm spielt lach!

• Nu warten wir doch mal ab was passiert. Skibbe hat sich weder für- noch gegen ihn in der Anfangsformation entschieden.

Er hat ja nochmal betont, dass er 11 gesunde Spieler auf dem Platz haben will und wenn er meint, Fanis erst zur 2 HZ zu bringen wird er seine Gründe haben [auch wenn das hier einigen nicht passt].

Skibbe sagt auch ganz richtig das die 3 Punkte hermüssen und er weiss wie wichtig das Spiel ist und wenn er der Meinung ist, dass jemand fitter ist als Gekas dann soll er uns das zeigen.

:LEV2

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von ChefKoch

Er hat ja nochmal betont, dass er 11 gesunde Spieler auf dem Platz haben will und wenn er meint, Fanis erst zur 2 HZ zu bringen wird er seine Gründe haben [auch wenn das hier einigen nicht passt].

´

seine gründe hat er für jede entscheidung...nur wird da teils mit unterschiedlichem maß gemessen

• Deutliche Worte richtete Skibbe unterdessen an den griechischen Nationalspieler Theofanis Gekas, der am vergangenen Samstag drei Treffer für Hellas gegen Malta in der EM-Qualifikation erzielt hatte, aber gegen die "Zebras" möglicherweise nicht der Leverkusener Anfangsformation angehören wird. "Es gibt reichlich Verbesserungsbedarf bei ihm, außerdem im Grunde wenig Anlass, die Mannschaft vom letzten Spiel in Wolfburg zu verändern", erklärte der Bayer-Coach.

http://www.rp-online.de/...and/leverkusen/sport/bayer/503336

• Zitat

Original von marion
    Und was ist daran falsch?
    Ist doch so.

Warum macht er es denn bei ihm öffentlich, wenn er doch sonst nie was über die Presse macht und alles in der Kabine bleibt?
    Er misst da m.E. mit zweierlei Maß.
    Die einen können sich seiner Verschwiegenheit sicher sein, andere bekommen immer Schüsse über die Presse ab.

Ich finde das falsch!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

Warum macht er es denn bei ihm öffentlich, wenn er doch sonst nie was über die Presse macht und alles in der Kabine bleibt?
    Er misst da m.E. mit zweierlei Maß.
    Die einen können sich seiner Verschwiegenheit sicher sein, andere bekommen immer Schüsse über die Presse ab.

Ich finde das falsch!

ich finde es sogar gut,wenn er spieler auch maö öffentlich rannimmt,aber wenn dann gleiches recht für alle

• Zitat

Original von marion
    Und was ist daran falsch?
    Ist doch so.

Es liegen 2 Wochen zwischen dem Spiel morgen und dem gegen wolfsburg. Da kann sich einiges tun, und es hat sich was getan. Um jetzt nur mal von Gekas zu sprechen.....
    Bei anderen Spielern gibt es seit wochen Handlungsbedarf....

• Zitat

Original von França

Bei anderen Spielern gibt es seit wochen Handlungsbedarf....

Das ist Deine/Eure Meinung.
    Außerdem hat er ja auch noch dazugesagt, dass er sich in den Trainingseinheiten
    ein genaueres Bild machen will.

Aber ist sowieso egal....

PS: Ich freu mich auch Roque zu sehen, wenn er denn spielt. :LEV18

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Ach leute, wenn es ein souveräner 3:0 sieg wird, hat skibbe richtig aufgestellt ...

wenn das ein krepel 1:0 wird oder gar schlimmer nur ein unentschieden und im schlimmsten falle ein auswärtssieg von duisburg , dann hat skibbe falsch aufgestellt ...

so ist es und so wird es immer sein =)

• Wer immer morgen spielt/nicht spielt, gegen 17.20 Uhr wird sich herausstellen,
    ob das Konzept des Trainers und die dadurch mitbestimmte Spielqualität in unserem Sinne aufgegangen ist oder nicht. Dann schaun wer weiter. Dem Roque wünsche ich gesundheitlich alles Gute, wäre schön, ihn morgen auf dem Platz zu sehen.

• Ich hoffe morgen ma auf ersten Sieg diese Sasion wenn ich im Stadion bin (außer Ueffa Cup)
    Meine Spiele:
    Bayer-Cottbus0:0
    Bayer-BAyern0:1
    Bayer-BvB2:2
    Bayer-Msv?:?

Tippe ein 3:0 :LEV3

• Also mit mir ist Leverkusen in dieser Saison noch ungeschlagen :D
    und das waren immerhin 11 Spiele
    Aber ich bin jetzt auch in Berlin & Bremen dabei und da wird die Serie wohl i-wann enden. Morgen gewinnen wir aber wohl locker 3-0 :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von Propille
    Zitat:
    Original von Propille
    Schon merkwürdig - glänzt hier vor allem durch Verspätungen und Abwesenheit und erfährt nach seinem Abschied hier eine Wunderheilung, quasi über Nacht....

Und der Bayerkindergarten nimmt ihm das noch ab....

Die Aussage mit dem Personal auf eigene Kosten stammt übrigens von Rudi Völler. Aber der hat ja keine Ahnung.

Und da gehe ich doch lieber in den Kindergarten, als mich in die Ecke der Berufsdauernörgler zu stellen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von bulleroth

Dito, allerdings ist sein Einsatz wg. Leistenproblemen fraglich (Quelle: kicker)

Roque fällt lt kicker definitiv aus.:LEV7
    Schade, kann man nix machen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()