Ob der Vulkan das heute hinkriegt?
14.BL.Sp.; Bayer 04 - MSV Duisburg; 24.11.07, 15:30 Uhr; BayArena
-
-
-
Freier bitte bleib' in der Kabine.
-
Und Barba bitte auch
-
Bei seinen Motivationskünsten dürfte das kein Problem sein
-
Yo, vilelleicht gibts zum Einstimmen auf die 2.HZ 'ne motivierende Statistik
-
Freier: Wie kann man immer nur so lange brauchen um den Ball zu kontrollieren
-
Boah endlich Halbzeit, war ja net mehr mit anzusehn. Hoffentlich kommt der Fanis Gekas fürn Freier. Läuft ja nichts nach vorne
-
Premiere: "Leverkusen muss sich was einfallen lassen, das hat mit Fußball bisher so gut wie nichts zu tun."
-
Ich find auch Duisburg MUSS geschlagen werden, sonst gehören wir net in den UEFA-Cup
-
mit so einer aufstellung schlägst du niemanden
-
-
Live Ticker: Bayer muss sich steigern und deutlich mehr tun, sonst verlieren sie das Spiel.
-
Zitat
Original von warden
mit so einer aufstellung schlägst du niemandenAja Skibbe hat's noch immer nicht kapiert, dass bei uns 1 Spitze nichts bringt
-
Zitat
Original von warden
mit so einer aufstellung schlägst du niemandenSo ein Bullshit. Wenn irgendetwas nicht klappt, ist das Klugscheißen immer sehr einfach!
-
Naja aber man sieht eben dass bei Vielen heute so gut wie nichts klappt. Da muss man grundlegend was ändern. Von Links zB kommt kaum Gefahr.
Da fehlt heute auch der Einsatz - die lassen, allen voran Barbarez, viel zu schnell die Köpfe hängen und setzen einfach nicht nach
-
Gegen Duisburg müßen wir gewinnen, egal WER spielt!
-
Naja wollen wir mal positiv in die zweite Hälfte gehn. Bringt auch nichts wenn wir jetzt mekern
-
ich spiel auch ZUHAUSE gegen duisburg mit einer spitze, wenn gekas vonnen länderspielen mit 3 hütten zurückkommt.. ich setz ihn dann gegen duisburg auf die bank, dann ist das selbstvertraun SELBSTVERSTÄNDLICH noch da..
-
würde Dum und Gekas bringen für Barnetta und Barbarez
-
Yo - die Hoffnnung darf man nicht aufgeben, aber mE. fehlt da heute durch die Bank einfach zu viel, was Fußball ausmacht, wie man ein kompaktes Team wie Duisburg noch schlagen kann.
-
Zum Ende von HZ1 sah's etwas besser aus.
-