Scheiße Starke hält Castros Ding
14.BL.Sp.; Bayer 04 - MSV Duisburg; 24.11.07, 15:30 Uhr; BayArena
-
-
-
Castro unser neuer Freistoßspeziallist
-
bitte nie wieder gekas auf die bank.. danke!
-
War ja eine gelungene Rückkehr vom Starke
-
:LEV5Wie die Mannshcft sich in der 2. Hälfte prestentiert hat
-
Aus - Durchschnaufen
Bayer wie verwandelt in der 2. - hab ehrlich gesacht nicht dran geglaubt.
Barba und Gekas diskutieren gerade - wohl wegen der einen Chance bei der Gekas dem Barba den Ball vom Fuß geklaut hatte und an Starke gescheitert war.
-
Zitat
Original von bulleroth
Barba und Gekas diskutieren geradein welcher sprache denn bitte?
-
na in Gebärdensprache, wie sonst
-
*lol
-
na hoffentlich lassen sie arturo an der diskussion teilhaben...
-
-
Zitat
Original von warden
warum wirds was? weil gekas drinne ist und da siehst du mal wie man vorne zu spielen hat..Ich hab nie etwas anderes behauptet, warden :LEV6...
-
JAMBADABADUUU!!!!!!!!!!!!!
OHHH(BI :D) IST DAS SCHÖN, OHHH WIE IST DAS SCHÖN...
so geil, zur halbzeit noch RIESEN PFEIFKONZERT und "SKIBBE RAUS", une jetz wieder alle versöhnt und glücklich....
tja, so viel können 45 minuten verändern^^
GEILE LEISTUNG ABER!!!!
4(!) tore in einer halbzeit, letzte saison gabs maximal nen 3:0^^....
WIR KÖNNEn ECHT WAS REIßEN DIESE SAISON!!!! -
gabs zur HZ wirklich Skibbe raus Rufe?
also wirklich hörbar? -
Zitat
Original von Max92
so geil, zur halbzeit noch RIESEN PFEIFKONZERT und "SKIBBE RAUS", une jetz wieder alle versöhnt und glücklich.... -
Zitat
Original von thepache
gabs zur HZ wirklich Skibbe raus Rufe?
also wirklich hörbar?ich meine schon...
aber kann auch sein, dass die ton-quali von bwin scheiße war^^ -
Würd mir als Spieler glaub mittlerweile dreimal überlegen ob ich nach Leverkusen will zu einem Verein bei dem schon nach 15 Minuten gepfiffen wird.. und das nicht ausnahmsweise sondern eigentlich in jedem Heimspiel wenn man nicht führt..
-
Ein Spiel mit zwei absolut unterschiedlichen Halbzeiten.
Wenn ich die zweite Halbzeit sehe, kann das echt noch was werden diese Saison.Finde die Torschützen wichtig. Rolfes wurde endlich für seine andauernde gute Leistung belohnt. Fanis zeigt, dass er noch treffen kann und Paul und Barba zeigen warum sie spielen dürfen (trotz Diskussionen um ihre Personalien).
Über die erste Hälfte will ich nicht sprechenZitatOriginal von Max92
so geil, zur halbzeit noch RIESEN PFEIFKONZERT und "SKIBBE RAUS", une jetz wieder alle versöhnt und glücklich....hätte das ernsthaft jemand anders erwartet
-
@damar: Die Pfiffe kommen in jedem Stadion wenn's so läuft wie in HZ eins, da kannst sicher sein... Schau mal zB. über'n Rhein
-
Zitat
Original von Matze
Ich hab nie etwas anderes behauptet, warden :LEV6...
dann entschuldigung
-
Zitat
Original von Damar911
Würd mir als Spieler glaub mittlerweile dreimal überlegen ob ich nach Leverkusen will zu einem Verein bei dem schon nach 15 Minuten gepfiffen wird.. und das nicht ausnahmsweise sondern eigentlich in jedem Heimspiel wenn man nicht führt..Ja, das ist echt Mist. Manchmal braucht man Geduld und es klingt blöd aber ein Tor kann man sich immer mal fangen. Blöd halt wenn man dann 0:1 hinten liegt.
Ich sag's daher immer wieder: Bei knappen spielen wenn es drauf ankommt und man die Zuschauer braucht werden wir den kürzeren ziehen weil die Mannschaft verunsichert wird durch das blöde gepfeife.
Eigentlich ist das ein "Luxusproblem" aber es bleibt ein Problem.- - -
Schön, dass wir uns auch nach nem Rückstand aus solch einer Situation rausholen können.Mal schauen was diejenigen berichten die aus dem Stadion kommen . . .
-