14.BL.Sp.; Bayer 04 - MSV Duisburg; 24.11.07, 15:30 Uhr; BayArena

  • Fand die 1.Halbzeit bis kurz vor dem Ende schlecht, denke jedoch, wenn Kiess den Ball ganz am Anfang reindrückt, sieht das Spiel von Anfang an ganz anders aus...2.Halbzeit war sehr gut, kann man wirklich nichts sagen, fand toll, wie alle zusammen gefightet haben, wurden ja dann auch belohnt, Abwehr stand sicher, im Mittelfeld hat Slawo schön gewirbelt und Barbarez gut die Fäden gezogen, Fanis hat sein Tor gemacht...was will man mehr, außer vielleicht mal 2 gleichguten Halbzeiten... :LEV14 Aber sonst: :LEV5

  • Zitat

    Bei knappen spielen wenn es drauf ankommt und man die Zuschauer braucht werden wir den kürzeren ziehen weil die Mannschaft verunsichert wird durch das blöde gepfeife.

    Und warum sollte sie zb. keine Trotzreaktion zeigen?

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • echt gruselig die erste Hälfte!!!eigentlich wär 2:1 ok gewesen vom Spielverlauf her!!Aber was solls 4:1 ich hab nix dagegen! :bayerapplaus
    ham wiir uns auch verdient nach den guten Spielen z.B.gegen Bayern, Cottbus oder auch Frankfurt wo wir unsere Tore nich gemacht haben!!!
    jaha somit ist das Wochenende wieder Genial!!! :LEV8

  • Wow was nachdem Spiel abging war heftig!
    Der Grilic wollte sich bei den Fans verabschieden bzw. bedanken, vorher war nämlich einer über den Zaun geklettert und waren ziemlich angespannt.
    Die Ordner haben das nicht mitbekommen das der Grilic kam und dann haben doch tatsächlich zwei (!) Ordner auf den Grilic eingeschlagen weil sie dachten das sei ein Fan!
    Der lag dann am Boden und konnte dann irgendwann wieder aufstehen nach ca. 5 Minuten.
    Wird wohl noch Ärger geben!


    Das Spiel war so naja!
    In der 2.Halbzeit waren wir nicht wirklich überragend nur die Jungs haben dann gekämpft...und was muss man tun um gegen kämpferische Mannschaft machen....richtig! Kämpfen :D
    Und das ist das was uns in Hälfte eins gefehlt hat


    Schönen Abend
    Bayer04King

    “Tradition macht keine Lampen an” - Reiner Calmund

    Einmal editiert, zuletzt von Bayer04King ()

  • Zitat

    Original von Bayer04King
    Wow was nachdem Spiel abging war heftig!
    Der Grilic wollte sich bei den Fans verabschieden bzw. bedanken, vorher war nämlich einer über den Zaun geklettert und waren ziemlich angespannt.
    Die Ordner haben das nicht mitbekommen das der Grilic kam und dann haben doch tatsächlich zwei (!) Ordner auf den Grilic eingeschlagen weil sie dachten das sei ein Fan!
    Der lag dann am Boden und konnte dann irgendwann wieder aufstehen nach ca. 5 Minuten.
    Wird wohl noch Ärger geben!


    Wenn das stimmt, verlange ich vom Verein eine anständige Entschuldigung und das die Ordner fristlos entlassen werden. Absolute Schweinerei.

  • Wow, was ein Spiel! Das könnte richtungsweisend sein!
    Wie wir das Spiel gedreht haben, wie wir uns zurückgekämft haben nach dieser einfach nur grottigen ersten Hälfte, das war großartig!


    Eine sensationelle Moral, eine tolle 2te Hälfte und ein am Ende hochverdienter Sieg!


    Von den Einzelspielern ist mir keiner sonderlich gut oder schlecht aufgefallen, auch das hat uns heute asugemacht! Ein Sieg des Kollektivs!
    Achja...Faty is gekommen...ein Wunder...und der Junge is echt ne imposante Erscheinung, erinnert mich doch sehr an Viera!


    Gefallen hat mir auch die Reaktion von Fanis...hatte glaube ich 3 Chancen
    und das Tor war richtig stark gemacht!
    Mit ihm kam der Umschwung...aber auch Freier und Babsi, die wohl seine Konkurrenten um den Stammplatz sind waren gut in der 2ten Hälfte...


    Toll was für Möglihkeiten und Alternativen wir da haben!


    Jut Leute...ein erfolgreiches Wochenende, Festigung von Platz 5 und der dritte Sieg in Folge...so musse s weitergehen...


    Einfach toll, ich bin immer noch begeistert!

  • Der Grilic stand nachher wieder und hat sogar den Ordner versucht zu überreden, dass er den Fan "freilässt"!
    Sowas hab ich auch noch nie erlebt, soviel Einsatz von einem Spieler.Der hat wirklich alles versucht nur der Ordner...dem war das sowas von SCHEIßEGAL!

  • Zitat

    Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "In der ersten Halbzeit haben wir nie zu unserem technisch guten Spiel gefunden. Wir hatten zu viele leichte Ballverluste. In der zweiten Halbzeit lief es deutlich besser, da haben wir schnell nach vorne gespielt und am Ende verdient gewonnen."


    Rudi Bommer (MSV Duisburg): "In der ersten Halbzeit haben wir sehr diszipliniert gespielt und die Räume eng gemacht. Wir sind verdient in Führung gegangen, leider haben wir dann in der zweiten Halbzeit zu viele Fehler gemacht. In einigen Situationen waren wir nicht clever genug, daher geht der Sieg von Leverkusen in Ordnung."


    kicker

  • Man was für eine beschissene 1.HZ. Ausgenommen Kies!
    Aber die 2.hat dann doch wieder versöhnt.


    Wieder drei Punkte im Sack. Gegen grottige Zebras wäre alles andere aber auch
    eine Enttäuschung gewesen.


    Hach für mich war heut schon Weihnachten. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/