ZitatOriginal von Erik M.
da find ich die Revival-Party die geilere Idee. Und jeder W11er ist ja herzlich eingeladen...
Bekannterweise mit Namenschildchen...
ZitatOriginal von Erik M.
da find ich die Revival-Party die geilere Idee. Und jeder W11er ist ja herzlich eingeladen...
Bekannterweise mit Namenschildchen...
Ab sofort ist auch eine Homepage geschaltet, auf der ich Euch mit Info´s zu der Party und mehr versorge
http://www.uefacuprevival.de.vu
Noch ist die Seite nicht vollständig, sie wird es aber in den nächsten Tagen sein
ZitatOriginal von BayerJunkie
Ab sofort ist auch eine Homepage geschaltet, auf der ich Euch mit Info´s zu der Party und mehr versorge
http://www.uefacuprevival.de.vu
Noch ist die Seite nicht vollständig, sie wird es aber in den nächsten Tagen sein
Gute Sache, die Homepage.
Allerdings sind noch einige Fehler, die du noch rausnehmen solltest..
auch bei den Spielern aus der damaligen Elf weiss man bei den meisten, was sie heute anstellen... gib die Namen doch einfach mal hier im Thread "ehemalige Spieler" ein... dann weisst du schon mehr.
Gute Idee!
Vorschlag: Das Spiel auf der Großleinwand sollte um die gleiche Uhrzeit starten, wie damals das Spiel.
Sehr geile Sache!
Jetzt simmer mal gaaaanz optimistisch und gehen davon aus ,dass der Vulkan
unsere Mädelz ins Finale 2008 führt.........
Das Endspiel findet bekanntlich am 14.05.2008 statt.
Was nun , wenn sich der Bayer z.B. dazu entschließt , am darauffolgenden
WE - sprich am 17.05.2008 - eine Riesensause zu veranstalten ?
Wir spielen an dem Tag (letzter Spieltag BL) zu Hause gegen Werder Bremen.
Würde organisatorisch prima passen.
Wahrscheinlichkeit zwar nicht sonderlich groß ,aber da so eine (Deine) Party
einen immensen Aufwand an Planung etc. benötigt , natürlich ärgerlich ,wenn man sich datumsmäßig selber ins Knie schießt.
Hast Du das Szenario mit eingeschlossen oder gehst Du eher davon aus ,
dass wir uns bereits vorher mit Anstand aus dem Wettbewerb verabschieden ?
Vince, jetzt ist aber gut. Mit der Einstellung von Ossasuna führt uns der Vulkan überall hin, aber sicher in kein Europäisches Finale.
Laß dich nicht verrückt machen, Bayer Junkie. Das ist ohne Weiteres planbar. Super Idee wie ich finde.
Der Vince will sicher nur spielen.
Ich will ja niemandem seinen Elan nehmen, aber es laufen eh schon Planungen für so ein "Event"(wie es gewisse Herrschaften unseres Vereins formulieren würden). Die FI hatte sowas auch schon im Hinterkopf geplant, aber unsere Fanbetreuung will das in Zusammenarbeit mit dem Fanbeirat machen und damit sollte es gut sein. Lobenswert allerdings trotzdem der Einsatz und der Einfallsreichtum. Manche Vorschläge werden mit Sicherheit auch eingebracht werden :LEV19.....
ZitatOriginal von superoekland
Ich will ja niemandem seinen Elan nehmen, aber es laufen eh schon Planungen für so ein "Event"(wie es gewisse Herrschaften unseres Vereins formulieren würden). Die FI hatte sowas auch schon im Hinterkopf geplant, aber unsere Fanbetreuung will das in Zusammenarbeit mit dem Fanbeirat machen und damit sollte es gut sein. Lobenswert allerdings trotzdem der Einsatz und der Einfallsreichtum. Manche Vorschläge werden mit Sicherheit auch eingebracht werden :LEV19.....
Dann sollte man sich aber mit dem User BayerJunkie einig werden bevor der Kollege ohne Ende plant und am Ende enttäuscht wird.
Zitat
Deswegen noch mal meine "nachgeschobene" Info, da auf dieses Posting nicht reagiert wurde
Der Dialog läuft bereits, keine Sorge!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Jetzt simmer mal gaaaanz optimistisch und gehen davon aus ,dass der Vulkan
unsere Mädelz ins Finale 2008 führt.........
Das Endspiel findet bekanntlich am 14.05.2008 statt.
Was nun , wenn sich der Bayer z.B. dazu entschließt , am darauffolgenden
WE - sprich am 17.05.2008 - eine Riesensause zu veranstalten ?
Wir spielen an dem Tag (letzter Spieltag BL) zu Hause gegen Werder Bremen.
Würde organisatorisch prima passen.
Wahrscheinlichkeit zwar nicht sonderlich groß ,aber da so eine (Deine) Party
einen immensen Aufwand an Planung etc. benötigt , natürlich ärgerlich ,wenn man sich datumsmäßig selber ins Knie schießt.
Hast Du das Szenario mit eingeschlossen oder gehst Du eher davon aus ,
dass wir uns bereits vorher mit Anstand aus dem Wettbewerb verabschieden ?
Sei beruhigt !! Für dieses (Leider) doch sehr unwahrscheinliche Szenario liegt Plan B in der Schublade...
Grad im Gästebuch der HP gefunden :
ich habe gehört das es unstimmigkeiten bei der planung geben soll.Bayer 04 will wohl was eigenes machen..wäre nett mal ne info zu bekommen...ansonsten geile idee....
Da der gute "MIKE" eine falsche E-Mail adresse angegeben hat, hier nochmals für alle und besonders für ihn :
ES GIBT KEINE UNSTIMMIGKEITEN !!! GANZ IM GEGENTEIL !!! DIE PLANUNGEN WERDEN IN KÜRZE ZWISCHEN MIR UND BAYER 04/FANBEIRAT BESPROCHEN !!!
Ich wollte das Thema noch mal kurz wieder rauskramen. Meine Planungen liefen die ganze Zeit, allerdings habe ich trotz mehrerer Versuche keine klare Aussage seitens Bayer 04 bekommen. Wie es im Moment aussieht, scheint es leider bei einer Idee zu bleiben...
Wie mir berichtet wurde, hast du dich nie mit Linda in Verbindung gesetzt zwecks Planung! Wie willste da ne klare Aussage bekommen?
ZitatOriginal von Professor
Wie mir berichtet wurde, hast du dich nie mit Linda in Verbindung gesetzt zwecks Planung! Wie willste da ne klare Aussage bekommen?
Hast ´ne PN