Kann man nicht den Günter-Peter Ploog einladen.
"Jaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Töppi kneif mich!"
Kann man nicht den Günter-Peter Ploog einladen.
"Jaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Töppi kneif mich!"
Also sollte da wirklich ein Event in Planung sein wäre es doch eigentlich an der Zeit mal mit Infos rüberzukommen !
ZitatOriginal von Viererkette
Also sollte da wirklich ein Event in Planung sein wäre es doch eigentlich an der Zeit mal mit Infos rüberzukommen !
Soll glaub ich in Düsseldorf in irgendeinem Garten sein
[SIZE=2]*Smalltalk Insider*[/SIZE]
ZitatOriginal von Toto
Soll glaub ich in Düsseldorf in irgendeinem Garten sein
[SIZE=2]*Smalltalk Insider*[/SIZE]
Ich bring Euch alle um !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Ich bring Euch alle um !
Versündige dich nicht, mein Schäfchen...
Keine Panik Leute, es wird in der Tat etwas organisiert, aber ehe nichts in trockenen Tüchern ist, können wir leider noch nicht mehr verraten...
ZitatOriginal von MBL001
Keine Panik Leute, es wird in der Tat etwas organisiert, aber ehe nichts in trockenen Tüchern ist, können wir leider noch nicht mehr verraten...
Also ich sollte mir für den Abend des 17.5. nichts vornehmen ja ?
Eigentlich war das ja schon wieder fast ein Eigentor aber ich bin jetzt mal still
ZitatOriginal von Toto
Eigentlich war das ja schon wieder fast ein Eigentor aber ich bin jetzt mal still
ZitatOriginal von Viererkette
Also ich sollte mir für den Abend des 17.5. nichts vornehmen ja ?
@Toto: ich aber nicht.
Wobei ich mich frage, ob ne Revivalfete wirklich nach Düsseldorf passt. Aber muss es das? Nein.
ZitatOriginal von MBL001
Pro Sambazug Tour nach Barcelona und wieder zurück
geht doch garnicht ......
da kommt erst der Zug aus Manchster wieder !!!!!!!
Ich will als Gäste Bum-Kun Cha ("ßooooooooo glukklich - ich bin ßooooooo glukklich!") und Rüdiger V. ("EinergehtNICHTrein!")
ZitatOriginal von Jantar
Ich will als Gäste Bum-Kun Cha ("ßooooooooo glukklich - ich bin ßooooooo glukklich!") und Rüdiger V. ("EinergehtNICHTrein!")
Sagte er nicht "DREI gehen NICHT rein!" ?
... öh ja, kann auch sein ... hast wohl recht - muß ich wohl gleich nochmal das olle Video rauskramen
ZitatOriginal von Jantar
... öh ja, kann auch sein ... hast wohl recht - muß ich wohl gleich nochmal das olle Video rauskramen
Eigentlich brauchst du das garnicht ich bin mir zu 99% sicher die Videokassette kann ich auswenig und wenn ich den Text höre mitsprechen xD
"Noch ist der Wechsel nicht vollzogen - Jetzt"
jo, hast recht ("Ich hab mir vorgenommen, 3 Stück gehen nicht rein!") - oh weh, die cassette scheint nach 20 jahren langsam ihren geist aufzugeben; PS: hat noch wer die originaverkaufslcassette von damals - meine hat die nummer 7 - sind die seinerzeit durchnummeriert worden bzw. waren die limitiert??? ich glaube ja, oder?
... ach ja, der gute alte A-block ...