• Ich vermute mal, dass nach dem Interview extra noch dadrauf hingewiesen wurde, dass viele SVler bei der Choreo mitgearbeitet haben. Das wird im Bericht aber nicht erwähnt.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Is doch von Bayer-Seite aus eigentlich nachvollziehbar, oder?


    Wieso ist das nachvollziehbar? Sind Stadionverbotler alles wilde Bestien, die man von der Gesellschaft ausschließen muss?


    Mir war es sehr wichtig zu erwähnen, dass ein Großteil der Choreo, wie so oft, von SVlern erstellt wurde, da ich finde, dass dies doppelt Anerkennung verdient hat. Denn diese Jungs können beim Spektakel ja dann nichtmal live dabei sein und reißen sich trotzdem wochenlang den Hintern auf.


    Übrigens könnten wir ohne diese Leute gar keine Choreos mehr machen, weil die Resonanz beim Rest der Fanszene doch sehr bescheiden ist.

  • Zitat

    Original von MBL001


    Wieso ist das nachvollziehbar? Sind Stadionverbotler alles wilde Bestien, die man von der Gesellschaft ausschließen muss?


    Nein, ich hab auch nicht gesagt dass ich das gut finde. Im Gegenteil, wärs sicher angebracht das zu erwähnen.
    Aber ich kann verstehen wieso der Bayer das nicht erwähnt, er will immerhin nicht sein Image schädigen in dem Beitrag, wenn du verstehst was ich meine.

  • Ich hätte die SVler auch nicht erwähnt, einfach aus redaktionellen Gründen. Das sind für den normalen Zuschauer schon so zu viele Infos, alleine dass die Choreografie in Eigeninitiative gebastelt und gemalt wird und nicht von Verein gedruckt und zur Verfügung gestellt, ist manchen möglicherweise nicht bewusst. Wenn man dann noch was von SVlern erzählt wirft der Beitrag mehr Fragen auf als er beantwortet.


    Also keine Boshaftigkeit vermuten. Eher hätte ich mir gewünscht dass vielleicht mal erwähnt wird, an wen sich bastelinteressierte Fans wenden können. Vielleicht würde dann dass Stadion um mehr Fahnen und Banner auch in Bereichen außerhalb des Fanblocks aufgewertet.

  • 13.04.2010


    Reportagen


    50.Geburtstag von Rudi Völler


    Bayer 04-Sportchef Rudi Völler feiert heute seinen 50.Geburtstag. Bayer 04-TV gratuliert dem Jubilar...




    Reportagen | 13.04.2010


    Saisonauftakt der Bayer 04-Traditionsmannschaft


    Mit einem 5:3-Erfolg über die Polizei Leverkusen ist die Traditionsmannschaft von Bayer 04 in die neue Saison gestartet. Mit dabei waren viele ehemalige Bayer 04-Stars. Bayer 04-TV zeigt die Bilder der Saisoneröffnung...


    :bayerapplaus :bayerapplaus



    beides bei bayer04.tv

  • 14.04.2010
    Reportagen


    Vorbericht zum Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart
    Gegen die Bayern bot Bayer 04 eine starke Leistung und nun reist die Werkself am Wochenende zum VfB Stuttgart. Dort will die Heynckes-Elf Punkte sammeln im Kampf um die internationalen Plätze. Sehen Sie den Vorbericht zur Partie im Bayer 04-TV...


    weiter: www.bayer04.de

  • 27.04.2010


    Reportagen


    Newsflash: Adler wieder im Training


    Zehn Tage nach seinem Rippenbruch nahm Nationaltorwart René Adler wieder das Training auf. Außerdem kann Chefcoach Jupp Heynckes gegen Berlin wieder auf mehr Alternativen zurückgreifen. Sehen Sie den Newsflash im Bayer 04-TV...


    bayer04.tv

  • 07.05.2010


    Reportagen


    Interview mit Jupp Heynckes


    Vor dem 34. Spieltag äußerte sich Chefcoach Jupp Heynckes im Exklusiv-Interview mit Bayer 04-TV über die Nominierungen für seine Spieler, zog ein vorläufiges Fazit der Saison und sprach über die Partie in Mönchengladbach...


    bayer04.tv





    07.05.2010


    Reportagen


    Der Song zum Bernd Schneider-Abschiedsspiel


    Die 17jährige Luisa Skrabic hat ihrem Idol Bernd Schneider zu seinem Abschiedsspiel einen Song komponiert und wird ihn auch vor dem Anpfiff am Montag live singen. Vor der Schneider-Gala trafen sich beide und Bayer 04-TV war dabei...


    bayer04tv

  • 11.05.2010


    Reportagen


    Emotionen pur bei "Schnix sagt danke"


    Nicht wenige hatten Tränen in den Augen beim emotionalen Abschied des langjährigen Bayer 04-Nationalspielers Bernd Schneider von der Fußballbühne.
    Bayer 04-TV fasst den denkwürdigen Abend in der BayArena zusammen...


    bayer04.tv

  • 11.05.2010
    Reportagen


    Stimmen zum Abschiedsspiel von Bernd Schneider
    Ob Spieler oder Verantwortliche: es zeigten sich alle begeistert über den Abend des Bernd-Schneider-Abschiedsspiels. Bayer 04-TV begab sich auf Stimmenfang und sprach selbstverständlich auch mit dem Protagonisten...


    weiter: www.bayer04.de

  • 28.05.2010
    Reportagen


    Balitsch und Sam sind da
    Nun sind die Verpflichtungen ganz offiziell: Sowohl Sidney Sam als auch Hanno Balitsch haben ihre Verträge bei Bayer 04 unterschrieben. Bayer 04-TV begleitete die beiden Neuzugänge...


    weiter: bayer04.de