08.04.2011
Pressekonferenz
PK vor dem Heimspiel gegen St. Pauli
Sehen Sie die Ausschnitte aus der Pressekonferenz mit Cheftrainer Jupp Heynckes vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli jetzt im Bayer 04-TV...
weiter: http://www.bayer04.de
08.04.2011
Pressekonferenz
PK vor dem Heimspiel gegen St. Pauli
Sehen Sie die Ausschnitte aus der Pressekonferenz mit Cheftrainer Jupp Heynckes vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli jetzt im Bayer 04-TV...
weiter: http://www.bayer04.de
14.04.2011
Reportagen
Vorbericht zur Partie beim FC Bayern München
Mehr Dramatik geht wohl kaum: Bayer 04 gastiert am 30. Spieltag beim Rekordmeister Bayern München.
Sehen Sie den Vorbericht zum Topspiel jetzt im Bayer 04-TV...
>>> bayer04.tv
15.04.2011
Pressekonferenz
PK vor dem Auswärtsspiel bei Bayern München
Sehen Sie die Ausschnitte aus der PK mit Jupp Heynckes vor dem Auswärtsspiel bei Bayern München jetzt im Bayer 04-TV...
>>> bayer04.tv
20.09.2011
Reportagen
Hyypiä startet Praktikum - Balitsch und Castro im Training
Sami Hyypiä hat sein Trainer-Praktikum begonnen. Außerdem befinden sich einige Werkself-Profis wieder im Training.
Bayer 04-TV fasst zusammen...
>>> bayer04.tv
Alles anzeigen20.09.2011
Reportagen
Sami Hyypiä hat sein Trainer-Praktikum begonnen. Außerdem befinden sich einige Werkself-Profis wieder im Training.
Bayer 04-TV fasst zusammen...
>>> bayer04.tv
Donnerwetter.
Easy going beim Bayer.........jetzt werden schon Reportagen gefilmt , wenn einige mal wieder trainieren.
Was passiert denn , wenn evtl. mal alle wieder Lust haben ?
Ne Version fürs Kino drehen ?
Was passiert denn , wenn evtl. mal alle wieder Lust haben ?
Ne Version fürs Kino drehen ?
Jup.
Unter folgendem Titel: Robin Dutt - Der SV Bayer, die Komfortzone und Ich.
02.02.2012
Pressekonferenz
Rudi Völler bezieht Stellung
Sehen Sie im Bayer 04-TV Ausschnitte aus den Statements von Sportchef Rudi Völler zu den Themen Michael Ballack, der sportlichen Entwicklung und den Fans...
>>>
bayer04.tv
05.02.2012
Reportagen
"Zwei Punkte liegengelassen"
Einen Tag nach dem Last-Minute-Remis gegen Stuttgart sprach Bayer 04-TV mit Cheftrainer Robin Dutt und Linksverteidiger Michal Kadlec...
weiter: www.bayer04.de
11.02.2012 Reportagen
Experten-Gremium für die Werkself
In Kürze kann Bayer 04 kompetente Verstärkungen für die Entwicklung neuer Gewinnstrategien präsentieren....
>>> bayer04.tv
Na, dann bin ich mal gespannt
mehr dazu, morgen ab 12 Uhr auf www.bayer04.de
Hat irgendwie was von "Wir, der FC Bayern haben eine neue Offensivkraft verpflichtet. Mehr auf unserer Facebook-Pressekonferenz"
Das wird dann wohl die angekündigte Community netzwerk.bayer04.de sein.
Haben bestimmt die gleiche PR-Agentur wie die Bayern
PS: Ist da nen eigenes Forum geplant?
Dann haben die sich bei uns aber nicht so viel Mühe gegeben, wie bei den Bayern. Hier weiß man ja schon was kommt, bei den Bayern war das viel spannender.
Ja, wird wohl ein Forum sein. Wird im Stadionmagazin ausführlicher erklärt. Da haben sich die Verantwortlichen aber einen etwas unglücklichen Zeitpunkt ausgesucht, um das ganze online zu stellen. Wenn sich genug Leute anmelden, werden sie auf jeden Fall viel zu tun haben.
"Die fantastichen 04" !!
ET WIRD IMMER DOLLER
kann mir einer erklären was das ist?....hört sich etwas albern an?
"Fan-TV" goes "Simpsons"
Hat irgendwie was von "Wir, der FC Bayern haben eine neue Offensivkraft verpflichtet. Mehr auf unserer Facebook-Pressekonferenz"
Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht.
Womöglich sollen so besser die Fanerwartungen und -meinungen erkannt, gelenkt und in die der AG gewünschte Richtung gelenkt werden.
Hauptsache das Image stimmt. Ein Besuch der BayArena ist für jeden was, egal ob groß oder klein
Besser als in Disneyland!
Naja mal abwarten, was bei rauskommt.
Aber es wirkt schon irgendwie aufgesetzt. Vorallem diese aufgesetzten Dichtungen auf das "04". Ich frage mich immer, wie die Leute darauf kommen, dass das "cool" sein soll.
Was ist bloss aus mutigen PR Aktionen geworden, wie z.B. dem Pillendreher oder der inzwischen etablierten Werkself. Das waren grossartige Werbeslogans.
Ich denke in der heutigen Zeit muss man, wenn man auffallen will, "Eier" zeigen. Mit "die FANtastischen 04" erntet man höchstens verlegene Schmunzler. Das Pillendreher zeugte hingegen von Selbstbewusstsein und auch Selbstironie. 2 Eigenschaften, die einen aus der Einheitsmasse abheben.
Und wieder ein Stück näher dran am Event-/Familienverein, und eins weiter weg von Fankultur und Leidenschaft
Erinnert mich an "Familie Bayer"...