• Donnerwetter.

Easy going beim Bayer.........jetzt werden schon Reportagen gefilmt , wenn einige mal wieder trainieren. :LEV2

Was passiert denn , wenn evtl. mal alle wieder Lust haben ?
    Ne Version fürs Kino drehen ? :LEV18 :LEV18 :LEV18

:LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Dann haben die sich bei uns aber nicht so viel Mühe gegeben, wie bei den Bayern. Hier weiß man ja schon was kommt, bei den Bayern war das viel spannender. :LEV18 :D

Ja, wird wohl ein Forum sein. Wird im Stadionmagazin ausführlicher erklärt. Da haben sich die Verantwortlichen aber einen etwas unglücklichen Zeitpunkt ausgesucht, um das ganze online zu stellen. :LEV18 Wenn sich genug Leute anmelden, werden sie auf jeden Fall viel zu tun haben.

• Hat irgendwie was von "Wir, der FC Bayern haben eine neue Offensivkraft verpflichtet. Mehr auf unserer Facebook-Pressekonferenz"

Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht.
    Womöglich sollen so besser die Fanerwartungen und -meinungen erkannt, gelenkt und in die der AG gewünschte Richtung gelenkt werden.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Hauptsache das Image stimmt. Ein Besuch der BayArena ist für jeden was, egal ob groß oder klein :LEV18

Besser als in Disneyland!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Naja mal abwarten, was bei rauskommt.

Aber es wirkt schon irgendwie aufgesetzt. Vorallem diese aufgesetzten Dichtungen auf das "04". Ich frage mich immer, wie die Leute darauf kommen, dass das "cool" sein soll.
    Was ist bloss aus mutigen PR Aktionen geworden, wie z.B. dem Pillendreher oder der inzwischen etablierten Werkself. Das waren grossartige Werbeslogans.

Ich denke in der heutigen Zeit muss man, wenn man auffallen will, "Eier" zeigen. Mit "die FANtastischen 04" erntet man höchstens verlegene Schmunzler. Das Pillendreher zeugte hingegen von Selbstbewusstsein und auch Selbstironie. 2 Eigenschaften, die einen aus der Einheitsmasse abheben.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Und wieder ein Stück näher dran am Event-/Familienverein, und eins weiter weg von Fankultur und Leidenschaft :LEV11

Erinnert mich an "Familie Bayer"...

"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo