SF zwei wird das Spiel morgen im FreeTV übertragen (jedoch weiss ich nicht genau, wie und ob man das in D empfängt ).
Bayer 04 - TV
-
-
-
Empfängt man nicht in D.
Sollte aber für die nicht im Stadion können noch sky bzw einige Inetstreams geben
-
Empfängt man nicht in D.
Sollte aber für die nicht im Stadion können noch sky bzw einige Inetstreams geben
Nicht ganz richtig, hier in Süddeutschland empfängt man es..Meine Rettung -
Wie das? bei mir geht nichtmal im inet zatto.o zumindest nicht sf...
Hab eh sky bzw bin ihm stadion
-
ist "grenznah" auch in Deutschland frei empfangbar..
-
01.04.2012
PressekonferenzDas Statement von Robin Dutt
Bayer 04-TV zeigt das Statement von Robin Dutt nach der Personalentscheidung...
>>> bayer04.tv
-
01.04.2012
Pressekonferenz"Die Mannschaft muss zusammenarbeiten"
Sehen Sie im Bayer 04-TV die Ausschnitte aus der Pressekonferenz mit Wolfgang Holzhäuser, Rudi Völler; Sami Hyypiää und Sascha Lewandowski...
>>> bayer04.tv
-
06.04.2012
PressekonferenzPK vor dem Auswärtsspiel in Hamburg
Bayer 04-TV zeigt die Ausschnitte aus der PK mit Teamchef Sami Hyypiä vor dem Auswärtsspiel in Hamburg...
>>> bayer04.tv
-
10.07.2012
ReportagenFotoshooting der Werkself-Stars
Bayer 04-TV zeigt die Bilder vom Fotoshooting für die Autogrammkarten und für das Saisonheft...
>>> bayer04.tv
haha ... goil
-
Haha, der Lewandowski.....göttlich.
-
-
Besonders der Jubel-Schrei vom Rolfes
-
friedrich schaut so als ob der kacken müsste
-
Vom Medizincheck bis zur Unterschrift
Bayer 04-TV begleitete Neuzugang Daniel Carvajal exklusiv an seinem ersten Tag in Leverkusen...>>> bayer04.tv
-
Zitat
Vom Medizincheck bis zur Unterschrift
..der Blick auf die Bayer-Historie (Pokalmäßig) muß den Mann aus Madrid wohl ähm..leicht irritiert haben. Da steht ganz einsam so ein häßliches Ding im Flur und wo ist der Rest?
..Rudi mit gesunder Gesichtsfarbe und 3Tage-Bart sieht etwas übernächtigt aus..der Deal hat ihn offenbar schwer geschafft.
-
Von der Krankenschwester im Clip würde ich mich auch gerne mal auf Herz und Nierchen überprüfen lassen...
-
Was hat der Holzi eigentlich für komische Bilder in seinem Büro hängen
-
Was hat der Holzi eigentlich für komische Bilder in seinem Büro hängen
Das habe ich mich auch gefragt , vlt steht auf diese Art von "kunst" -
Von der Krankenschwester im Clip würde ich mich auch gerne mal auf Herz und Nierchen überprüfen lassen...
Den Gedanken hatte ich auch. -
20.07.2012
ReportagenJunior Fernandes freut sich auf die Werkself
Bayer 04-TV zeigt die ersten Bilder des Neuzugangs und Ausschnitte aus der Pressekonferenz gemeinsam mit Sportchef Rudi Völler und Daniel Carvajal...weiter: www.bayer04.de
-
24.07.2012
ReportagenLars Benders Ziele mit der Werkself
Nach der EM und seinem Urlaub schaut Nationalspieler Lars Bender auf die neue Spielzeit mit der Werkself voraus. Bayer 04-TV zeigt Bilder und Statements...
>>> bayer04.tv
-