02.08.2012
Reportagen
Das Mannschaftsfoto der Werkself[
Bayer 04-TV war beim Fotoshooting für das Mannschaftsfoto dabei...
>>> bayer04.tv
02.08.2012
Reportagen
Das Mannschaftsfoto der Werkself[
Bayer 04-TV war beim Fotoshooting für das Mannschaftsfoto dabei...
>>> bayer04.tv
06.08.2012
Reportagen
"Wir sind auf einem guten Weg"
Werkself-Kapitän Simon Rolfes stellte sich knapp zwei Wochen vor dem Pflichtspielstart den Fragen von Bayer 04-TV...
weiter: www.bayer04.de
8.08.2012
Reportagen
Finale Vorbereitungsphase hat begonnen
Die Werkself hat die letzte Phase der Sommervorbereitung gestartet.
weiter: www.bayer04.de
In der Reportage "Bayer 04 hautnah".....
den Kerl im K*ln Trikot hätte ich gar nicht erst reingelassen Naja vielleicht wurde er ja geheilt
den Kerl im K*ln Trikot hätte ich gar nicht erst reingelassen
Das hab ich mich auch vorhin gefragt. EKELHAFT SOWAS!
den Kerl im K*ln Trikot hätte ich gar nicht erst reingelassen Naja vielleicht wurde er ja geheilt
Kannst du mir einen Link schicken , weiß nämlich nicht was welche du meinst
Bayer04.de und direkt das erste Video
Bestimmt, der ist jetzt Liverpool Fan!
Bestimmt, der ist jetzt Liverpool Fan!
Das wirst du gewesen sein...
Bayer 04
ok danke schau es mir mal an
edit : Das war doch für Den Teens Club von Bayer 04 oder nicht ?? Wie kann ein k*lner dazu gehören?
der eine
"bis jetzt sind alle total nett"
der kölner wurde bestimmt nachts gut rangenommen.
Sofort erschießen... Sowas von dreist kann man doch nicht sein, ich hätte die Sch.eiße als Aufseher nicht mitgemacht!
Sofort erschießen... Sowas von dreist kann man doch nicht sein, ich hätte die Sch.eiße als Aufseher nicht mitgemacht!
Oh weia......
Das ist der ganz normale Wahnsinn...
Wo bist du denn ausgebrochen
Das ist der ganz normale Wahnsinn...
Sehr schön hervorgehoben, ist mir beim ersten drüberschauen gar nicht so sehr ins Auge gefallen.
Unabhängig davon, dass ich das eher arm für einen K*lner finde, als peinlich für den Bayer:
Ich hätte den Jungen trotz vorheriger Anmeldung nicht teilnehmen lassen. Wer in dem Alter nicht lernt, dass sich solche Sachen nicht gehören, der setzt sich auch als Erwachsener mit so nem Trikot in den B-Block und provoziert wie dieser Gladbachfan beim letzten Aufeinandertreffen im Haberland
Hätte dem armen Jungen also auch für die Zukunft einiges erspart. Aber klar, wenn der Junge dann vor einem steht, denkt man sich vermutlich doch eher, dass er bereits gestraft genug ist als Ziegenjünger und lässt ihn teilnehmen. Winkt ja auch hinterher ganz brav mit 'nem Bayer-Schal in die Kamera, der kleine Provokateur .
Dass man mit einem fremden Trikot ins Stadion geht, bleibt für mich aber generell ein unerklärliches Phänomen. Wie die Freikartenkinder im E-Block mit Dortmund/Bayern/Deutschland-Klose-Trikot.
Richtig klasse. Es hat alles wunderbar funktioniert und hat richtig Spaß gemacht. KLASSE Bayer 04-TV!
von der BayerHP
"Sofern
der Werkself-Fan schon über einen Online-Account, zum Beispiel für
den Ticket- oder Fanartikelshop von Bayer 04 verfügt, ist das
Einloggen sofort möglich, wenn nicht, ist eine einmalige
Registrierung notwendig...."
und schon wieder töne spucken ohne es getestet zu haben... funktioniert mal wieder gar nicht.
und schon wieder töne spucken ohne es getestet zu haben... funktioniert mal wieder gar nicht.
Dann machst du irgendwas falsch, bei mir hat alles reibungslos funktioniert. Das erste Mal auf netzwerk.bayer04.de und die Anmeldung klappte direkt.