Also bei mir hat es mit meinen Ticketshop Acc problemlos funktioniert!
Bayer 04 - TV
-
-
-
Als "Netzwerk.bayer04 online gegangen ist, konnte ich mich mit meinem Ticket-Account anmelden. Jetzt geht das aber nicht mehr
-
Funktioniert einwandfrei. Aber wofür das Ganze?
-
Pressekonferenz Live-Str*am
-
Liegt daran, dass das Anmelden weiterhin immer wieder fehlerhaft ist. Im Prinzip funktioniert es...
-
12.09.2012
ReportagenEine klare Strategie und das richtige Händchen
Die Scouts von Bayer 04 arbeiten rund um die Uhr, um die Spieler von morgen zu finden. Bayer 04-TV stellt die Scouting-Abteilung und die Arbeit eines Scouts vor...weiter: www.bayer04.de
-
Warum gibt es auf Bayer 04 TV keine Zusammenfassung des gestrigen Spiels
-
Müsste es doch eigentlich geben, wenn du dich als Clubmitglied einloggst?!
Edit: Ok, wie ich jetzt sehe, gibt es das nicht...
-
Glaube so ausführlich wie beim Vorbericht gegen Stuttgart ist Bayer 04 TV noch nie darauf eingegangen, dass die Mannschaft gerade in solchen Zeiten die Unterstützung braucht, oder? Kann auf jeden Fall nicht schaden!
-
10.04.2013
ReportagenDas Making of zu den DEVK-Spots
Bayer 04-Premiumpartner DEVK hat kürzlich in der BayArena Werbespots gedreht. Bayer 04-TV zeigt die Entstehungsgeschichte...
>>> bayer04.tv
Achtung Werbung
-
-
15.04.2013
ReportagenU16-Fanfahrt nach Schalke
Bayer 04-TV hat 38 Jugendliche und das Team des Fanprojekts Leverkusen nach Schalke begleitet...
>>> bayer04.tv
-
Letztens wurde in irgendeinem thread angesprochen das unser bayer04 tv alles etwas beschönigt und gut redet. Habe das aber nicht gefunden deswegen poste ichs mal hier:
Finde es blöd warum die rote karte von ryu nur am rande erwähnt wird ohne einfach mal die spielsituation zu zeigen. Demnächst werden dann auch keine gegentore oder ähnliches mehr gezeigt oder was?
-
Es ist schlicht nicht die Aufgabe von Bayer-04-TV zu zeigen, wenn ein Spieler sich offenkundig danebenbenimmt - erst recht nicht, wenn es ein Bayer-04-Spieler ist. Dafür sind nunmal die Medien da.
-
Letztens wurde in irgendeinem thread angesprochen das unser bayer04 tv alles etwas beschönigt und gut redet. Habe das aber nicht gefunden deswegen poste ichs mal hier:
Finde es blöd warum die rote karte von ryu nur am rande erwähnt wird ohne einfach mal die spielsituation zu zeigen. Demnächst werden dann auch keine gegentore oder ähnliches mehr gezeigt oder was?
Naja, das war jetzt ein Freundschaftsspiel und die Karte wurde doch gezeigt. Das man jetzt die "Kopfnuss" nicht gezeigt hat, warum? Um deine Sensationsgier zu stillen?
-
Es gehört einfach dazu, wenn man nicht "Aktuelle Kamera" sein will.
-
Es gehört einfach dazu, wenn man nicht "Aktuelle Kamera" sein will.
Naja so dramatisch sehe ich das jetzt, schon mal ja die Beteiligten (u.a. Trainer) das jetzt auch selber in Interviews ansprechen und nicht leugnen. Daher halte ich den Begriff "Aktuelle Kamera" schon für übertrieben. -
Vom Trainer-Kommentar mal abgesehen, könnte man beim Rest des Clips auf ein unterhaltsam-abwechslungsreiches Spiel gegen einen starken Gegner schließen. Man kann es mit der Sülzerei auch übertreiben!
-
da gebe ich dir Recht.
-
ich rege mich nicht besonders auf aber ich hätte auch gerne die situation gesehen
-
Naja, das war jetzt ein Freundschaftsspiel und die Karte wurde doch gezeigt. Das man jetzt die "Kopfnuss" nicht gezeigt hat, warum? Um deine Sensationsgier zu stillen?
Würde einfach gerne sehen wie es dazu kam, weil es meiner Meinung zu einem vollständigen Spielbericht dazugehört. Wurde er vorher gefoult? Hat der Gegner provoziert? Was hat er überhaupt gemacht (Bin mir nicht sicher, aber ich meine im Bericht nichts genaues gehört zu haben, also obs eine Kopfnuss war oder sonstiges)? War es eine richtige Kopfnuss oder "nur" so etwas wie Pepe im Spiel gegen Deutschland? Wenn das sensationsgier ist, dann bin ich das eben, aber ich will das sehen
-