Ist halt vereinseigener Sender. Werbung, Marketing, etc. Wenn da jetzt "Fremde" unsere Videos ansehen und da das Gekloppe gefilmt wird, kommt das nicht so gut. Die Bilder sind ja in Ordnung, die gesprochenen Texte natürlich Quark. Bisschen zu glatt das Ganze, wenn man mal als krasses Gegenbeispiel den Spinner aus Dortmund dazunimmt, der die Spiele kommentiert.
Bayer 04 - TV
-
-
-
Sa'ja, immer alles Friede Freude Eierkuchen bei Bayer-04-TV
-
Würde einfach gerne sehen wie es dazu kam, weil es meiner Meinung zu einem vollständigen Spielbericht dazugehört. Wurde er vorher gefoult? Hat der Gegner provoziert? Was hat er überhaupt gemacht (Bin mir nicht sicher, aber ich meine im Bericht nichts genaues gehört zu haben, also obs eine Kopfnuss war oder sonstiges)? War es eine richtige Kopfnuss oder "nur" so etwas wie Pepe im Spiel gegen Deutschland? Wenn das sensationsgier ist, dann bin ich das eben, aber ich will das sehen
Okay, ich gebs zu, bissl möchte ich es ja auch sehen, wie der "kleine" Ryu einen auf Bruce Lee macht. Meines Wissens (war leider nicht bei den Spielen), hat er gefoult, dann wurde er provoziert und dann setzte er zu nem "Kopfstoss" an.
-
Vielleicht wurde die Szene auch einfach nicht aufgenommen
-
Vielleicht wurde die Szene auch einfach nicht aufgenommen
Doch ich glaub schon, denn die rote Karte wird ja gezeigt Aber in den "kleinen Clip" kann man schon sehen, das Ryu etwas "über motiviert" war. Nach seinen Treffer checkt er "leicht" nen Aachener erst mal weg, um den Ball aus dem Tor zu holen. Naja denke in 1 - 2 Tage gibts die Szene vielleicht bei der Tube zu sehen. -
wer ist eigentlich die dame, die mit hyballa das interview geführt hat?
ist die neu im reporterteam? -
wer ist eigentlich die dame, die mit hyballa das interview geführt hat?
ist die neu im reporterteam?Nöö, also 2 Jahre bestimmt, sie macht auch die Netzübertragungen vom Fantalk...
-
die macht doch klaus schenkmann? wer ist die Dame denn nun?
-
ne teils teils. Meistens führt sie die Interviews mit den jüngeren Spielern wie Leno und Bender. -
Sorry falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht die "Fantalks" nach einem Spiel (über you.tube bzw Google+), sondern die Fantalks die jetzt aber "Mixedzonetalks" heißen, via netzwerk. Meines Wissens heißt sie Laura. -
-
Zeigt Bayer 04 TV das Spiel morgen gegen Southampton live? Sport 1 scheint es jedenfalls nicht zu übertragen.
-
Keiner zeigt es.
-
auch nicht das englische Fernsehen???
-
Keiner
-
KEINER!
-
Weiß einer von euch wie lange man auf die PK warten muss, wenn man sie live im netzwerk verpasst hat?
-
Lange!!
-
-
-
02.10.2014
ReportagenSchuften fürs Comeback
Simon Rolfes, Julian Brandt und Kyriakos Papadopoulos arbeiten in der Werkstatt der BayArena hart für ihr Comeback. Bayer 04-TV hat sie besucht...
>>> bayer04.tv
-