Was sagt ihr zu dem neuen "Image- Film" vom Bayer. Ich finde ihn gelungen. Nur schade, dass Ramelow fehlt...
Bayer 04 - TV
-
-
-
Zitat
Original von zarathustra
Was sagt ihr zu dem neuen "Image- Film" vom Bayer. Ich finde ihn gelungen. Nur schade, dass Ramelow fehlt...Ich finde ihn auch ganz gelungen. Ich hoffe das man ihn demnächst auch downloaden kann.
-
De Film is ein echt geil, zweifellos! =-O
Da kriegt man richtig Gänsehaut! Joa...fehlen natürlich ein paar und die Manschaft ist auch ein bisschen offensiv eingestellt, aber who cares?
Bitte auch zum Download, findich geilo...
-
naja naja.....haut mich nicht vom Hocker! Finde den mit Bittersweet Symphony 1000 mal besser.
-
Zitat
Original von Big O
naja naja.....haut mich nicht vom Hocker! Finde den mit Bittersweet Symphony 1000 mal besser.
kann man den sich inzwischen irgendwo ansehen? -
Zitat
Original von Big O
naja naja.....haut mich nicht vom Hocker! Finde den mit Bittersweet Symphony 1000 mal besser.Is der Original von Bayer???
Oder meinst du den von 1904-online.de ? -
Zitat
Original von turtle 04
Is der Original von Bayer???
Oder meinst du den von 1904-online.de ?Der, der immer kurz vor Spielbeginn im Stadion gespielt wird.
-
Ich finde den Film ganz hübsch. Der ist auch beim letzten Fanclubmeeting gezeigt worden.
Irgendwie schön, die ganzen alten Spieler noch mal zu sehen bzw. deren Namen zu hören. -
Zitat
Original von DER LAHS!
Ich finde den Film ganz hübsch. Der ist auch beim letzten Fanclubmeeting gezeigt worden.
Irgendwie schön, die ganzen alten Spieler noch mal zu sehen bzw. deren Namen zu hören.100% agree
-
Den neuen Image-Film find ich auch sehr nett, hat teilweise Gänsehaut-Charakter.
-
-
einfach nur geil
-
sagt mal wer ist denn die "Stimme" in dem Film? Die kenn ich doch irgendwoher von nem Playstationspiel oder?
ohen dem seine dämlichen Kommentare wäre der Film echt super! Aber ich finde der macht den ganzen Film kaputt....naja muss ja nicht jedem gefallen.
-
zu geil
-
Muss Big O zusatimmen, das einzige was nicht passt ist der "Kommentar"
Viel geiler wäre es gekommen, für Jeden Spieler einen orig. Kommentar zu nehmen.Ich weiß noch wie Heute als der Kommentator beim 4-2 gegen Liverpool "..LUCIOOOO" ins Mirko brüllte DAS ist Gänsehaut!
Aber trotzdem muss man den bayer einmal loben: Es wird immer besser!
Erst Bayer 04 TV, dann die Plakate und nun so ein Filmchen, tolles Herz für die Fans! -
Bereits auf dem Fanclub-Meeting hat mich der Film überzeugt und eine Gänsehaut erzeugt .
Meine Meinung "Echt Gelungen" -
Ich komm mit der Stiimme auch nicht klar, erinnert mich irgendwie an RTL. Der Mensch spricht da doch immer irgendwelche Einspieler.
-
sehr geiler film
edit^^
-
Schön gemacht, aber mir sagt "Mein Leverkusen" oder wie der The Verve Clip heißt auch ein bisschen mehr zu....
-
Zitat
Original von kuwin
Schön gemacht, aber mir sagt "Mein Leverkusen" oder wieder The Verve Clip heißt auch ein bisschen mehr zu....ja so sehe ich das auch
hätte den echt gerne mal als download -
Zitat
Original von Big O
naja naja.....haut mich nicht vom Hocker! Finde den mit Bittersweet Symphony 1000 mal besser.den will ich endlich mal downloaden
-