nimms doch einfach auf
Bayer 04 - TV
-
-
-
oder von Mönchengladbach
" die elf vom Niederrhein". das lied ist auch geil -
Zitat
Original von hansa77
ebenfalls ,,hat das einer in mp3???
ja hab mir das vorhin da runtergeladen
-
Hört sich richtig geil an!
Wie gern ständ ich grad im Stadion :LEV18!
Es wird Zeit das die BL losgeht!!!
-
naja ich finds ziemlich oft ein bisschen schief
aber so mit Westerland Melodie find ichs auch hammergeil
-
Zitat
Original von SVB-Nico
ja hab mir das vorhin da runtergeladen
Wie bitte??? Ich finds einfach nur schrecklich!!!
-
Zitat
Original von Eisenacher
Wie bitte??? Ich finds einfach nur schrecklich!!!
ich mein mit nem vernünftigen Sänger (der sich nicht so türkisch anhört) und nich so ne Klingelton-Melodie sondern richtig rockig, fänd ichs echt sau geil
-
Zitat
Original von hansa77
ebenfalls ,,hat das einer in mp3???
Wird man von Bayer04 bezahlt für solche Äusserungen? Für ein neues Trikot würde ich auch öffentlich sagen, das diese Hymne der totale Hammer ist. Da ich aber kein neues Trikot für so eine Äusserung kriege, kann ich meine ehrliche Meinung ja sagen. DAS DING IST ZUM KOTZEN
-
Zitat
Original von superoekland
Wird man von Bayer04 bezahlt für solche Äusserungen? Für ein neues Trikot würde ich auch öffentlich sagen, das diese Hymne der totale Hammer ist. Da ich aber kein neues Trikot für so eine Äusserung kriege, kann ich meine ehrliche Meinung ja sagen. DAS DING IST ZUM KOTZEN
stimmt! klingt wie ein haufen dreck!
-
Melodie ist O.K.
Text ist O.K.
Gesang ist überhaupt nicht O.K.
Musik ist defnitiv nicht O.K. -
-
Zitat
Original von freibad_ailton
stimmt! klingt wie ein haufen dreck!
besser als die offizielle die wir haben,,,,
-
Zitat
Original von hansa77
Ähh? Wat?
-
Zitat
Original von hansa77
Na, so schmalzig peinlich wie die Offizielle ist - sie ist immerhin noch gut produziert. Zu einem Midi-Karaokefile von Westerland schief mitgrölen ist nun auch nicht das Wahre. Ich finde eigentlich beide zum
-
Och, so zu den Bildern is das doch recht stimmungsvoll....
-
Einigen wir uns einfach darauf, das beide zum Kotzen sind....
-
ooooohaaaa...
selbst wenn das midi ist, auch da gibbet möglichkeiten das ganze nicht nach handy-gedudel klingen zu lassen xDnunjaaaaa ich finds zu unkreativ
wenn schon dann auch selber die mucke dazu schreiben *g*greeeeeetz
xxx -
hay, ich hab nen Problem mit Bayer 04 Tv. Und zwar läuft das i-wie nicht mehr schon seit längerer Zeit!!! Was ist los. Das Video startet einfach nicht mehr!
-
keine ahnung, bei mir funktioniert es. wird es vielleicht vom browser oder einem anderen programm geblockt?
-
-
Trotz schneller Internetverbindung stockt die Wiedergabe der Videos sehr häufig. Oder stoppt gar komplett.
Mein Vorschlag wäre die Videos nicht als sog. live-Wiedergabe zur Verfügung zu stellen, sondern (wie bei Videoportalen) die Videos erstmal laden zu lassen.
Die Vorteile wären das man das Video selber starten kann (wann man das will) und wenn es komplett geladen ist auch nicht immer stockt. -