15.Sp. BL Hertha BSC Berlin: Bayer 04 Leverkusen Sa.1.12 15:30 Olympia Stadion

• Berlin ! Berlin ! Wir fahren nach Berlin !

Kniet nieder ihr Bauern - der Bayer ist zu Gast !!!

Ich denke es wird deutlich für uns. Für Hertha gehts nach dem Spiel mit ner Krise los.
    Wenn schon Schneider und Barba spielen sollen dann müsste Bernd auf rechts und Kießling auf links. Davor kann Gekas endlich mal zeigen wie es aussieht, wenn mit den Füßen Tore schießt. Bischen auf Kontertaktik also. Die Bouletten werden im Spielaufbau eh wieder nicht soviel zusammen kriegen.

biba

Bayer04 - Jungs, ...
    ... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

Einmal editiert, zuletzt von Lev-o4 ()

• Zitat

Original von gonzo27

ja mehr als 600 werden wir im Block wohl nicht sein

Wie kommst Du denn bitte darauf?
    Es fahren auch Leute mit dem Auto, einige fliegen und im Berliner Umland gibt es eine Menge Bayer-Fans. Letzte Saison waren wir weit über 2000 Leute!

• Zitat

Original von Suppooo
    LEse doch mal richtig und dann kannst du los legen ich schreibe 1.HZ !!! Zumal er auch beim Geggentor schuld war !!!

Am Gegentor war Castro Schuld. Haggui war der beste Mann auf dem Platz.

• Zitat

Original von Buli

Wie kommst Du denn bitte darauf?
    Es fahren auch Leute mit dem Auto, einige fliegen und im Berliner Umland gibt es eine Menge Bayer-Fans. Letzte Saison waren wir weit über 2000 Leute!

Letzte Saison war es aber auch ne ganz andere Jahreszeit...

• Zitat

Original von Erik M.

Letzte Saison war es aber auch ne ganz andere Jahreszeit...

Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, daß nicht die Anzahl der Sonderzugreisenden = der Anzahl im Block ist. Wie gesagt, im Berliner Umfeld und in Berlin selbst wohnen viele Bayerfans, die natürlich da sein werden! Und wenn es 1500 sind, jedenfalls mehr als bei so manch anderen Fahrt.

• sollte Schnix gegen Berlin wieder fit sein, dann haben wir aber einen enormen Konkurrenzkampf um die Startplätze in der Offensive

Kieß und Barbarez sind nach den letzten Leistungen sicher in der Startelf, um die verbleibenden 2 Plätze streiten sich dann Schnix, Gekas, Freier und Barnetta - schöne Qual der Wahl

• ich könnte mir schon vorstellen, dass Bernd spielen wird. Castro könnte wirklich mal eine Pause vertragen. Würde allerdings nicht Barnetta herausnehmen. Alles im allem würde ICH so spielen:

_____________________Adler____________________

Sarpei_______Haggui_________M.Friedrich_______Vidal

_________________Rolfes_______________________

Schneider______________________________Barnetta_

________________Babarez______________________

___Freier_____________________________________

_______________________Kießling________________
    Problem: man darf nur 11 Mann einsetzen, sonst wäre Gekas für mich natürlich auch dabei.

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

2 Mal editiert, zuletzt von LevRuhrpott ()

• Zitat

Original von lupo
    Kieß und Barbarez sind nach den letzten Leistungen sicher in der Startelf, um die verbleibenden 2 Plätze streiten sich dann Schnix, Gekas, Freier und Barnetta - schöne Qual der Wahl

Von den genannten Namen ist auf jeden Fall Barnetta das schwächste Glied. Also wenn schon einen Rechtsfuß auf links, dann doch bitte Schneider, der kann selbst da was mit dem Ball anfangen.

Ansonsten bin ich für die Auflösung der Doppel-Sechs. Vidal auf eine der Außenverteidigerpositionen und wir haben einen Platz mehr im Mittelfeld. So haben wir schließlich jahrelang erfolgreich und offensiv gespielt.

Meine Aufstellung steht schon auf der ersten Seite.

• also schneiders einsatz kommt noch zu früh.
    außerdem macht der barbarez eigentlich meistens relativ gute spiele:
    wenn ich mal für samstag der herr skibbe sein dürfte, säh das beimir so aus:

----------------Adler---------------
    Castro---Friedrich----Haggui---Sarpei
    -------Rolfes-----Ramelow---------------
    Freier/Vidal----Barbarez-------Kiessling
    ----------------Gekas------------------------

2:0
    tore durch gekas und kiessling

• Zitat

Original von Pacman1
    weiß man wieviele mit nach berlin fahren?
    Gruß Pacman

heutiges Rundschreiben der Fanbetreuung :

Bitte bedenkt, dass die Eintrittskarten für unser Auswärtsspiel nur noch bis Mittwoch, 28. November um 12:00 Uhr im Fanshop erhältlich sind, danach gehen die Karten nach Berlin zurück.
    Wer seine Karte noch nicht im Vorfeld gekauft hat, sollte sich hier also noch beeilen. Unter der Woche hat der Fanshop bis 20:00 Uhr geöffnet.
    Am Spieltag wird es aber auch noch an den Tageskassen am Olympiastadion weitere Eintrittskarten geben.
    Bisweilen haben wir in Leverkusen fast 900 Tickets verkauft.

:LEV2

• So nach den Eindrücken vom Samstag:

1. Gresko muss raus, bereitet zwar viel vor, aber soviele Fehlpässe kann keiner spielen, die 2-3 Fehlpässe von Barbarez reichen pro Spiel!
    2. Castro braucht ne Pause (BigB's Idee gefällt mir)
    3. Barnetta ebenfalls auf die Bank:

--------------------------Adler------------------------------
    Vidal----------Haggui------Friedrich------------Dum--
    ------------------Rolfes-------------------------------------
    Freier----------------Barbarez------------Schneider---
    -----------------Kießling------------------------------------
    -----------------------------------Gekas--------------------

• im prinzip keine schlechte idee, vor allem Gonzalo+Tranquillo
    brauchen mal unbedingt eine Pause.
    Schätze das Schnix noch nicht von Anfang an ran kann, also eher:
    --------------------------Adler------------------------------
    Vidal----------Haggui------Friedrich------------Sarpei/ (Dum)
    ------------------Rolfes-------------------------------------
    Freier/ (Schnix)-----Barbarez------------Dum/ (Barnetta)
    -----------------Kießling------------------------------------
    -----------------------------------Gekas----------------

Je nach Spielverlauf könnte ich mir noch die Einwechslung von P.Sinkewitz vorstellen...

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• meine Aufstellung:
    ------------------- Adler------------------
    ------------ Haggui------Friedrich-----
    Castro------------------------Sarpei--
    -----------------Rolfes-----------------------
    -- ----------- -Vidal-----------------
    ---Freier--------------------------Barnetta
    -----------------------------------------------
    ---------Kießling------------- Gekas-------

Sarpei weil er sicher hinten ist und die Hertha sehr offensiv zu Haus antritt würd ich Barbarez draußen lassen weil er kein Spieler is der schnell spielt
    Schneider würd ich gegen Rostock setzten!
    Vidal sollte Ballverteiler vorne sein weil wir ja schon angesprochen haben das er sehr viel offensivdrang hat! :LEV18
    Barnetta kann man gegen Rostock ne Pause gönn aber nich in diesem Spiel!

• Zitat

Original von Buli
    @jmj66: P.Sinkewitz???? Was soll denn ein gedopter Radprofi in unserer Mannschaft? :LEV8

süß nich, kleiner fehler vom amt, meinte natürlich unseren lukas sinkiewicz...
    so ist das, wenn man denkt den ganzen namen zu kennen, muss halt öfter mal spielen, dann geht der name vllt etwas flüssiger, oder wir belassen es besser bei einfach SINKE :LEV19

• ...im Übrigen das einzige Doping das ich zulassen würde, ist der Energieschub der sich ergeben sollte, wenn man drüber nachdenkt, endlich nach einer Hinrunde wieder mal 30 Punkte oder mehr haben zu können... Das sollte doch zusätzliche Energien freisetzen...

• ich würde schneider und barbarez setzen...dann gewinnen wir sicher.... :LEV6

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke