ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
ich würde schneider und barbarez setzen...dann gewinnen wir sicher....
ja und ich würd mal zum training gehen um zu sehen ,dass schneider noch nicht fit ist
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
ich würde schneider und barbarez setzen...dann gewinnen wir sicher....
ja und ich würd mal zum training gehen um zu sehen ,dass schneider noch nicht fit ist
ZitatOriginal von gonzo27
nagut du hast ja recht barbarez tuts ja auch alleine
ZitatOriginal von Buli
Gonzo: Was bringt Dich zu der Annahme? Ich gehe davon aus, daß Du nicht mit ihm gesprochen hast, oder?
Nee das habe ich nicht. Aber ich verstehe wohl noch soviel vom Fußball um zu erkennen ob ein Spieler fit oder nicht fit ist.
Wenn man nicht richtig schiessen kann, zu langsam ist und sich nicht in die Zweikämpfe traut ist er wohl noch nicht fit. Ich hoffe da stimmst du mir zu. Ich selber hatte vor einem Jahr einen Bänderriss und auch da habe ich mich am Anfang in keinen Zweikampf getraut. Und wenn dann manche denken, dass man nach 2 Wochen Training wieder für ein Bundesligaspiel fit ist, kann ich echt nur den Kopf schütteln
ZitatOriginal von gonzo27
Nee das habe ich nicht. Aber ich verstehe wohl noch soviel vom Fußball um zu erkennen ob ein Spieler fit oder nicht fit ist.
Wenn man nicht richtig schiessen kann, zu langsam ist und sich nicht in die Zweikämpfe traut ist er wohl noch nicht fit. Ich hoffe da stimmst du mir zu. Ich selber hatte vor einem Jahr einen Bänderriss und auch da habe ich mich am Anfang in keinen Zweikampf getraut. Und wenn dann manche denken, dass man nach 2 Wochen Training wieder für ein Bundesligaspiel fit ist, kann ich echt nur den Kopf schütteln
Oh weia Gonzo,
jetzt hast Du dich bei jemandem ganz schön in die Nesseln gesetzt.
Wann der Schix wieder fit ist, entscheiden nur Er und Buli allein,
und sie teilt es uns dann rechtzeitig mit!
Sehr witzig Günni, sehr witzig!
Berlin und Rostock müssen einfach zwei Siege sein. Dann können wir uns zur Winterpause die Wunden vom 1:3-Debakel in Bremen lecken und liegen trotzdem nur 4 Punkte hinter Platz 3.
So muss es sein.
Auch weil wir an diesem Spieltag sowohl am KSC vorbeiziehen, als auch bis auf drei Punkte an den HSV heranziehen würden im Falle eines Sieges. Der KSC verliert nämlich in Cottbus und Bremen lässt sich zuhause die Butter nicht vom HSVanderVaart vom Brot nehmen!
Auf gehts, bayer, nochmal 4:1!
Berlin Rostock Siege, ja, das ist drin. Rostock MUSS, Berlin gut möglich. Mein Traum wäre noch ein Punkt in Bremen.
Mein TRaum wäre ein Sieg in Berlin. Das Ding zu Hause gegen Rostock muss ohnehin und ohne wenn und aber gewoinnen werden.
In Bremen werden wir leider chancenlose sein, so glaube ich.
mein traum wären ebenfalls siege gegen berlin+rostock, 1 punkt sollte bitte auch in bremen drin sein, schon allein deshalb, weil ich dabei bin...
Es steht noch zwischendurch das schwere Spiel gegen Prag an, das unbedingt gewonnen werden muss. Ich bin also im Hinblick auf die BL etwas zurückhaltender. 2 Remis (Berlin +Werder) und ein 3er sind auch möglich. Hoffen wir das Beste!
ZitatOriginal von Buli
Sehr witzig Günni, sehr witzig!
Ich hoffe, Du weißt wie es gemeint war,
und das kannst Du nicht leugnen.
Aber Danke, daß Du wieder mit mit mir sprichst!
Sieg in berlien ,Sieg gegen Parg ,Sieg gegen Rostock.
Behaupte ich mal.
Berlin wird aber nicht ganz einfach.
Auch wenn ich glaube ,dass das Ergebnis am Ende ein sehr deutliches für Bayer sein wird ,glaub ich nicht ,dass es dann so den Spielverlauf wiedergeben wird.
ZitatOriginal von Buli
günni: Du solltest nicht schon am Mittag Glühwein trinken.
Wissen Skibbe und Schneider, daß ich die Einsatzfähigkeit vom Schnix mitentscheide?
Skibbe nicht unbedingt, aber es ist ja nicht ausgeschlossen,
daß er Dich und Schix auf dem Weg zum Trainingsplatz an eurem Lieblingsstein belauscht hat.
Außerdem war ich heute Mittag noch in Düsseldorf.
Wir werden in Berlin gewinnen. Mein Tip: Bayer 2 Hertha 0
und Günni trinkt Mittags um 13:25 in Opladen Glühwein!
Die meineung der Harthaner ist eindeutig: Keine Chance für BSC.
ZitatLeverkusen spielt derzeit 2 Klassen besser
oder
ZitatGegen Leverkusen können die NUR verlieren, leider! Aber wahr, wir können uns bestimmt drauf verlassen!
naja toll ist die hertha ja nicht drauf..hoffe wir können nen 3er mitnehmen
hab mir das Trauerspiel in deren Forum grad auch mal durchgeschaut. So viel Selbstvertrauen bei den Fans :LEV14. Die arme Mannschaft!!!
Da rechnet doch ernsthaft einer mit nur einm Punkt aus den letzten 3 Spielen, also mir solls recht sein, wenn der eine Punkt nicht grad gegen uns ist
Da Arturo Vidal jetzt fehlt rückt vielleicht Ramelow oder Faty in das Team... Interessante Entscheidung ... Oder Skibbe ändert das System um, aber das ist eher unwahrscheinlich, gerade auswärts...