Faty, Schwegler (ist der wieder fit?!), Ramelow, Sinke, Castro....also das tut mir wirklich leid für Arturo, aber zum Glück fällt er auf einer Position aus, auf der wir die Qual der Wahl haben. Skibbe wird schon den richtigen Spieler bringen. Ramelow hätte es meiner Meinung nach eine Halbzeit verdient und dann darf Faty mal was länger ran als gegen Duisburg ;).
15.Sp. BL Hertha BSC Berlin: Bayer 04 Leverkusen Sa.1.12 15:30 Olympia Stadion
-
-
-
na wird das am samstag der abschied des doppel 6er?
ich könnt mir vorstellen, dass er schneider für vidal bringt und dann barbarez und schneider zusammen im ZM/OM spielen... -
Zitat
Original von thepache
ich könnt mir vorstellen, dass er schneider für vidal bringt und dann barbarez und schneider zusammen im ZM/OM spielen...wäre geil..aber skibbe und flexibel
-
Zitat
Original von thepache
ich könnt mir vorstellen, dass er schneider für vidal bringt und dann barbarez und schneider zusammen im ZM/OM spielen...Das wäre herrlich, halte ich aber für extrem unwahrscheinlich, weil dem Trainer viiiiiel zu offensiv....
-
damit is Barbarez wohl gesetzt!
so eine verdammte Sch**** das mit Vidal
das einzig "gute" das es bald Winterpause is!
mal sehn wer spieln wird ich glaub sogar das es faty sein könnt weil er auf die Jugend setzt hat er ja schon oft genug bewiesen!Sinke kp hat meines erachtens bisher keine guten Leistung im DM gebracht! -
warum sollte faty spielen, der erst bei einem stand von 4-1, wo überhaupt nix mehr passieren kann eingwechselt wird und dazu noch in so einem wichtigen Spiel ?
Niemals, denke eher dass Skibbe dort wieder Sinke spielen lässt
-
sinke wäre echt mies..n der iv habe ich kein problem mit ihm,aber im dm
-
stimmt ich hab nich beachtet das es ja gegen die Hertha geht!Aber gegen Rostock zu Haus wär es möglich das Faty spielt^^
-
Auch nicht.
Es ist ein ganz deutliches Zeichen wenn jemand nie spielt und dann zum ersten Einsatz kommt wenns 4-1 steht.
Zumal er ohnehin nicht dabei gewsen wäre, wenn Calle keine Grippe gehabt hätte.
-
ah würd ich nich so sagen denn gegen Hertha is ein weiterer Kurzeinsatz wahrscheinlich und dann gegen Rostock kommt ein Gegner wo er absolut sich einfügen kann sonst wirds schwer für ihn
aber is mir jetzt egal hauptsache Sinke nich im DM -
-
Alles andere als Calle wäre eine Enttäuschung!
-
Zitat
Original von Buli
Alles andere als Calle wäre eine Enttäuschung!...das sehe ich genauso!!
-
Zitat
Original von Buli
Alles andere als Calle wäre eine Enttäuschung!Ja genau ansonsten könnte Skibbe echt langsam die Koffer packen
-
Zitat
Original von barnetta123
Ja genau ansonsten könnte Skibbe echt langsam die Koffer packen
GGGÄÄÄÄÄHN!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...das sehe ich genauso!!
Kann ich mir ehrlich gesagt aber kaum vorstellen. Man kann ja nicht erst sagen, dass man nicht mehr mit ihm plant und ihn dann seinen potentiellen Nachfolgern (Faty) vorziehen.
Mal davon abgesehen, dass er die Chance besser nutzen sollte um nur einen Sechser aufzustellen.
-
Zitat
Original von barnetta123
Ja genau ansonsten könnte Skibbe echt langsam die Koffer packen
es ist doch scheißegal, wen er da hinstellt. Wird eh für einige die falsche Entscheidung sein. Das Posting ist beim ein oder anderen schon fertig, müssen nur noch die Namen eingesetzt werden...
-
Damit ist doch das Problem gelöst,wer für Schneider aus der Startelf gestrichen wird.
-
Oft genug ist es einfach nur schwach was der sich leistet, als Trainer einer doch recht hungrigen mannschaft.
Alleine schon Gekas am Samstag auf der Bank gelassen zu haben......wenigstens hat Gekas ihm mit seinem Tor ordentlich eine verpasst.
Was jetzt auf der & rauskommt, mal schauen, bin fest davon überzeugt dass Sinke mal wieder dort spielt, wozu das führt haben wir ja in Stuttgart gesehen
-
Zitat
Original von ralli
Damit ist doch das Problem gelöst,wer für Schneider aus der Startelf gestrichen wird.Schön wärs allemal
-
Zitat
Original von ralli
Damit ist doch das Problem gelöst,wer für Schneider aus der Startelf gestrichen wird.ist denn sein Einsatz sicher???
-