ZitatOriginal von berbo84
wann gibts eigentlich mal ne skibbe uffta
Wenn der Bayer Weltmeister unter ihm geworden ist, vorher nicht
wann gibts eigentlich mal ne skibbe uffta
Wenn der Bayer Weltmeister unter ihm geworden ist, vorher nicht
Also ich muss schon sagen, es ist sehr merkwürdig dass ein Spieler wie Freier, der immer, als er gespielt hat eine Top Leistung abgeliefert hat es unter skibbe nie schafft in die erste elf zu kommen, wohingegen ein barnetta der 4 bis 5 gute spiele pro saison macht dort gesetzt ist.
Dazu würde ich gerne mal ne begrüdung von skibbe hören,
denn:
Auch schnix kann auf links spielen, freier dann auf rechts, schon wäre das Problem auch erledigt
Ahh und eins wollt ich noch los werden :
Rame, Rame, Rame, Rameloooooooow
Endlich ist er wieder dabei (geh ich ja wohl mal schwer von aus)
-----------------Adler---------------
Gonzo--Friedrich--Haggui--Dum
-----------------Rolfes----------------
Freier----------------------Schnix
--------------Baba-------------------
---Kieß---------------Theo---------
zweite halbzeit dann:
Barnetta für Schneider
Ramelow für Babarez
Sarpei für Dum
Wenn ihr wirklich an diese ganzen aufstellungen glaubt (acuh in dem anderen thread) frag ich mich langsam wie ihr das macht ?
Wir spielen auswärts, unser trainer heisst michael skibbe und viele von euch gehen von nur einem defensiven mittelfeldspieler aus, wie auch immer man an sowas glauben kann ?
Wieder eines der sehr wichtigen Spiele. Berlin sucht sicher die Augenhöhe zu uns und ich bin daher gespannt wie sie agieren.
Die Einstellung in HZ 1 muss gegenüber dem Duisburg-Spiel auf jeden Fall besser werden. Ich fürchte bei gleicher Schlafmützigkeit liegen wir mehr als nur 0:1 zur Pause hinten.
Heute muss die Laufbereitschaft stimmen und ein Gegentor ist auf jeden Fall zu vermeiden denn sonst wirds hektisch hinten drin.
Ich gehe davon aus, dass Skibbe mit Schneider beginnt bzw. ihn spätestens zur 2. HZ bringt.
Hier die Aufstellung:
Adler- Castro, Haggui, Friedrich, Sarpei- Ramelow, Rolfes-Freier,Barbarez, Barnetta-Kieß
Bank: Fernandez, Sinke, Dum, Schnix, Gresko, Bulykin, Gekas
nicht mit barbarez und schneider zusammen...als ob ein freier defensiv stärker agiert
ich freu mich schon auf das comeback von schnix!! auch wenn nicht von anfang er wird spielen!
Also ich find das schon in Ordnung so, ein Mittelfeld mi Ramelow, Barbarez und Schneider wäre doch schon sehr anfällig für Konter. Aber das Faty, trotz scheinbar starker Auftritte in der Zweiten nicht mal im Kader ist verstehe wer will.
ZitatOriginal von Zwerg
Also ich find das schon in Ordnung so, ein Mittelfeld mi Ramelow, Barbarez und Schneider wäre doch schon sehr anfällig für Konter. Aber das Faty, trotz scheinbar starker Auftritte in der Zweiten nicht mal im Kader ist verstehe wer will.
mt einem freier sind wir das doch auf jeden fall auch,der macht garnichts nach hinten
mt einem freier sind wir das doch auf jeden fall auch,der macht garnichts nach hinten
Vielleicht bekommt als TV Zuschauer alles so nicht mit,Freier arbeitet gut nach hinten mit.
ZitatOriginal von ralli
Vielleicht bekommt als TV Zuschauer alles so nicht mit,Freier arbeitet gut nach hinten mit.
tv zuschauer?zumindest die dauerkarte in der bayarena verrät mir da anderes...freier läuft alibimäßig mit nach hinten....ein kießlig arbeitet gut nach hinten...ein schneider ist sicherlich defensiv stärker als freier...
und wieder kommt das spiel nit auf unserer bekannten seite
lol beim bayerticker haben sie bei der aufstellung 4 spieler vertauscht
HEIMSPIEL IN BERLIN^^
wie viele fans sind von uns eig da???
barnetta mit guter gelegenheit gerade
was ne 100%ige.. schade
da war mehr drin....
jungs spielen klasse immoment