15.Sp. BL Hertha BSC Berlin: Bayer 04 Leverkusen Sa.1.12 15:30 Olympia Stadion

• Zitat

Original von berbo84
    wann gibts eigentlich mal ne skibbe uffta :LEV14

Wenn der Bayer Weltmeister unter ihm geworden ist, vorher nicht ;)

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Also ich muss schon sagen, es ist sehr merkwürdig dass ein Spieler wie Freier, der immer, als er gespielt hat eine Top Leistung abgeliefert hat es unter skibbe nie schafft in die erste elf zu kommen, wohingegen ein barnetta der 4 bis 5 gute spiele pro saison macht dort gesetzt ist.

Dazu würde ich gerne mal ne begrüdung von skibbe hören,

denn:

Auch schnix kann auf links spielen, freier dann auf rechts, schon wäre das Problem auch erledigt

• -----------------Adler---------------
    Gonzo--Friedrich--Haggui--Dum
    -----------------Rolfes----------------
    Freier----------------------Schnix
    --------------Baba-------------------
    ---Kieß---------------Theo---------

zweite halbzeit dann:
    Barnetta für Schneider
    Ramelow für Babarez
    Sarpei für Dum
    :LEV3

• Wenn ihr wirklich an diese ganzen aufstellungen glaubt (acuh in dem anderen thread) frag ich mich langsam wie ihr das macht ?

Wir spielen auswärts, unser trainer heisst michael skibbe und viele von euch gehen von nur einem defensiven mittelfeldspieler aus, wie auch immer man an sowas glauben kann ?

• Wieder eines der sehr wichtigen Spiele. Berlin sucht sicher die Augenhöhe zu uns und ich bin daher gespannt wie sie agieren.

Die Einstellung in HZ 1 muss gegenüber dem Duisburg-Spiel auf jeden Fall besser werden. Ich fürchte bei gleicher Schlafmützigkeit liegen wir mehr als nur 0:1 zur Pause hinten.
    Heute muss die Laufbereitschaft stimmen und ein Gegentor ist auf jeden Fall zu vermeiden denn sonst wirds hektisch hinten drin.

Ich gehe davon aus, dass Skibbe mit Schneider beginnt bzw. ihn spätestens zur 2. HZ bringt.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Hier die Aufstellung:

Adler- Castro, Haggui, Friedrich, Sarpei- Ramelow, Rolfes-Freier,Barbarez, Barnetta-Kieß

Bank: Fernandez, Sinke, Dum, Schnix, Gresko, Bulykin, Gekas

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Also ich find das schon in Ordnung so, ein Mittelfeld mi Ramelow, Barbarez und Schneider wäre doch schon sehr anfällig für Konter. Aber das Faty, trotz scheinbar starker Auftritte in der Zweiten nicht mal im Kader ist verstehe wer will.

• Zitat

Original von Zwerg
    Also ich find das schon in Ordnung so, ein Mittelfeld mi Ramelow, Barbarez und Schneider wäre doch schon sehr anfällig für Konter. Aber das Faty, trotz scheinbar starker Auftritte in der Zweiten nicht mal im Kader ist verstehe wer will.

mt einem freier sind wir das doch auf jeden fall auch,der macht garnichts nach hinten

• Zitat

Original von berbo84

mt einem freier sind wir das doch auf jeden fall auch,der macht garnichts nach hinten

Vielleicht bekommt als TV Zuschauer alles so nicht mit,Freier arbeitet gut nach hinten mit.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Vielleicht bekommt als TV Zuschauer alles so nicht mit,Freier arbeitet gut nach hinten mit.

tv zuschauer?zumindest die dauerkarte in der bayarena verrät mir da anderes...freier läuft alibimäßig mit nach hinten....ein kießlig arbeitet gut nach hinten...ein schneider ist sicherlich defensiv stärker als freier...