Die große Bayer 04-VIP-Pokernacht mit Everest Poker geht in die 2. Auflage. Nach dem Erfolg des ersten Pokerturnies im März im Calcio für die Sponsoren und Mitarbeiter von Bayer 04, findet die 2. Bayer 04-VIP-Pokernacht am 23. Januar wieder im VIP-Bereich Süd statt. Nachdem Sergej Barbarez beim letzten Mal den 39. Platz belegen konnte und auch außerhalb des Spielfelds am Pokertisch eine gute Figur machte, haben diesmal noch einige Spieler mehr ihr Kommen angekündigt.
Neben den Bayer 04-Spielern und den Bayer 04-Sponsoren können diesmal auch vier Fans teilnehmen. Denn alle Bayer 04-Fans erhalten von Everest Poker die Chance, sich in zwei Qualifikationsturnieren einen Platz zu erspielen. Auf der kostenlosen Spielgeldseite http://www.everestpoker.net haben alle die Chance ihr Pokerkönnen zu versuchen und sich eins der vier begehrten Tickets zu sichern.
Die Online-Qualifikations-Turniere finden am Montag, den 17. Dezember und am Montag den 14. Januar jeweils um 19.00 Uhr statt. Jeder über 18 Jahren kann kostenlos teilnehmen. Einfach die Software auf http://www.everestpoker.net runterladen und sich registrieren. Danach können sie sich in der Turnierlobby bereits eine Woche vor dem Turnier in die Turnierliste eintragen. Die 2 Besten eines jeden Turniers erhalten eine Einladung für die VIP-Pokernacht und können mit den Spielern und Sponsoren im Calcio um die Wette raisen und checken.