ich finde es auch nicht...
Leckerbissen für alle Pokerfans
-
-
-
Zitat
Original von Paffi
....
Danach können sie sich in der Turnierlobby bereits eine Woche vor dem Turnier in die Turnierliste eintragen.
...Eine Frage?!
Ich kann mich noch nicht anmelden? Bei mir steht das man sich erst morgen ein Tag vor dem Turnier start anmelden kann.Und noch eine Frage, braucht man irgendwie einen speziellen Code um sich anzumelden?
-
An alle die es nicht finden, das Turnier gibt es NUR bei der .net Version, nicht bei der Echtgeld Version.
-
Sooo bin angemeldet...
...ich war der erste Gibt ess dafür ein Geschenk?
-
Bin auch dabei. Nach 6 Minuten immerhin schon 20 Spieler.
-
So, jetzt sinds schon 24.
-
Was ist wenn man mitspielt keine 18 ist und gewinnt? xD
-
was hat es mit der buy in funktion auf sich?
-
Zitat
Original von Bayer04Max
Was ist wenn man mitspielt keine 18 ist und gewinnt? xDDann kommt er unters Schafott -_-
Kleiner Scherz!Aber er muss mit einer Geldstrafe rechnen, da er gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Everest Poker verstoßen hat... lass es lieber sein! Deine Strafzahlung steht in keiner Relation zu deinem eventuellen "Gewinn".
-
Zitat
was hat es mit der buy in funktion auf sich?
Man muss auswählen, dass man sich für 0€ "einkaufen" möchte.
-
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
An alle die es nicht finden, das Turnier gibt es NUR bei der .net Version, nicht bei der Echtgeld Version.DANKE! Endlich dabei!
-
Bin ebenso angemeldet
-
Hmm... wann gehts jetzt eigentlich los? Also in meiner Bestätigungsmail steht 21:00 GMT. Was ja 22:00 Uhr in unseren breiten wäre. Also nix 19:00 Uhr?
-
Bin auch dabei!!!!
Heute abend um 22 Uhr... Super Zeit!
Wenn ich gewinne, dann kann ich dem Sergej mal so richtig in den Arsch treten...
-
ich mache ienfach mal mit. bin zwar keine 18. wenn ich am final table sein soltle verlire ich extra!
Ghet nur um den fun -
ich mach euch fertig
-
was denn nu für ne zeit?
also in leverkusen^^ -
22 uhr !!!
-
Zitat
Original von Bayer04Max
ich mache ienfach mal mit. bin zwar keine 18. wenn ich am final table sein soltle verlire ich extra!
Ghet nur um den funpolizei polizei!!!!!
-
es ist sehr schade, dass nur 2 durchkommen. Warum nicht mehr?
-