lol Lahs. Dich hau ich gleich als erstes raus ;-)!
Nein aber was ist denn wenn ich gewinne, dürfte ich dann meinen dad spielen lassen???
Leckerbissen für alle Pokerfans
-
-
-
Zitat
Original von Noil
es ist sehr schade, dass nur 2 durchkommen. Warum nicht mehr?gibt ja hoffentlich bald wieder ein reines fanturnier. ansonsten finde ich den online-qualifikationsmodus ganz prima. tolle idee von bayer und everest.
-
Das wird sicherlich eh nur ein einziges rumgedonke...
-
Zitat
Original von DER LAHS!
gibt ja hoffentlich bald wieder ein reines fanturnier. ansonsten finde ich den online-qualifikationsmodus ganz prima. tolle idee von bayer und everest.
Es werden doch 4 weiterkommen...
Das zweite Turnier ist am 04. Januar oder?!
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Das wird sicherlich eh nur ein einziges rumgedonke...kannste dich drauf verlassen...
-
habe schon den fotoapparat bereit gelegt für den ersten royal flush meines lebens.
-
Zitat
Original von FL-Winkler
kannste dich drauf verlassen...
War das ein Versprechen, oder eine Feststellung? -
Es sind bisher 66 Anmeldungen. Können wir uns bitte einigen nicht wie die Blöden zu erhöhen, sondern mit dem Ziel zu spielen gewinnen zu wollen, auch wenn es spät wird?
-
muss gleich erstmal sonnenbrille und cap suchen
-
Zitat
Original von Noil
Es sind bisher 66 Anmeldungen. Können wir uns bitte einigen nicht wie die Blöden zu erhöhen, sondern mit dem Ziel zu spielen gewinnen zu wollen, auch wenn es spät wird?uim da hat schon einer pipi inne windel
-
-
Zitat
Original von DER LAHS!
uim da hat schon einer pipi inne windel
mal schauen wie du lachst, wenn du als einer der ersten rausfliegst.
-
Zitat
Original von Noil
mal schauen wie du lachst, wenn du als einer der ersten rausfliegst.
wär ja nicht das erste mal
-
ich wünsche euch allen ein gutes händchen
-
Zitat
Original von DER LAHS!
wär ja nicht das erste mal
d.h. du weißt nicht wie du gewinnen kannst und hoffst nur auf gute Karten?
-
Zitat
Original von Noil
d.h. du weißt nicht wie du gewinnen kannst und hoffst nur auf gute Karten?
er bezieht sich auf das fanpokerturnier damals in der haberland-halle, wo er knapp am final table vorbei geschrammt ist!
-
sorry, aber ich konnte nun mal mit nem straight auf der hand nach dem flop nicht bei nem all-in die karten auf den tisch legen.
-
ah mist um ne stunde verpasst
-
läuft das turnier schon?? weil ich hab mich jetzt grad erst angemeldet...
-
Zitat
Original von SVB-Denz
ah mist um ne stunde verpasstÄhhhm es geht erst um 10 los...
-
Zitat
Original von Rolfo
läuft das turnier schon?? weil ich hab mich jetzt grad erst angemeldet...ja läuft schon. du bist am button.
-