Gewinnt der erste oder ersten beiden?
Leckerbissen für alle Pokerfans
-
-
-
oh noooooo
500 chips übrig.. hmm
-
16. platz
-
looooooooooool
mit Flush gegen Fullhouse verloren das ist fies!
naja 15.
muss Mathe weiter machen, also haut rein alle und viel Spaß noch!!
-
mit 88 gegen QQ gelaufen, immerhin 13.Platz...
-
Der Finaltable beginnt...
-
9. am ende pech gehabt... naja egal
-
Die letzten Drei:
RedBlackLion, BenniLEV und vatovat...
-
Beim Turnier dabei:
BenniLEV & RedBlackLion!!!
-
Glückwunsch an euch beide!!
-
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Beim Turnier dabei:BenniLEV & RedBlackLion!!!
find ich gut, nicht das noch irgendein Otto der mitm Bayer nix am Hut hat gewinnt. -
Glückwunsch! Aber ich wollte ja eigentlich auch nur fürn 14. üben.
-
hi.
bin mir leider gerad nicht sicher ob nur jeweils der erste oder ob die ersten beiden qualifiziert sind. kann mir bitte einer helfen?! danke -
Zitat
Original von Paffi
Die 2 Besten eines jeden Turniers erhalten eine Einladung für die VIP-Pokernacht und können mit den Spielern und Sponsoren im Calcio um die Wette raisen und checken. -
den satz habe ich mir jetz schon hundertmal angeschaut aber er ist nicht eindeutig! habe paffi auch schon gefragt aber er ist sich auch nicht sicher! trotzdem vielen dank!
-
Zitat
Original von Benny
den satz habe ich mir jetz schon hundertmal angeschaut aber er ist nicht eindeutig! habe paffi auch schon gefragt aber er ist sich auch nicht sicher! trotzdem vielen dank!find den schon eindeutig. die 2 besten eines jeden turniers. also 4 starter von fans!
-
Zitat
Original von FL-Winkler
find den schon eindeutig. die 2 besten eines jeden turniers. also 4 starter von fans!
Sehe ich genauso... 4 Starter aus den zwei Turnieren...
Wirdst schon ne Mail bekommen keine Sorge!
-
Tag!!
nachdem das Gestern so Bock gemacht hatte.. sollen wir heute Aben evtl bei Bwin Poker ein privates Turnier veranstalten?
Würde ich dann eröffnen und wir könnten nochmal zocken...Termin könnten wir absprechen..
Grüße
-
können dann wieder nur voll-jährige mitspielen?
-
hmm bei Bwin anmelden kann man sich nur wenn man 18+ ist....
sollte also schwer werden.
-