da kann ich wieder nur allen ein gutes händchen wünschen :LEV2...wenn es überhaupt stattfinden sollte...
Leckerbissen für alle Pokerfans
-
-
-
pokerturnierchen wär schon gut, aber müssen wir bei bwin zocken?
finde everest eigentlich optimal....greetz
-
Können auch Everest klar...
weiß nur nicht so richtig wie man da macht, bei Bwin kenn ich mich aus.. aber ich schaus mir mal an!
gucken, ob wir genug zusammen bekommen!!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Sehe ich genauso... 4 Starter aus den zwei Turnieren...
Wirdst schon ne Mail bekommen keine Sorge!
Die ersten beiden kommen weiter! Habe gerad die bestätigung bekommen das ich als 2. platzierter weiter bin Gilt auch für das nächste Turnier! Der erste und der zweite kommen weiter!
-
So ich bin dafür ,dass das Pokerturnier mal eben um 8 Tage nach hinten verschoben wird, dann bin ich auch am Start!
Also wer is dafür zuständig? -
Zitat
Original von RemscheiderJung
Können auch Everest klar...weiß nur nicht so richtig wie man da macht, bei Bwin kenn ich mich aus.. aber ich schaus mir mal an!
gucken, ob wir genug zusammen bekommen!!
Wieviel brauchste noch? Hab noch jemanden der mitmachen will!
-
mach doch einfach mal eins auf, schreib pw hier rein, und sag wanns losgeht...finden sich bestimmt ein paar, oder ?
-
ich wär dabei, aber nur wenns um echtgeld geht...
-
Ich weiß nicht wie man das bei Everest macht... kann das einer für euch machen?
So für 10 oder ist das euch zu spät?
Bin gerade noch am BWL lernen...
Grüßeeee
-
Ob um Echtgeld/Spielgeld/Stehplatz beim Capo gespielt wird, is uns schnuppe.
Frage ist nur, ob heute was läuft oder nicht
-
-
Am Montag startet das letzte Qualifikationsturnier für die große Bayer 04-VIP-Pokernacht im Calcio (23. Januar). Beginn ist allerdings nun um 21:00 Uhr.
ZitatJeder über 18 Jahren kann kostenlos teilnehmen. Einfach die Software auf http://www.everestpoker.net runterladen und sich registrieren. Danach können sie sich in der Turnierlobby bereits eine Woche vor dem Turnier in die Turnierliste eintragen. Die 2 Besten eines jeden Turniers erhalten eine Einladung für die VIP-Pokernacht und können mit den Spielern und Sponsoren im Calcio um die Wette raisen und checken.
Viel Erfolg allen Teilnehmern.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky -
Zitat
Original von Franky_Fanhaus
Am Montag startet das letzte Qualifikationsturnier für die große Bayer 04-VIP-Pokernacht im Calcio (23. Januar). Beginn ist allerdings nun um 21:00 Uhr.Gruß aus dem Fanhaus
FrankyNEIN!!!!! NEIN!!!!!!! SO NE SCHEISSE...
Ich kann da nicht... habe um 22 Uhr ein "Bewerbungsgespräch"...
-
Könnt ihr euch schon für das Turnier anmelden? Bei mir steht als Status da : "Warten"
Ich dachte die Anmeldung sei schon eine Woche vorher geöffnet. Oder mach ich irgendwas falsch? Hab mir auch eben erst die Software runter geladen...
-
nein ist alles ok. ab heute nacht kannst du dich anmelden.
-
ahso, alles klar. Dann sehen wir uns morgen am Table
-
Zitat
Original von Franky_Fanhaus
Am Montag startet das letzte Qualifikationsturnier für die große Bayer 04-VIP-Pokernacht im Calcio (23. Januar). Beginn ist allerdings nun um 21:00 Uhr.Nö, is wieder um 22 Uhr.
-
Genau. 21:00 GMT heißt bei uns +1! *g
-
und wenn der franky in england ist?
dann hatta recht hatta.ich bin bestens vorbereitet. habe erst gestern noch 2 sit-and-go turniere für mich entscheiden können.
-
ich hab mich gestern da erst angemeldet und auch prompt eins gewonnen. Wie lange hat das letzte Turnier ungefähr gedauert?
-
Rund 2,5h bei einer Teilnehmerzahl von knapp unter 100!
-