Da komme ich gerade von der Arbeit und dachte ich hätte noch ein paar Chips... wurde ziemlich früh ausgeblindet, oder werden "Away-Leute" sofort gekickt?!
Leckerbissen für alle Pokerfans
-
-
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Da komme ich gerade von der Arbeit und dachte ich hätte noch ein paar Chips... wurde ziemlich früh ausgeblindet, oder werden "Away-Leute" sofort gekickt?!Die wurden ziemlich schnell gekickt.
Aber wer hat da grade hinten raus aufen River den Buben zur Straight bekommen? AARRRGH!
-
RedBlackLion gewinnt wieder das Turnier!!!
Unfassbar!!!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
RedBlackLion gewinnt wieder das Turnier!!!Unfassbar!!!
Mh...kann dann vlt. der 26ter den "Preis" absahnen
Mit JJ gegen QQ raus geflogen -.-
-
Zitat
Original von red black SVEN
Mh...kann dann vlt. der 26ter den "Preis" absahnen
Mit JJ gegen QQ raus geflogen -.-
Ahh das war bei mir am Tisch. Da hatte ich 88, zum Glück ganz schnell weggeworfen. Aber auch nur 12. Siehe oben.
-
Everest Poker VIP-Turnier bei Bayer 04 Leverkusen
By Hansi Conraths, Donnerstag. 24. Januar 2008
Am 23. Januar fand das zweite VIP – Pokerturnier von Bayer 04 Leverkusen unter der Leitung von Everest Poker und Durchführung von Rhinepoker statt. In der Bayarena hatten VIPs, Medienvertreter und ausgewählte Fans die Möglichkeit, gegen die Fußballstars von Bayer 04 im Holdem No Limit anzutreten.
Die Kicker zeigten sich zahlreich. So kamen unter anderm Benedikt Fernandez, Sergji Barbarez, Tranquillo Barnetta, Sascha Dum, Pirmin Schwegeler, Stefan Kießling und Bernd Schneider. Auch ließ es sich Ex-Nationalspieler Ulf Kirsten nicht nehmen, Einblick ins Pokerspiel zu nehmen.
Gegen 18:00 Uhr trafen dann auch die ersten Spieler und Gäste ein. Zahlreiche Teilnehmer, die noch nie zuvor Poker gespielt hatten, begaben sich direkt an die Spielerklärungstische, die von Everest und Rhinepoker angeboten wurden. Nachdem die Einführung beendet war, ging es zum eigentlichen Turnier, welches mit 110 Teilnehmern als Multi Table Freezout gespielt wurde.
Unter den Gästen waren auch einige pokererfahrene Spieler wie z.B. Jan “Hamburgerjung“ Jachtmann und meine Wenigkeit. Da es viele Neulinge am Tisch waren, wurde es mit dem richtigen Setzen und den Aktionen der Einzelnen nicht so eng genommen. Doch war jeder bestrebt, das Turnier für sich zu entscheiden. Sergji Barbarez hatte beim ersten Promi-Turnier am Besten abgeschnitten. Doch diesmal haben es alle Mannschaftskollegen von ihm geschafft, ihn zu schlagen, denn Sergji schied schon als 81. aus dem Turnier aus. Besser machten es Stefan Kießling (41.), Bernd Schneider (29.), Tranquillo Barnetta (25.) und Benedikt Fernandez (14.). Noch besser unterwegs waren Sacha Dum und Pirmin Schwegel, die es beide an den Final Table schafften.
Ich mußte mich leider mit dem 17. Platz zufrieden geben, als ich von Pirmin Schwegel mit XqXq gegen XaXj und einem Ass im Flop geschlagen wurde. Anders machte es Pokerkollege Jan Jachtmann, der auch mit am Final Table Platz nahm.
Der Finaltable war doch schon ziemlich locker und man nahm so einige Calls und Bets von den unerfahrenen Spielern einfach hin. Nun mußte sich auch Mittelfeldspieler Sacha Dum mit dem 8. Platz zufrieden geben und fieberte noch um seinem Kollegen Pirmin Schwegel. Der war mit Jan Jachtmann und Heiko Meyer unter den letzten Drei. Heiko Meyer, der sich nach der Pokereinführung zum ersten Mal an einem Pokertisch gesetzt hatte, machte es dann auch perfekt und besiegte Jan und Pirmin in einer Hand:
Jan ging mit 24K all-in, Pirmin und auch Heiko callten. Der Flop brachte X4X7X3. Jetzt ging auch Pirmin all-in, Heiko callte. Jan zeigte X8X9, Pirmin XaX3 und Heiko X9X10. Der Turn brachte nichts, aber der berüchtigte River brachte eine X10 für Heiko. Damit nahm er die anderen beiden vom Tisch und durfte sich über eine Reise nach Berlin zum DFB-Pokalendspiel freuen. Und weil es so schön ist, bekam der Fußballer Pirmin Schwegel für den 2. Platz ein signiertes Fußballtrikot von seinen Kollegen. Jan Jachtmann ging natürlich als Dritter nicht leer aus und nahm einen Pokerkoffer in Empfang. Dass die beiden Preise direkt ausgetauscht wurden, versteht sich doch von selbst.
Vielleicht sehen wir ja mal den ein oder anderen Fußballer auf einem anderen großen Pokerturnier wieder, denn die Resonanz war sehr positiv und es hat allen viel Spaß gemacht. Auch ich kann nur sagen, dass es wieder eine sehr gute Veranstaltung von Everest Poker in Zusammenarbeit mit Rhinepoker war und freue mich schon auf der nächsten Veranstaltung von Everest dabei sein zu können.
Hier nochmal ein dickes Lob und Dankeschön an Everest Pressechef Olaf Schimpf, Fr. Schäfer und Corina Strauß von der Agentur Schäfer, die dieses Event ermöglichten. Es wird natürlich weitere Events geben, zu finden unter Everest Poker.
Bis dahin alles Gute
Hansi “hj” Conraths
.... and the river flows your way …..Der zockende Kießling träumt vom EM-Ticket
Erschienen am 24. Januar 2008 | von Jörg Runde
Beim Everest Poker VIP-Turnier in Leverkusen traten einige Fußball-Profis von Bayer 04 gegen professionelle Zocker an. Mit am Tisch saß auch Nationalspieler Stefan Kießling. T-Online Sport spracht mit dem 24-Jährigen über seine Ziele mit den Karten und dem Ball.
Herr Kießling, Sie haben bei der Everest-Poker-Nacht mitgemacht. Wie kommen Sie dazu?
Bei Bayer spielen wir immer mal wieder unter Kollegen. Poker macht einfach Spaß.Wechselbörse Alle Transfer-Aktivitäten der 18 Erstligisten [1]
Zum Durchklicken Der Winterfahrplan der Bundesligaklubs [2]Geht es da um viel Geld?
Nein, zehn Euro kommen auf den Tisch und gut ist. Aufs Zocken kommt es doch an.Und wie lief es gegen die Profis?
Ich war an meinem Tisch lange der Leader, dann musste ich an einen anderen Tisch. Am Ende war ich auf Platz 41. Aber Barbarez war noch vor mir raus. Er wurde 65. Pirmin Schwegler kam bis auf Platz 2.Wo müssen Sie sich beim Pokern verbessern, damit Sie den Gesamtsieger Heiko Meyer einmal schlagen?
Ich bin oft zu ungeduldig. Auch nach der fünften Runde mit einem schlechten Blatt, sollte ich ruhig bleiben. Da fange ich dann oft an verrückte Sachen zu machen.Auf dem Platz gelten Sie auch nicht unbedingt als geduldig?
Sagen wir es so, da ist Aktivismus kein Problem. Da kann man sich auch mal aus der Deckung wagen. Das ist sogar hilfreich.Können Sie es eigentlich noch abwarten, endlich mal Meister zu werden?
Nein unser Ziel ist jetzt erstmal ein UEFA-Cup-Platz. Um den Meistertitel wollen wir nächstes Jahr spielen. Man merkt einfach, dass hier in Leverkusen etwas tolles entsteht. Das Stadion wird ausgebaut, die Mannschaft auch.Und welchen Trumpf haben Sie bezüglich der EM-Nominierung noch im Ärmel?
Meine Leistung. Ich spiele einfach so gut ich kann, dann wird das schon klappen. Es wird aber ganz eng.Hat Jogi Löw Ihnen Verbesserungs-Vorschläge mit auf den Weg gegeben?
Klar, das bekommt jeder Spieler mit auf den Weg. Was es ist, verrate ich aber nicht.Wenn Sie so gern zocken, haben Sie schon einmal über einen Wechsel in die Spielerstadt Monaco nachgedacht?
Fürs Pokern?Nein, zum Kicken.
Ne, das ist nicht mein Ding. Ich habe in der Bundesliga noch einiges vor. Und gepokert wird nur mit den Teamkollegen. -
Full House beim Pokerabend
Jede Sekunde unter Strom, aber die Nerven im Griff. Täuschen, bluffen, angreifen oder zurückziehen. Es sind vielleicht die vielen Parallelen, die im Fußball und Pokern bestehen, die auch Bayers Profis so faszinieren. Beim Pokerabend von Sponsor Everest Poker war das Interesse wieder mal riesig
Viel Spaß beim Pokerturnier
Bayer 04 und Sponsor Everest Poker konnten mehr als zufrieden sein: das zweite VIP-Pokerturnier im Calcio fand regen Zulauf. Auch einige Bayer 04-Profis zockten mit. Bayer 04-TV hat die Stimmung an den Tischen eingefangen... -
edit
-
Zitat
Ich war an meinem Tisch lange der Leader,
So ein Laberkopf, der saß an meinem Tisch und war alles andere, nur nicht Chipleader
-
Pokern mit den Fußballstars von Bayer 04
Neuling im Poker fegt alle vom Tisch
von kik
Bereits zum zweiten Mal fand ein VIP-Pokerturnier von Bayer 04 Leverkusen statt. In der Bayarena versuchten ausgewählte Fans, VIPs und natürlich Fußballstars von Bayer 04 das Spiel für sich zu entscheiden. Am Ende gewann Heiko Meyer. Sein Preis dreht sich natürlich um Fußball. Er fährt nach Berlin zum DFB-Pokalendspiel.Benedikt Fernandez, Sergji Barbarez, Tranquillo Barnetta, Sascha Dum, Pirmin Schwegeler, Stefan Kießling und Bernd Schneider nahmen am Pokertisch Platz. Ebenso wollte Ex-Nationalspieler Ulf Kirsten es sich nicht nehmen lassen, eine Pokerpartie zu spielen. Das Turnier wurde mit 110 Teilnehmern als Multi-Table-Freezout gespielt. Für die Pokerspieler, die noch nicht viele Erfahrungen in diesem Spiel haben, gab es Einführungstische. Aber auch pokererfahrene Spieler wie Jan Jachtmann waren in Leverkusen dabei.
Sergji Barbarez hatte beim ersten Promi-Turnier am Besten abgeschnitten. Doch diesmal verlor er gegen sämtliche Mannschaftskollegen. Besser machten es Stefan Kießling (41.), Bernd Schneider (29.), Tranquillo Barnetta (25.) und Benedikt Fernandez (14.). An den Finaltable schafften es sogar Sacha Dum und Pirmin Schwegel.
Mittelfeldspieler Sacha Dum schaffte es schlussendlich auf den 8. Platz. Jetzt hieß es Daumen drücken für Kollegen Pirmin Schwegel. Der war mit Jan Jachtmann und Heiko Meyer unter den letzten Drei. Heiko Meyer, der sich nach der Pokereinführung zum ersten Mal an einem Pokertisch gesetzt hatte, machte es dann auch perfekt, denn der River meinte es gut mit Heiko. Er fegte auf einmal Beide vom Tisch und durfte sich über eine Reise nach Berlin zum DFB-Pokalendspiel freuen. Fußballer Pirmin Schwegel gewann für den 2. Platz ein signiertes Fußballtrikot von seinen Kollegen. Jan Jachtmann erhielt als 3. Preis einen Pokerkoffer, den er gleich gegen das signierten Trikot von Schwegel tauschte.
-
-
Flattermann gewinnt!!!!!
-
28.01.2008 | Montréal (Kanada)/Weinheim (Deutschland)
Everest Poker VIP-Turnier mit Bayer 04 Leverkusen
Über 160 Gäste fanden sich im VIP-Club "Calcio" der BayArena ein - mehr als doppelt so viele wie beim ersten VIP-Pokerturnier im März 2007. 118 Spieler traten gegeneinander an.Ausdauer, immer den Gegner im Blick, auch unter Strom Nerven beweisen, geschickt zwischen Angriff und Rückzug abwägen - Poker und Fußball haben weit mehr gemeinsam als es auf den ersten Blick scheint.
Viele Bayer04-Profis haben Poker für sich entdeckt und ließen es sich nicht nehmen, beim Everest Poker VIP-Turnier mit von der Partie zu sein: Bernd Schneider, Sergej Barbarez, Stefan Kießling, Tranquillo Barnetta, Sascha Dum, Pirmin Schwegler, Benedikt Fernandez und Dmitrij Bulykin. Auch der Trainer der Bayer04 II-Mannschaft Ulf Kirsten und sein Co-Trainer Dirk Dreher waren dabei.
Wolfgang Holzhäuser, Sprecher der Geschäftsführung von Bayer04 Leverkusen, und Olaf Schimpf, Pressesprecher von Everest Poker, begrüßten gemeinsam die Anwesenden und eröffneten das Turnier.Sergej Barbarez, der bereits beim letzten Everest Poker VIP-Turnier starke Nerven bewiesen hatte, war auch diesmal dabei: "Es hat in jedem Fall wieder sehr großen Spaß gemacht. Schade finde ich, dass ich mich mit Platz 65 zufrieden geben musste. Ich hätte gerne noch den einen oder anderen meiner Teamkollegen vom Tisch genommen."
Vor wenigen Wochen lagen die Karten völlig anders. Bei einem Turnier im Trainingslager in der Türkei standen sich Sergej Barbarez und Stefan Kießling im Finale gegenüber - und Barbarez schickte seinen jüngeren Mitstreiter vom Platz. Beim Everest Poker VIP-Turnier musste auch Kießling unerwartet früh die Segel streichen: "Ich war an meinem Tisch lange der Leader. Dann wechselte ich an einen anderen Tisch und dort wendete sich das Blatt sehr schnell. Immerhin Platz 41 von 118."
Final Table
Am Ende machte Heiko Meyer, ein VIP-Gast von Bayer04, das Rennen. Obwohl dieser nie zuvor an einem Live-Turnier teilgenommen hatte, bewies er den ganzen Abend hindurch Nervenstärke und ein glückliches Händchen.Pirmin Schwegler, der 20-jährige Mittelfeldspieler aus der Schweiz, konnte sich in spannenden Runden bis auf Platz 2 vorkämpfen und war der beste unter allen angetretenen Fußballern. Selbst gegen den pokererfahrenen Jan-Peter Jachtmann von der Fachzeitschrift "Pokerblatt", der den 3. Platz belegte, setzte er sich durch. Schwegler beurteilt seine Leistung mit Stolz: "Ich hätte nicht gedacht, dass ich es bis an den Finaltisch schaffe. Ich freue mich besonders, dass ich alle meine Kollegen hinter mir gelassen habe."
Auch der 21-jährige Mittelfeldspieler von Bayer04, Sascha Dum, schaffte es an den Final Table, dann schied er als 8. aus dem Turnier aus: "Je weiter man kommt, desto größer wird die Spannung. Wenn man erstmal am Finaltisch sitzt, will man auf keinen Fall rausfliegen. Nachdem ich im Trainingslager den Final Table verpasst habe, freue ich mich, dass ich mir bei der Pokernacht einen Platz sichern konnte."
Resümee am Ende eines erfolgreichen Abends
Olaf Schimpf, Pressesprecher von Everest Poker, resümiert die Nacht in der BayArena: "Wir freuen uns über die Resonanz. Bayer04 ist für uns ein großartiger Partner. Die Fußballer pokern mit echter Leidenschaft. Kollege hin oder her - am Tisch wird sich nichts geschenkt. Für uns ist es wichtig, mit Partnern zu arbeiten, die selbst Spaß am Pokern haben. Dieser Enthusiasmus war beim Everest Poker VIP-Turnier wieder ganz deutlich von allen Seiten zu spüren."
Gemäß dem Motto "von Pokerenthusiasten für Pokerenthusiasten" traten neben VIP-Gästen, Fußballprofis und Medienvertretern Spieler der Everest Poker-Community an. Diese hatten sich zuvor online unter http://www.everestpoker.net für das Turnier qualifiziert. Einer der Onlinequalifikanten, Alexander Lange, hielt bis zum Finaltisch durch und erreichte einen erfolgreichen 4. Platz.
Die zweite VIP-Pokernacht übertraf den Erfolg der Premiere im vergangenen Jahr um Längen. Mehr und mehr Fußball-Profis und -Fans werden vom Pokerfieber gepackt. Man darf sich auf weitere spannende Poker-Fußball-Events freuen. Informationen auf http://www.everestpoker.net.
bayer04.de -
Everest Poker startet Turnier mit Fußballprofis und ihren Fans
Um die Bekanntheit seiner Online-Pokerschule Everestpoker.net hierzulande zu steigern, verbündet sich der kanadische Anbieter von Online Gaming, Ultra Internet Media, mit deutschen Fußballprofis. Von März bis Dezember 2008 veranstaltet das Portal erstmalig die Everest Poker Challenge 2008, bei der Fußball-Fans gegen Spieler der 1. Bundesliga am Pokertisch antreten können.
An der Kooperation nehmen die Vereine Bayer 04 Leverkusen, Borussia Dortmund, Karlsruher SC, Hamburger SV, Hannover 96 und Hertha BSC Berlin teil.
Von März bis Mai können sich Interessierte unter Everestpoker.net kostenlos für die Poker-Turnierreihe qualifizieren. Die besten 35 Spieler treten in Club-Championships der jeweiligen Bundesliga-Vereine gegeneinander an.
Gespielt wird in den Arenen der Erstliga-Vereine an professionellen Pokertischen. Die Gewinner der insgesamt sechs Club-Championships fahren als offizielle Vertreter ihres Vereins zum großen Finale in das Stadion von Bayer 04 Leverkusen. Dort pokern für jeden Verein jeweils vier Fans zusammen mit zwei Profi-Fußballern im Team, um für ihren Club die Meisterschale der Everest Poker Soccer Challenge 2008 zu gewinnen.
Begleitet wird die Aktion von Anzeigen in Stadionmagazinen sowie Männertiteln. Die Kreation verantwortet die Agentur Château Louis in Ludwigsburg, die Buchung der Anzeigen übernimmt Mediaplan in Karlsruhe. Auch inhouse entwickelte Internet-Werbung auf den Websites der Vereine soll zum Einsatz kommen. bn