Quiz zur Aufstellung in Berlin: Wie gut kennt Ihr Michael Skibbe?

• Ist jetzt etwas knapp, diese Umfrage erst beim FA-Chef formal anzumelden, also dachte ich mir, können wir ja auch mal ne manuelle Umfrage machen - ohne automatische Stimmenzählung und ohne bunte Grafik.

Angesichts der Qual der Wahl im Angriff - alle sind fit - folgende Frage:

Welche Aufstellung erwartet Ihr realistischerweise in Berlin ?

Also: es geht nicht um die Wunschaufstellung, sondern um die Aufstellung, die ihr von Michael Skibbe erwartet.

Fände ich interessant, inwieweit die Erwartung dann mit der Realität übereinstimmt.

Also: jeder postet die Aufstellung, die er von Michael Skibbe realistischerweise am Samstag erwartet (bis auf Schwegler und Vidal scheinen alle fit zu sein, bei Sarpei gibt es ein Fragezeichen).

und dann schauen wir mal, wie gut wir Michael Skibbe mittlerweile kennen.

Eine Bitte: jeder postet eine komplette Aufstellung, dass erhöht dann die Übersicht.

.

• Ich glaube Skibbe stellt so auf:

-----------------------------Adler--------------------------------
    Castro----------Haggui--------Friedrich------------Sarpei
    -------------------Ramelow-----Rolfes------------------------
    Schneider-------------------------------------------Barnetta
    -------------------------------------Barbarez-------------------
    -------------------------Kießling----------------------------------

Also (wie immer) sehr defensiv. Barnetta ist ja unumstößlich, Freier wurde in der Vergangenheit auch immer sehr schnell rausgenommen, sobald Konkurrenz aufkam.

• Zitat

Original von lupo
    Mein Tipp:

Adler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Sarpei - Ramelow, Rolfes - Freier, Barbarez, Schneider - Kieß

bei mir weisste ja, die gleiche wie du hast, nur halt barnetta für schnix

edit: sorry

• Wow, schon 3 Teilnehmer in den ersten 3 Minuten und das ohne begründete Aussicht auf irgendwelche Sachpreise :D :LEV5

Eine Bitte: jeder postet eine komplette Aufstellung, dass erhöht dann die Übersicht.

• Das ist mein Tipp :

Adler
    Castro Friedrich Hagui Gresko

Ramelow Rolfes

Freier Barbarez Barnetta

Kießling

Jetzt legt mich bitte nicht auf die mm Abstände fest :D
    Schnix kommt in der 77 min und macht ein Freistoßtor :LEV2
    Ansonsten kommt der Herr Gekas für Barnie...

Ach ja gegen Geldspenden wenn ich richtig liege hätte ich nichts einzuwenden :D

• bin der meinung so

adler
    Castro-------------Friedrich----------------------------Haggui------------------Hansi

------------------------------Ramelinho---------Rolfes--------------------------------

Freier-----------------------------------barbarez---------------------------------Barnetta

-----------------------------------------------Kieß---------------------------------------

• Mein Tipp:

Adler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Sarpei - Ramelow, Rolfes - Freier, Barbarez, Barnetta - Kieß

2.HZ Schneider für Barnetta, Gekas für Barbarez, Dum für Sarpei

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Ich befürchte BigB hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Es wird eine defensive Ausrichtung. Und Freier ist derjenige, den man am einfachsten opfern kann, da er ein "vorbildlicher Profi" ist und sich ohne zu mucken auf die Bank setzt. Barnetta hat meiner Meinung nach überhaupt keine Berechtigung mehr in der Startelf zu stehen, aber das scheint Skibbe grundsätzlich anders zu sehen. Ich weiß zwar, dass Paul nicht links spielen kann, aber dann muß man halt was unmstellen. Vielleicht Schneider unseren Allrounder auf links einsetzten?!

• -----------------------------Adler--------------------------------
    Gonzo----------Haggui--------Friedrich------------Sarpei
    ----------------------------Rolfes------------------------
    ---------------------Schneider------Barbarpapa----------------
    Kieß-----------------------------------------------------------Barnetta
    ---------------------------Gekas----------------------------------

• Aufstellung wie in Wolfsburg(außer Vidal-dafür Ramelow),Schneider wird nur spielen wenn das Spiel knapp ist.Besser er spielt nächste Woche gegen Prag zu Hause.Alles andere würde der Mannschaft nicht gut tun.So und jetzt Spekuliert mal weiter.

• Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei - Rolfes, Ramelow - Barnetta, Barbarez, Kießling - Gekas

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Adler; Castro, Friedrich, Haggui, Gresko; Ramelow, Rolfes; Freier, Barbarez, Schneider; Kießling

Ich denke, Skibbe ist wenigstens halbwegs Intelligent und wird sehen, dass Barnetta in letzter Zeit den letzten Scheiss gespielt hat und für ihn Schnix bringen.

• Also das Gresko nicht spielt, da bin ich mir doch ziemlich sicher. Wir haben doch den "Auswärts-Hans" und den "Heim-Vrati" :D Obwohl das ja so nicht ganz stimmt, da Sarpei auch zuhause gegen gute Gegner spielt.

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()