UEFA-Cup: Bayer Leverkusen - Sparta Prag Do 06.12.07 - 18:15

  • Zitat

    Original von berbo84
    ach komm doch jetzt nicht mit vorbereitung :LEV16


    Ja dann eben mit der Platzierung in der Liga
    Toulouse ist im Moment dort ziemlich schwach und Alkmaar doch auch..
    Also ich bleibe dabei, dass wir die stärkste Gruppe erwischt haben.

  • Zitat

    Original von BigB


    Lies einen Satz weiter und staune.


    Außerdem ist das nun mal Fakt und nicht aus den Fingern gesaugt.


    du hast es aktuell hier schwer..bei dir werden nur noch die negativen zeilen gelesen :LEV7

  • Zitat

    Original von BigB


    Lies einen Satz weiter und staune.


    Außerdem ist das nun mal Fakt und nicht aus den Fingern gesaugt.


    "Aber immerhin werden die schwachen Gegner (bis auf einige Ausnahmen) geschlagen, wenn auch mehrfach glücklich, aber am Ende zählen die Punkte"


    Klingt nicht wirklich euphorisch...Wenn du meinen Beitrag weiter liest, wirst du staunen und sehen, dass es mir genau darum ging.


    Direkt im ersten Satz die negativen Seiten aufzeigen und dann im zweiten Satz eingesetehen müssen, dass alles so schlecht ja nicht ist, wie man es eben gerne machen würde.


    Dann noch die Einschränkungen "glücklich", "meistens"..
    klar, ist das Fakt, aber ein bisschen Euphorie könnte doch gut tun und der jetztige Zeitpunkt, mit fünf Siegen in Folge und Weiterkommen im Uefa-cup wäre jetzt ein guter Zeitpunkt..

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Und? ist das ein Grund, sie erst garnicht aufkommen zu lassen?


    Hier bei W11 schon. Am besten sofort im Keim ersticken. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Barnetta:


    Teile Deine Auffassung bezüglich Schiri nicht.
    Habe im TV keine Fehlentscheidungen gesehen....


    Geht so.


    Am Ende als wir an die Eckfahne gelaufen sind, hat Barnetta klar den gegenspieler angeschossen und somit wäre es ein Einwurf und Ballbesitz für uns gewesen, das sah der dämliche Otto allerdings anders.


    Genauso wie man den 11er gegen Kieß nicht geben kann, lachhaft sowas.


    Außerdem sprechen die lautstarken Pfiffe dafür dass das schirigespann ziemliche scheisse ablieferte, teilweise konnte ich nix anderes hören als pfiffe gegen dieses lächerliche gespann.

  • Komisch ist es, wie man am letzten Spieltag antreten soll. Ich würd persönlich sagen, dass wir mit dem zweiten Platz eigentlich schlechter wegkommen, als mit dem dritten. Mit dem 2. Platz spielen wir immerhin gegen ein noch aktuelles Champions League Team. Stattdessen könnte man ja einige Stammspieler schonen und hätte womöglich mit nem Uefa Cup Gruppen Ersten ein scheinbar leichteres Los?!?

  • Zitat

    Original von Denne
    Komisch ist es, wie man am letzten Spieltag antreten soll. Ich würd persönlich sagen, dass wir mit dem zweiten Platz eigentlich schlechter wegkommen, als mit dem dritten. Mit dem 2. Platz spielen wir immerhin gegen ein noch aktuelles Champions League Team. Stattdessen könnte man ja einige Stammspieler schonen und hätte womöglich mit nem Uefa Cup Gruppen Ersten ein scheinbar leichteres Los?!?


    also schonen brauchen wir keinen, schließlich haben wir danach garkein spiel mehr