Ja, was wirds geben?
Ich denke mit der Leistung von heute nen klaren Sieg, aber man sollte es auf keinen Fall zum Alleingänger machen.
Ich tippe einfach mal nen 2:0
Tore: Gekas und Barbarez
UEFA-Cup: Bayer Leverkusen - Sparta Prag Do 06.12.07 - 18:15
-
-
-
jo....ich habe auch an ein 2:0 gedacht...
Tore: Kieß und Schnix
-
ich wage mich höher und sage 3:0
kieß kieß schnix -
Wird sehr schwer. Knappes 2:1
-
Ich tippe auf nen 3:1 !
Ich hoffe das die Jungs das nicht zu spannend machen und wir schnell in Führung gehn !
Das Spiel muss auf jeden Fall gewonnen werden, weil sonst wird es noch sehr,sehr schwer weiter zu kommen...
Tore durch Kieß, Friedrich und Fanis -
Ich gehe stark davon aus das die Serie weitergeht und es einen klaren und sicheren sieg gibt, 3:0
Tore : Gekas (2), Barbarez mit Fallrückzieher -
2 zu 0 auch mein tip
-
klar wird das spiel gewonnen, das sind unsere ansprüche dort zu überwintern und denen gehn wir auch nach, vor allem weils ein heimspiel ist und wir dann beruhigt in die letzten 2 ligaspiele gehen können.
Sieg wirds auf jedne fall, die höhe bestimmen besser andere, hoffe nur dass shcnix donnerstag wieder von anfang an spielen kann, das wäre echt hammer, will wieder schneider, bernd rufe mitrufen
-
Wird ein schweres Spiel, aber es gibt trotzdem einen 2:0 Sieg durch Kiess und Gekas.
Also schreit euch am Donnerstag die Seele raus!
-
Optimismus in allen Ehren, aber spätestens seit den Spielen der Bayern gegen vermeintlich schwache Teams sollte jedem klar sein, dass es auch im UEFA-Cup kein Fallobst mehr gibt. Die Zeiten sind vorbei, dass sich deutsche Mannschaften gegen Teams aus dem Osten mal so locker durchsetzen. Die haben mittlerweile auch Kohle und investieren. Das ist absolut kein Selbstläufer und ein knapper Sieg wäre Gold wert. Mehr ist nicht zu erwarten.
-
-
Ich geh von nem schwächeren Spiel aus mit nem 1:0 für uns.
Tor in der 2. HZ durch Kieß -
Ich sag 1:0, 34 Minute Barbarez Volley nach Adler Abstoß
-
Weiß jemand, wo das Spiel im TV gezeigt wird?? Also bei welchem Sender? Hoffentlich kein DSF...
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Weiß jemand, wo das Spiel im TV gezeigt wird?? Also bei welchem Sender? Hoffentlich kein DSF...ZDF überträgt ab 18 Uhr. Habt ihr ja Glück gehabt, Endlich mal ein Sender der gut überträgt, aber im Stadion ist natürlich noch viiiel besser
-
Ich zitiere mich mal selbst aus dem UEFA-Cup-Tread
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Heißt: Entscheidung am Donnerstag möglich!
Gewinnen wir gegen Sparta, sind wir am Donnerstag schon durch.Nur Platz 1oder 3 möglich!?
Gewinnt jetzt Zürich gegen Moskau, hieße das: Vor dem letzten Spieltag ginge es dann nur um Platz 1 oder 3. Platz 2 wäre nur bei einer höchst unwahrscheinlichen Niederlage Moskaus gegen 0-Punkte-Toulouse möglich.Siegen wir gegen Zürich, hätten beide 9 Punkte und wir den direkten Vergleich gewonnen (von dem ich immer noch glaube, das er zählt, können ja nicht alle Sportreporter irren). Bei Unentschieden, hätten wir gemeinsam mit Moskau 7 Punkte und den direkten Vergleich verloren, wir ären somit 3.!
Bei einer Niederlage muss Zürich gleichzeitig verlieren, damit Bayer es noch selbst in der Hand hat beim letzten Auswärtsspiel.
Mein Tipp: Ein verdientes 2:1 - schließlich haben die gegen Moskau ein Unentschieden geholt und Toulouse auswärts geschlagen. Prag hat aus den gleichen Gegnern wie wir bislang einen Zähler mehr geholt. Ich sehe da keinen Grund zu überheblichen 3:0-Tipps!
-
jup, das wird schwer. Aber dennoch werden wir gewinnen. Knnapp, aber ein Sieg.
-
Direkter Vergleich ist Quatsch. Gibt es nicht in der UEFA-CUP-Gruppenphase.
Hier der entsprechende Paragraph aus den Regularien der UEFA:
Zitat6.06 If two or more teams are equal on points on completion of all the group
matches, the following criteria will be applied to determine the rankings:
a) superior goal difference from all group matches played;
b) higher number of goals scored;
c) higher number of goals scored away;
11
d) higher number of wins;
e) higher number of away wins;
f) higher number of coefficient points accumulated by the club in question,
as well as its association, over the previous five seasons (see paragraph
8.03). -
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Ich sehe da keinen Grund zu überheblichen 3:0-Tipps!Trotzdem.
Wird lange dauern aber am Ende gewinnen wir 3:0. -
Kann Vidal wieder spielen ?
-
Weiß jemand, ob es am Spieltag ( gleichzeitig nikolaustag) auch für jedermann Nikolausmützen geben wird?
-