Kann auf diese Mützen sehr gerne verzichten....hoffe der Bayer auch.
UEFA-Cup: Bayer Leverkusen - Sparta Prag Do 06.12.07 - 18:15
-
-
-
Zitat
Original von marion
Kann auf diese Mützen sehr gerne verzichten....hoffe der Bayer auch.ne hoffe nur du
was stört es dich wenn alle so mützen auf haben ?
wenn du nicht willst dann bitte, aber lass den anderen doch ihren spaß -
Zitat
Original von DER LAHS!
Direkter Vergleich ist Quatsch. Gibt es nicht in der UEFA-CUP-Gruppenphase.Hier der entsprechende Paragraph aus den Regularien der UEFA:
Jaja, das Zitat geistert ja auch im UEFA-Thread herum. Es steht aber auch im Regelwerk der Champions League so. Deshalb gebe ich da gar nichts drauf! Schließlich GILT in der CL trotz gegenteiliger downloadbarer Regeln der direkte Vergleich.
-
Zitat
Original von Goal04
Weiß jemand, ob es am Spieltag ( gleichzeitig nikolaustag) auch für jedermann Nikolausmützen geben wird?Das wär ja geil, das wären die 7te Mütze, die der Bayer mir über die Jahre schenkt. Langsam sollte doch jeder Fan mindestens zwei zuhause haben.
-
Zitat
Original von marion
Kann auf diese Mützen sehr gerne verzichten....hoffe der Bayer auch.frag mich auch was daran so schlimm ist.. also ich finds ne gute aktion hoffentlich machen sies wieder
sieht bestimmt gut aus -
Zitat
Original von warden
frag mich auch was daran so schlimm ist.. also ich finds ne gute aktion hoffentlich machen sies wieder
sieht bestimmt gut ausMeine Güte es ist gar nix schlimm daran. Zieht Euch die Dinger auf die Rübe und gut ist.
Ich brauch sie nicht und kann daher darauf verzichten. Ganz einfach. -
Zitat
Original von marion
Meine Güte es ist gar nix schlimm daran. Zieht Euch die Dinger auf die Rübe und gut ist.
Ich brauch sie nicht und kann daher darauf verzichten. Ganz einfach.sag doch auch gar nix musst doch nit so abfällig reden.. ist doch ok wenn dus nicht möchtest marion war doch nit bös gemeint
-
Zitat
Original von warden
war doch nit bös gemeintBös gemeint hab ichs auch nicht...aber wenn Ihr gleich zu zweit hier rumheult....
-
Zitat
Original von marion
Meine Güte es ist gar nix schlimm daran. Zieht Euch die Dinger auf die Rübe und gut ist.
Ich brauch sie nicht und kann daher darauf verzichten. Ganz einfach.weil du daruf verzichten kannst, kann man ja hoffen dass der bayer auch drauf verzichtet, das bringts natürlich
-
Zitat
Original von marion
Kann auf diese Mützen sehr gerne verzichten....hoffe der Bayer auch.Ich hätte gerne eine solche Mütze. Die kleinen Kinder im Stadion würden sich sicher auch sehr darüber freuen.
Pro Nikolausmütze am Nikolaus-Spieltag!
-
-
Hab auch nichts gegen die Mützen... Meine Alten sind alle verschwunden, nichtmal die vom letzten Jahr ist noch da
-
das wäre dann meine erste mütze
-
Wenn ich meine Alten wiederfinden sollte und es dieses Jahr keine gibt, kriegst du eine von mir
-
Zitat
Original von z1mm0n
Ich sag 1:0, 34 Minute Barbarez Volley nach Adler AbstoßJaa als Kind hat man noch Wahnvorstellungen!
-
Bet and win sieht und jetzt schon als sieger
Bayer Leverkusen - Sparta Prag
1 1,55 0 3,65 2 5,40 -
Bin mit den Kindern im Stadion und die würden sich richtig freuen.
Und meine Frau brauch sie zum dekorieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:LEV6:LEV6
-
Weiss jemand wieviele Karten schon verkauft wurden?
-
Da ich den Bayer kennen, möchte ich hier mal eindeutig auf die Euphorie-Bremse treten!!
Natürlich ist ein Heimsieg Pflicht, aber wir spielen nicht gegen den Tabellen17. der lettischen Liga, sondern gegen eine starke Prager Mannschaft, die ebenfalls gewinnen muss.
Zu oft hat sich unsere Elf in der Vergangenheit nach ein paar gewonnen Spielen der Schlendrian eingeschlichen.
Ich hoffe, dass die Mannschaft den Gegner nicht zu leicht nimmt - das wird ein hartes Stück Arbeit! -
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Weiss jemand wieviele Karten schon verkauft wurden?sicherlich nicht soviele?!15000?
-
würd ja donnerstag auch gern mim kumpel kommen
nur leider noch keine karten .. naja ich such weiterhin -