UEFA-Cup: Bayer Leverkusen - Sparta Prag Do 06.12.07 - 18:15

• Denke wir gewinnen 3:1!!

Tore: SCHEIßEGAL!!!! :D

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jenne ()

• Hauptsache wir peitschen die Jungs nach vorne!
    Wird bestimmt ein schwieriges Spiel, in dem es lange 0:0 oder - nicht unwahrscheinlich - auch 0:1 steht.
    Geduld und SPIELABHÄNGIGER Support, der nicht uns selber feiert und die Mannschaft einlullt, sondern sie nach vorne peitscht - das muss her für einen großen Europacup-Abend.
    Mit der Mannschaftsleistung von Madrid und der Fan-Leistung von Liverpool!

• Zitat

Original von barnetta123
    achwas prag ist nicht dass was es noch zuletzt war mit jan simak.

den einrbuck kann man deutlich sehen, nachdem er da weg ist, die sind für uns gut zu packen, tippe ein 2-0 sieg

war er da wirklich so gut?

• Zitat

Original von barnetta123
    achwas prag ist nicht dass was es noch zuletzt war mit jan simak.

den einrbuck kann man deutlich sehen, nachdem er da weg ist, die sind für uns gut zu packen, tippe ein 2-0 sieg

Simak hatte letztes Jahr bei Prag nur 18 Einsätze (wurde oft auch nur Eingewechselt).

• Schiedsrichter: Martin Atkinson(ENG)
    Schiedsrichterassistent: Philip Sharp (ENG), Mo Matadar(ENG)
    Vierter Offizieller: Mike Riley(ENG)
    Schiedsrichterbeobachter: Manuel López Fernández (ESP)

uefa.com

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Subzero04

Simak hatte letztes Jahr bei Prag nur 18 Einsätze (wurde oft auch nur Eingewechselt).

trotzdem sollte das für uuns echt zu packen sein, wir haben dieses jahr schon härtere aufgaben bestanden

• Zitat

Original von LEV-Boy1904

15000 wäre echt peinlich hoffe auf zumindest 20000,obwohl der Topzuschlag schon ein Witz ist! :LEV11

Wattn fürn Topzuschlag? :LEV9

• -----------------adler-------------------------
    castro-------Friedrich--Haggui----sarpei
    -------Rolfes--------Ramelow------------
    --Freier-------Schneider--------Barbarez
    ------------Kiessling-------------------------
    klarer 2:0 sieg
    törchen erzielen kiessling und gekas(der irgendwann ma für schneider kommt weil seine kraft noch net für 90 minuten reicht...)

• Ich zitiere mal ne alte Fussballweisheit ( 3 EUR ins Phrasenschwein )

Ändere nie eine erfolgreiche Mannschaft.......

..... es sei denn Du hast einen wiedergenesenen Weltklassespieler im Kader der darauf brennt uns in die nächste Runde zu schiessen. Sicherlich wird es Paul Freier treffen weil er letztlich im Kader als Joker gesetzt ist.

• ganz ehrlich ich sehe es nicht als klar an das freier raus geht... er spielte die beiden spiele gut bis überragend...ich bin auch weiterhin der meinung das schneider in dem spiel geschont werden sollte und man freier seine chance geben sollte,weil ich ja sowieso nicht grade der dauerbrenner im kader ist.