ich schaffs nicht bis nach leverkusen..arbeit...hoffe ich bin rechtzeitig am tv
UEFA-Cup: Bayer Leverkusen - Sparta Prag Do 06.12.07 - 18:15
-
-
-
Zitat
Original von marion
Kann auf diese Mützen sehr gerne verzichten....hoffe der Bayer auch.Ich möchte zwei Mützen mit Naschwerk drin.
-
Denke wir gewinnen 3:1!!
Tore: SCHEIßEGAL!!!!
-
Hauptsache wir peitschen die Jungs nach vorne!
Wird bestimmt ein schwieriges Spiel, in dem es lange 0:0 oder - nicht unwahrscheinlich - auch 0:1 steht.
Geduld und SPIELABHÄNGIGER Support, der nicht uns selber feiert und die Mannschaft einlullt, sondern sie nach vorne peitscht - das muss her für einen großen Europacup-Abend.
Mit der Mannschaftsleistung von Madrid und der Fan-Leistung von Liverpool! -
achwas prag ist nicht dass was es noch zuletzt war mit jan simak.
den einrbuck kann man deutlich sehen, nachdem er da weg ist, die sind für uns gut zu packen, tippe ein 2-0 sieg
-
Zitat
Original von barnetta123
achwas prag ist nicht dass was es noch zuletzt war mit jan simak.den einrbuck kann man deutlich sehen, nachdem er da weg ist, die sind für uns gut zu packen, tippe ein 2-0 sieg
war er da wirklich so gut?
-
jedenfalls waren sie immer ganz oben in der liga.
kaum ist er weg und shcon zieht der rivale slavia prag mal locker vorbei und sparta stürzt sogar hinter teplice nur auf platz 3
-
Zitat
Original von Schnix94
Wenn ich meine Alten wiederfinden sollte und es dieses Jahr keine gibt, kriegst du eine von mirdanke :bayerapplaus.............
-
hartes stück arbeit- für mich die nagelprobe- wo unsere reise wirklich hingeht, hoffe/tippe auf ein 2:1 für uns...
-
Zitat
Original von barnetta123
achwas prag ist nicht dass was es noch zuletzt war mit jan simak.den einrbuck kann man deutlich sehen, nachdem er da weg ist, die sind für uns gut zu packen, tippe ein 2-0 sieg
Simak hatte letztes Jahr bei Prag nur 18 Einsätze (wurde oft auch nur Eingewechselt). -
-
Schiedsrichter: Martin Atkinson(ENG)
Schiedsrichterassistent: Philip Sharp (ENG), Mo Matadar(ENG)
Vierter Offizieller: Mike Riley(ENG)
Schiedsrichterbeobachter: Manuel López Fernández (ESP)uefa.com
-
Zitat
Original von Subzero04
Simak hatte letztes Jahr bei Prag nur 18 Einsätze (wurde oft auch nur Eingewechselt).trotzdem sollte das für uuns echt zu packen sein, wir haben dieses jahr schon härtere aufgaben bestanden
-
Zitat
Original von warden
würd ja donnerstag auch gern mim kumpel kommen
nur leider noch keine karten .. naja ich such weiterhinEs gibt noch genug Karten im Fanshop leider
-
Zitat
Original von berbo84
sicherlich nicht soviele?!15000?
15000 wäre echt peinlich hoffe auf zumindest 20000,obwohl der Topzuschlag schon ein Witz ist!
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
15000 wäre echt peinlich hoffe auf zumindest 20000,obwohl der Topzuschlag schon ein Witz ist!
Wattn fürn Topzuschlag?
-
Ich bin auch für Nikolausmützen...
-
-----------------adler-------------------------
castro-------Friedrich--Haggui----sarpei
-------Rolfes--------Ramelow------------
--Freier-------Schneider--------Barbarez
------------Kiessling-------------------------
klarer 2:0 sieg
törchen erzielen kiessling und gekas(der irgendwann ma für schneider kommt weil seine kraft noch net für 90 minuten reicht...) -
aufstellung sollte ja soweit klar sein, einzige frage, spielt schnix von anfang an ?
wäre klar dass dann freier weichen muss, rest der aufstellung sollte wie gesagt klar sein.
Komm schnix, du packst das
-
Ich zitiere mal ne alte Fussballweisheit ( 3 EUR ins Phrasenschwein )
Ändere nie eine erfolgreiche Mannschaft.......
..... es sei denn Du hast einen wiedergenesenen Weltklassespieler im Kader der darauf brennt uns in die nächste Runde zu schiessen. Sicherlich wird es Paul Freier treffen weil er letztlich im Kader als Joker gesetzt ist.
-
ganz ehrlich ich sehe es nicht als klar an das freier raus geht... er spielte die beiden spiele gut bis überragend...ich bin auch weiterhin der meinung das schneider in dem spiel geschont werden sollte und man freier seine chance geben sollte,weil ich ja sowieso nicht grade der dauerbrenner im kader ist.
-