ZitatOriginal von Mahqz
Ich hoffe nicht, dass wir das auf ihn sein müssen.
lol!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Mahqz
Ich hoffe nicht, dass wir das auf ihn sein müssen.
lol!!!!!!!!!!
Leute ich bin nervös....helft mir.
ZitatOriginal von Nordisch
Leute ich bin nervös....helft mir.
[Blockierte Grafik: http://wgc-bs.de/smilies/friendly/keks1.gif]
ich drück euch die daumen und hoffe auf einen sieg! somit könnten beide teams und fans beim spiel fcz vs. bayer leverkusen eine ruhige kugel schieben.
"bald gehts los" *sing*
:LEV3................
wenn man inner Reihe 10 steht,wird man nass wenn es regnet?
Ne (es sei denn es kommt ein extremer Orkan so genau vom spielfeld aus in deine richtung :D)
keine angst so windig ist es nicht
Laßt es heute richtig krachen! ich möchte im Internet eine Bomben Stimmung hören!
hab leider bis viertel vor 7 Uni und kann nicht kommen
Auf gehts, SIEG!!
Das wird gleich richtig harter Scheiss
Also ich bin eben Herrn Erich Ribbeck in einem Kölner Einkaufszentrum über den Weg gelaufen. Wenn das mal kein Zeichen war!
Wird zwar ein schweres Spiel, tippe aber trotzdem auf ein 2-0 Sieg für Bayer.
Tore: 1-0 Kieß (5.) und 2-0 Schnix (90.)
bin schon voll gespannt auf das spiel!!!
freu mich schon wieder auf die zitterstimmung^^
das wird ma wieder nen emotionsgeladenes spiel!!!
aber ich überzeugt, dass wir gewinnen
Bin gespannt ob Simak im ZDF in den Zuschauerreihen eingeblendet wird. Seine Ex-Clubs gegeneinander...
ZitatOriginal von xNaipa
wenn man inner Reihe 10 steht,wird man nass wenn es regnet?
Oh mein Gott, ist das ne ernsthafte Frage? Das isn Fußballspiel und kein Staatsballett... als nächstes fragt hier noch einer, ob die Sitze eigentlich gepolstert sind
Motto gleich: Knapp, aber verdient gewinnen Wobei... meinetwegen auch haushoch und unverdient
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kirsten4Ever
Oh mein Gott, ist das ne ernsthafte Frage? Das isn Fußballspiel und kein Staatsballett... als nächstes fragt hier noch einer, ob die Sitze eigentlich gepolstert sind
Motto gleich: Knapp, aber verdient gewinnen Wobei... meinetwegen auch haushoch und unverdient
Was soll diese dämliche Antwort? Vielleicht ist er sich einfach nicht sicher welche Klamotten (Regen oder normale Jacke) er tragen soll?
xNaipa: bei ungünstigen Wind kannst du schon recht nass werden. Ich denke aber, das du nur ein paar Tropfen abbekommst.
ZitatOriginal von schmidty
Was soll diese dämliche Antwort? Vielleicht ist er sich einfach nicht sicher welche Klamotten (Regen oder normale Jacke) er tragen soll?
xNaipa: bei ungünstigen Wind kannst du schon recht nass werden. Ich denke aber, das du nur ein paar Tropfen abbekommst.
Ne is klar....
Weil wenn er aufm Platz trocken bleibt, braucht er aufm Weg zum Stadion ja nurn luftiges Seidenjäckchen.
Nichts für ungut, aber...
Ein freundliches Hallo @ all,
mit einem lieben Gruß aus Aachen, wünsche ich Euch viel viel Glück und drücke Euch ganz fest die Daumen !!!
LG Ansasafi
heute muss die hütte brennen!!!!!!!!!!! das haben die jungs sich verdient!!!!!!!!!!
ich kann leider die 600 km diesmal nicht auf mich nehmen. aber wehe ich höre auch nur einmal die prag fans!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Ne is klar....
Weil wenn er aufm Platz trocken bleibt, braucht er aufm Weg zum Stadion ja nurn luftiges Seidenjäckchen.
Nichts für ungut, aber...
Ich brauche auch keine Regenjacke, da ich mich direkt zum Stadion fahren lasse......
Hoffe auf nen sieg heut gegen prag da man sich dann voll auf die bundesliga konzentriren könnte. denke mal das es eng wird und 2-1 fürn bayer ausgeht.
ZitatOriginal von hannu
ich drück euch die daumen und hoffe auf einen sieg! somit könnten beide teams und fans beim spiel fcz vs. bayer leverkusen eine ruhige kugel schieben.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/105.png]