der torwart scheint nicht der beste zu sein!
UEFA-Cup: Bayer Leverkusen - Sparta Prag Do 06.12.07 - 18:15
-
-
-
man diese dauergesänge
-
72% ball udn 4:0 Ecken
Raus gekommen ist bisher herrlich wenig. -
Rolfes hat 2 verschiedene Schuhe an....
-
Was hat der Friedrich da eben geschrien?
-
Zitat
Original von Nordisch
Rolfes hat 2 verschiedene Schuhe an....Die Socken auch dazu passend ? Ich mag es gar nicht ,wenn unsere Jungs schlunzig rumhumpeln.....
-
es fehlt der zentrale mann
-
Irgendwie sieht das alles nach Sommerfussball im Winter aus ! Wissen die eigentlich um was es geht ?
Wenns nicht so wichtig wäre könnte man glatt einschlafen -
ohne schnix gibt dat nix...
-
Sorry aber was erwartet ihr?
Erst 1:0 Tipps abgeben und dann meckern.
"Es wird ganz schwer" - ja Bimbamnochmal ,das habt ihr doch selbst gesagt!!
-
-
PUHHHHH
da wärs fast passiert!
und n flitzer auffem feld
-
FLITZER!
-
:DIch erwarte ein wenig mehr konzentration !!! Und vielleicht noch einen Flitzer
-
Halbzeit
-
Ich würd vorschlagen :
Kiess alleine schon aus physischen Gründen ( Prags Abwehr hat zu große Vögel hinten ) vorne mit rein.
Calle (nicht wegen schlechter Leistung) und Barni raus ; Dum und Schnix rein.
Ansonsten riecht mir das derzeit mit viel Pech nach nem 0:1 oder einem glücklichen 1:1
-
ich würde erst einmal schnix rein...ich glaube alleine dadurch wird sich viel verändern....
-
schwache erste hz...gg besikatas als es drauf ankam hatten wir ja die chancen,nur es fehlte das tor in der 1.hz..bisher fehlt es offensiv an allem
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ich würde erst einmal schnix rein...ich glaube alleine dadurch wird sich viel verändern....Ich dachte Schnix kann nicht spielen? Das sagte vorhin zumindest der Moderator!
-
Dann würde er nicht auf der Bank sitzen.
Er ist "vergrippt" mit leichtem Fieber.........
-
Zitat
Original von berbo84
schwache erste hz...gg besikatas als es drauf ankam hatten wir ja die chancen,nur es fehlte das tor in der 1.hz..bisher fehlt es offensiv an allem...dem ist nichts hinzuzufügen.
In Moskau übrigens auch noch 0:0! -