ZitatOriginal von gonzo27
aber Larissa ist natürlich stärker
und Alkmaar sit auch nicht der Knaller
alkmaar ist doch keine schlechte truppe..larissa ist natürlich schrott
ZitatOriginal von gonzo27
aber Larissa ist natürlich stärker
und Alkmaar sit auch nicht der Knaller
ZitatOriginal von berbo84
alkmaar ist kein topteam
wir haben die in der vorbereitung auseinandergenommen
ach komm doch jetzt nicht mit vorbereitung
ZitatOriginal von berbo84
ach komm doch jetzt nicht mit vorbereitung
Ja dann eben mit der Platzierung in der Liga
Toulouse ist im Moment dort ziemlich schwach und Alkmaar doch auch..
Also ich bleibe dabei, dass wir die stärkste Gruppe erwischt haben.
nur kommt noch dazu,das wir klar stärker sind als der club
ZitatOriginal von schnixFan
Warum muss man denn immer die negative Seite betrachten?
Lies einen Satz weiter und staune.
Außerdem ist das nun mal Fakt und nicht aus den Fingern gesaugt.
ZitatOriginal von BigB
du hast es aktuell hier schwer..bei dir werden nur noch die negativen zeilen gelesen
ZitatOriginal von BigB
"Aber immerhin werden die schwachen Gegner (bis auf einige Ausnahmen) geschlagen, wenn auch mehrfach glücklich, aber am Ende zählen die Punkte"
Klingt nicht wirklich euphorisch...Wenn du meinen Beitrag weiter liest, wirst du staunen und sehen, dass es mir genau darum ging.
Direkt im ersten Satz die negativen Seiten aufzeigen und dann im zweiten Satz eingesetehen müssen, dass alles so schlecht ja nicht ist, wie man es eben gerne machen würde.
Dann noch die Einschränkungen "glücklich", "meistens"..
klar, ist das Fakt, aber ein bisschen Euphorie könnte doch gut tun und der jetztige Zeitpunkt, mit fünf Siegen in Folge und Weiterkommen im Uefa-cup wäre jetzt ein guter Zeitpunkt..
oft ist es doch so,dass diese euphorie dann durch punktelose serien etc gestoppt wurde
Und? ist das ein Grund, sie erst garnicht aufkommen zu lassen?
Du bist aber kleinlich. Euphorisch bin ich sicher nicht, das hab ich mir dank der Erfahrungen aus der Vergangenheit abgewöhnt.
naja..nur ist es so,dass die euphorischen leute bei der nächsten pleitenserie am meisten
Hier bei W11 schon. Am besten sofort im Keim ersticken.
Ach, macht doch, was ihr wollt.
Bin ich halt alleine am feiern.
Das ist die richtige Einstellung.
Hey leute! Suche ein lied/Text der in berlin an letzten wochnende gesungen wurde und auch beim heinspiel gegen prag kurz im tv zu hölren war. Leider verstehen ich immer blos eine textstelle inder es heißt UND IN GLASGOW WAREN WIR SCHON. kann mir jemand den kompletten text als pn senden?
ZitatOriginal von Der Schwatte
Barnetta:
Teile Deine Auffassung bezüglich Schiri nicht.
Habe im TV keine Fehlentscheidungen gesehen....
Geht so.
Am Ende als wir an die Eckfahne gelaufen sind, hat Barnetta klar den gegenspieler angeschossen und somit wäre es ein Einwurf und Ballbesitz für uns gewesen, das sah der dämliche Otto allerdings anders.
Genauso wie man den 11er gegen Kieß nicht geben kann, lachhaft sowas.
Außerdem sprechen die lautstarken Pfiffe dafür dass das schirigespann ziemliche scheisse ablieferte, teilweise konnte ich nix anderes hören als pfiffe gegen dieses lächerliche gespann.
Komisch ist es, wie man am letzten Spieltag antreten soll. Ich würd persönlich sagen, dass wir mit dem zweiten Platz eigentlich schlechter wegkommen, als mit dem dritten. Mit dem 2. Platz spielen wir immerhin gegen ein noch aktuelles Champions League Team. Stattdessen könnte man ja einige Stammspieler schonen und hätte womöglich mit nem Uefa Cup Gruppen Ersten ein scheinbar leichteres Los?!?
ZitatOriginal von Denne
Komisch ist es, wie man am letzten Spieltag antreten soll. Ich würd persönlich sagen, dass wir mit dem zweiten Platz eigentlich schlechter wegkommen, als mit dem dritten. Mit dem 2. Platz spielen wir immerhin gegen ein noch aktuelles Champions League Team. Stattdessen könnte man ja einige Stammspieler schonen und hätte womöglich mit nem Uefa Cup Gruppen Ersten ein scheinbar leichteres Los?!?
also schonen brauchen wir keinen, schließlich haben wir danach garkein spiel mehr
Ach, ich dacht, dass wär das vorletzte Spiel vor der Winterpause gewesen. Aber man könnte ja trotzdem den einen oder anderen mal ran lassen. Kandidaten wären ja mal der Dum, Sinkiewicz, Papadopulos, Faty u.a.