Wochenendtickettour nach Bremen
-
-
-
Genau, wie unser ganzer Fanclub! Könnte, wenn ihr über Düsseldorf fahrt, genau die gleiche verbindung sein!
-
i freu mi
-
Zitat
Original von DennisLev
Genau, wie unser ganzer Fanclub! Könnte, wenn ihr über Düsseldorf fahrt, genau die gleiche verbindung sein!Wenn man über Opladen fährt kommt man nicht an Düsseldorf vorbei, so kann es auch nicht die selbe Verbindung sein.
-
Ab Hamm schon. Die werden dann schon im RE6 drinsitzen. Nach Wob hat der Übergang in Minden übrigens nicht gereicht. Und grüßt mir Wunstorf, war schon lange net mehr da!
-
warum fährt zu diesem topspiel eigentlich kein zug??
-
Zitat
Original von Mahqz
Und grüßt mir Wunstorf, war schon lange net mehr da!
War doch schon ein Highlight Samstag -
Zitat
Original von Webgard
War doch schon ein Highlight Samstag
Der Spruch war geil -
Zitat
Original von IloveSVB
warum fährt zu diesem topspiel eigentlich kein zug??Verstehe die Frage nicht ->> http://www.bahn.de <<- es fahren jede Menge Züge. Bei den paar Kilometern kann man doch wirklich lieber WET fahren anstatt wieder für Unmengen an Geld einen Sonderzug zu organisieren.
-
bin dabei, aber habe es auch nicht soweit nach bremen
-
-
Mir ist das egal.. Ich arbeite bei der Bahn
-
Zitat
Original von SVBSternchen
Mir ist das egal.. Ich arbeite bei der BahnOh man, immer diese Leute die wie ich umsonst bzw. spotbillig Zug fahren.
-
Suchen noch zwei Mann für ein WET-Ticket!!!!
-
hätte einer noch zwei plätze frei für nen we ticket am besten zwischen 16 und 20;-) wenn nicht auch egal...bitte mal per pn melden!
-
wenn ihr zu der oben angegebenen uhrzeit fahrt, wird das, so denke ich, kein problem, alle tickets einigermaßen gleichmäßig zu füllen.
sprich ihr kriegt da eure tickets schon voll.
-
Zitat
Original von Borsten
hätte einer noch zwei plätze frei für nen we ticket am besten zwischen 16 und 20;-) wenn nicht auch egal...bitte mal per pn melden!Guck mal einen Eintrag über dir. Das würde doch passen wie Arsch auf Eimer...
-
Zitat
Original von doktormarius
Guck mal einen Eintrag über dir. Das würde doch passen wie Arsch auf Eimer...
Man munkelt manche Ärsche passen nicht auf Eimer...
-
fährt der zug direkt durch db seite klappt irgendwie bei mir net
-
Zitat
Original von Borsten
fährt der zug direkt durch db seite klappt irgendwie bei mir net -
versuchs mal mit http://www.db.de, ich verwette ne flasche sester darauf das es klappt.
-