Ja genau, das nächste mal einfach Entlastungszug schreiben und dann fährt in Opladen der RE7 ein.
Wochenendtickettour nach Bremen
-
-
-
Zitat
Original von Mahqz
Ja genau, das nächste mal einfach Entlastungszug schreiben und dann fährt in Opladen der RE7 ein.Du Komiker, ich hatte das ernst gemeint ! 100 - 150 Leute wären dann mehr mitgefahren !
-
Wir fahren auch mit 15 Mann zum Spiel mit dem WET! Fahren allerdings schon um 5:50 ab Linz/Rhein!
-
Wir fahren zwar nicht mit dem WET aber mit 13 Leuten per IC !
-
und wir zu zweit um 4.08 ab Mainz mit dem ICE
-
Zitat
Original von Viererkette
Wir fahren zwar nicht mit dem WET aber mit 13 Leuten per IC !
Herbert, Herbert...dekadent, dekadent... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/tiere/38.gif] -
Unser Fcl fährt mit 10-15 Leuten
-
Wir fahren mit 11 Mann WET. Allerdings über Osna zu "unserem Heimspiel". Fahrzeit ist in etwa so lang wie nach Leverkusen Mitte.
-
-
HAT EINER INTERRESSE MIM WE TICKET ZU FAHRE HABEN NOCH 3 PLÄTZE FREI!!!
-
-
oder einer noch zwei plätze frei?
-
Wenn ihr ab Opladen fahrt kommt einfach zu der angegeben Zeit zum Bahnhof, dort organisieren sich die meisten erst, ihr kommt schon unter, keine Sorge!
-
ok ich nehm dich beim wort...notfalls gibts da auch nehm schalter zum tickets ziehn oder:D
-
Das WET kannste am Automaten ziehen
-
wenn ich das scheiß wet morgen verpenne krall ich mir den wekcr und schmeiß den in den rhein!
sinnlos post aber scheiß drauf
-
Zitat
Original von tobstar
wenn ich das scheiß wet morgen verpenne krall ich mir den wekcr und schmeiß den in den rhein!sinnlos post aber scheiß drauf
Das würde mich auch ärgern, deswegen geht es für uns in einer Stunde los.
-
So leuts! Heute wird geil! Halb acht gehts für uns los von GV! Auf einen Sieg!
-
:LEV3auf nach bremen let`s go!!!
-
Zitat
Original von tobstar
wenn ich das scheiß wet morgen verpenne krall ich mir den wekcr und schmeiß den in den rhein!sinnlos post aber scheiß drauf :LEV5:D
tja... sinnloser post nicht unbedingt... ich glaub ich nehm gleich meinen wecker und fahr mit ihm richtung rhein ....
-
Ganz tolle Tour, im speziellen die Rücktour fand ich super.
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
-