16.SP Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 9.12.07 17 UHR

• Sehr gute Leistung ! Rostock hatte kaum Chancen, und Bayer hat routiniert und abgeklärt gespielt.

Alle Leute die mit den Neuverpflichtungen anfang der Saison nicht zufrieden waren sollten sich mal anschauen wer alles gespielt hat :

- Gresko
    - Sarpei
    - Sinkiewicz
    - Gekas
    - Faty
    - Bulykin
    - Dum ( war ja ausgeliehen )

Jetzt am Ende der Saison sollten dann wirklich auch die letzten gemerkt haben , dass diese Kaderzusammenstellung für uns optimal war !

Einfach klasse wie die Jungs die Ausfälle von Schneider,Barbarez,Vidal und Kießling kompensiert haben , die mE zu den spielstärksten Spielern unserer Mannschaft gehören !

• genau so und nicht anders spielt mann gegen solche

spielschwachen AUS DEM NORDÖSTLICHTEN TEIL DEUTSCHLANDs (extra fürn schwatten :LEV14 ) Abstiegskandidaten

hoffentlichen habens die Spieler auch selber begriffen, dann ist vieles Möglich diese Saison

meiner Meinung nach ein Meilenstein in dieser Saison,dieses Spiel

jetzt auf zu den Stinkfischen

Niederlage<<<<<< egal
    Unentschieden<<< wunderbar
    Sieg <<<<<<<<<göttlich

Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

• Jawoll! Saubere Vorstellung, Jungs :LEV5

ALLE Beteiligten haben ihre Sache gut bis sehr gut gelöst.

Dieser Sieg ist für mich ein Meilenstein. Nurnoch ein Punkt hinter den CL-Plätzen!!

Ich sehe das so: Wenn wir lange um die CL Teilnahme mitspielen und dann scheiter, dann ist unser Ziel erreicht.

Also, jetzt ist Euphorie angebracht :LEV3

• :LEV5 Herr Skibbe,soviel Mut hätte ich ihnen ja nicht zu getraut.

Klasse gespielt heuteund die Schwächen der anderen ausgenutzt,nun gilt es die Saisonziele zu berichtigen,mit der Mannschaft kann man dritter werden

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Pünktlich zu Weihnachten mit der Weihnachtsbaumaufstellung.

4 hinte, 3 davor, 2 davor und 1 ganz vorne.

Hat mir gut gefallen alles heute. Castro war absolut eine Bereicherung für das Mittelfeld, Sarpei der bessere Rechtsverteidiger.

Rostock hatte nicht eine Torchance!

Ganz großes Spiel!

• Zitat

Original von Core7
    4:0 für uns

Tore: Gekas, Rolfes, 2mal Freier

Hehe....

Bin grad zurück ausm Stadion.
    Mega geil wie wir gespielt haben!! Rostock eigentlich ohne wirkliche Chance nur einmal als adler im Strafraum rumgegurkt ist aber sonst GEIL!!!!
    Man kann eigentlich keinen herausheben alle super gespielt!!
    Und Gekas sehr bemüht aber glücklos und dann macht der doch noch die BUDE!!!!!
    GEIL GEIL GEIL!!!

Rolfes und Castro haben ja mal übergut gespielt!!!

Und der Friedrich und Haggui haben alles weggegrätscht!!
    Hans hat mir auch sehr gut gefallen
    Eigentlich waren alle super :LEV18

So jetzt noch einen guten Tag gegen die Fischköppe habenund wir überwintern auf den CL Plätzen :LEV2 :LEV6 :bayerapplaus

Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga!

Einmal editiert, zuletzt von Core7 ()

• ich bin einfach nur wahnsinnig stolz auf diese mannschaft, ihr auftreten, ihre moral und ihren absoluten siegeswillen... ich habe lange zeit zu den kritikern skibbes gehört, doch wie sich diese mannschaft mittlerweile-gefestigt- präsentiert: :LEV5 Herr Skibbe

so jetzt einfach nur noch den sieg und die aktuelle tabellensituation genießen auch wenn nächst woche noch ne kleine korrektur richtung platz 3 von nöten ist :LEV19
    nee im ernst durch diese woche haben wir jetzt schon eine sehr gelungene hinrunde abgeliefert ganz gleich ob wir nächste woche in bremen vllt noch das i-tüpfelchen setzen können