16.SP Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 9.12.07 17 UHR

• Tja.....

schon klar das erstmal keiner was dazu schreiben will *g

Meine Meinung: Wenn wir am Sonntag so spielen wie heute wird es sehr schwer einen Sieg raus zu holen. Rostock will da unten raus und ich denke sie werden dafür kämpfen.
    Heute waren wir wieder unkonzentrierter und irgendwie sehr ideenlos. Am Sonntag müssen wir deutlich frischer sein.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Am Sonntag gibt's das Bochum-Revival-Spiel für Gekas. Einzige Spitze über 90min (andere Alternativen haben wir ja kaum). ich denke nicht, dass Skibbe Papa noch als zweiten Stürmer aufstellt. Hoffen wir mal, dass entweder der Opa oder Schneider wieder fit sind und spielen können. Am besten wären natürlich beide.

Mein Tipp: 2:0 Bayer - Rostock

• Wenn die Verletzten zurückkehren, wirds wohl so kommen:

Adler

Gonzo.....Manu....Haggui.......Hans

Paule....Ramme....Simon......Barni

....................Barbi/Schnix.......

.................Fanis..........

wird glaube wieder ein Arbeitssieg...

• Vidal (Bänderriss im Sprunggelenk) und Stefan Kießling (Gelbsperre) fallen aus, der Einsatz von Bernd Schneider (Muskelverhärtung in der Wade) ist unwahrscheinlich und auch hinter Sergej Barbarez (eingeklemmter Nerv) steht noch ein Fragezeichen....bundesliga.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Webgard
    3:0

Gekas :LEV18
    Castro
    Kieß

Dürfte schwierig werden da Kies wegen der 5.Gelben Karte gesperrt ist. :LEV18

• Zitat

Original von marion

Dürfte schwierig werden da Kies wegen der 5.Gelben Karte gesperrt ist. :LEV18

Stimmt ja :LEV14 Na dann doch Freier, dem würd ichs auch ma endlich gönnen =)

• Zitat

Original von Matze
    Am Sonntag gibt's das Bochum-Revival-Spiel für Gekas. Einzige Spitze über 90min (andere Alternativen haben wir ja kaum). ich denke nicht, dass Skibbe Papa noch als zweiten Stürmer aufstellt. Hoffen wir mal, dass entweder der Opa oder Schneider wieder fit sind und spielen können. Am besten wären natürlich beide.

Mein Tipp: 2:0 Bayer - Rostock

ääähm, der Papa ist noch garnicht fit, aber wir hätten da noch einen gewissen Herrn Bulykin im Kader, der ja vielleicht auch mal berücksichtigt werden könnte!
    Kieß ist gesperrt, das wär doch ne Gelegenheit den Bulykin neben den Gekas zu stellen, zumal mit den drohenden Ausfällen von Barbie und Schnix :LEV16 im Mittelfeld ja nicht ein übermäßiges Gedränge herrscht....

• barbarez und schneider wahrscheinlich!! nicht dabei, haggui und kießling 5. gelbe ..
    wird schwer am sonntag wenn vorallem barbarez und schnix ausfallen werden. wäre dann mit nem 1:0 zufrieden!!

• Zitat

Original von warden
    barbarez und schneider wahrscheinlich!! nicht dabei, haggui und kießling 5. gelbe ..
    wird schwer am sonntag wenn vorallem barbarez und schnix ausfallen werden. wäre dann mit nem 1:0 zufrieden!!

Haggui ist nicht gesperrt. Er hat erst 3 Gelbe Karten.

• Hans auf rechts, gresko links, Castro als zweite 6 und Rolfes in die Zentrale.
    Ergo: Kein Problem, der Kader ist trotz der Ausfälle stark genug.

Die Punkte bleiben hier.Basta!