Na dann eröffne ich mal wenn sonst keiner will....
Nach dem heutigen Spiel ist es schwer zu tippen....aber ich denke mal das die den glücklichen Sieg mit in die Bundesliga nehmen und 3:1 gewinnen......
Na dann eröffne ich mal wenn sonst keiner will....
Nach dem heutigen Spiel ist es schwer zu tippen....aber ich denke mal das die den glücklichen Sieg mit in die Bundesliga nehmen und 3:1 gewinnen......
Tja.....
schon klar das erstmal keiner was dazu schreiben will *g
Meine Meinung: Wenn wir am Sonntag so spielen wie heute wird es sehr schwer einen Sieg raus zu holen. Rostock will da unten raus und ich denke sie werden dafür kämpfen.
Heute waren wir wieder unkonzentrierter und irgendwie sehr ideenlos. Am Sonntag müssen wir deutlich frischer sein.
Am Sonntag gibt's das Bochum-Revival-Spiel für Gekas. Einzige Spitze über 90min (andere Alternativen haben wir ja kaum). ich denke nicht, dass Skibbe Papa noch als zweiten Stürmer aufstellt. Hoffen wir mal, dass entweder der Opa oder Schneider wieder fit sind und spielen können. Am besten wären natürlich beide.
Mein Tipp: 2:0 Bayer - Rostock
Wenn die Verletzten zurückkehren, wirds wohl so kommen:
Adler
Gonzo.....Manu....Haggui.......Hans
Paule....Ramme....Simon......Barni
....................Barbi/Schnix.......
.................Fanis..........
wird glaube wieder ein Arbeitssieg...
Vidal (Bänderriss im Sprunggelenk) und Stefan Kießling (Gelbsperre) fallen aus, der Einsatz von Bernd Schneider (Muskelverhärtung in der Wade) ist unwahrscheinlich und auch hinter Sergej Barbarez (eingeklemmter Nerv) steht noch ein Fragezeichen....bundesliga.de
tippe auf ein 2 zu 0 gegen hansa
tore gekas und rolfes
Hauptsache irgendwie gewinnen...5 Siege in Folge, das wäre der Hammer!
Ich glaube nicht an ein hochklassiges Spiel...ähnlich wie gestern.
Ich tippe mal auf ein 2-1.
3:0
Gekas
Castro
Freier
ZitatOriginal von Webgard
3:0
Gekas
Castro
Kieß
Dürfte schwierig werden da Kies wegen der 5.Gelben Karte gesperrt ist.
Das wird ein Grottenkick der hoffentlich mit einem Sieg für uns endet !
grottenkick die zweite-ergebnis 1:0, tor:gekas
ZitatOriginal von marion
Dürfte schwierig werden da Kies wegen der 5.Gelben Karte gesperrt ist.
Stimmt ja Na dann doch Freier, dem würd ichs auch ma endlich gönnen =)
ZitatOriginal von Matze
Am Sonntag gibt's das Bochum-Revival-Spiel für Gekas. Einzige Spitze über 90min (andere Alternativen haben wir ja kaum). ich denke nicht, dass Skibbe Papa noch als zweiten Stürmer aufstellt. Hoffen wir mal, dass entweder der Opa oder Schneider wieder fit sind und spielen können. Am besten wären natürlich beide.
Mein Tipp: 2:0 Bayer - Rostock
ääähm, der Papa ist noch garnicht fit, aber wir hätten da noch einen gewissen Herrn Bulykin im Kader, der ja vielleicht auch mal berücksichtigt werden könnte!
Kieß ist gesperrt, das wär doch ne Gelegenheit den Bulykin neben den Gekas zu stellen, zumal mit den drohenden Ausfällen von Barbie und Schnix im Mittelfeld ja nicht ein übermäßiges Gedränge herrscht....
barbarez und schneider wahrscheinlich!! nicht dabei, haggui und kießling 5. gelbe ..
wird schwer am sonntag wenn vorallem barbarez und schnix ausfallen werden. wäre dann mit nem 1:0 zufrieden!!
ZitatOriginal von warden
barbarez und schneider wahrscheinlich!! nicht dabei, haggui und kießling 5. gelbe ..
wird schwer am sonntag wenn vorallem barbarez und schnix ausfallen werden. wäre dann mit nem 1:0 zufrieden!!
Haggui ist nicht gesperrt. Er hat erst 3 Gelbe Karten.
ja? oh gut.. dachte ich da das jemand beim letzten buli spielt meinte. danke für die info
Hans auf rechts, gresko links, Castro als zweite 6 und Rolfes in die Zentrale.
Ergo: Kein Problem, der Kader ist trotz der Ausfälle stark genug.
Die Punkte bleiben hier.Basta!
4-6-0 oder wie?
Schmidy rein, aber zackig! Zusammen mit Gekas im Sturm!
Das wär schön, aber ein 4-4-2 war wohl nie unrealistischer als dieses Mal.