wat is mit papa? einige hier sind doch so überzeugt davon, dass er das zeug hat.
also los skibbe, setzt ihn neben gekas mit 2 stürmern! packt er es, ist es gut, wenn nicht, dann hatte er wenigstens seine chance.
wat is mit papa? einige hier sind doch so überzeugt davon, dass er das zeug hat.
also los skibbe, setzt ihn neben gekas mit 2 stürmern! packt er es, ist es gut, wenn nicht, dann hatte er wenigstens seine chance.
ZitatOriginal von Pivopete
Ich glaub der ist immer noch nicht fit..Am Mittwoch hatte er jedenfalls mit Vidal & Schwegler nur Lauftraining
ZitatOriginal von Pivopete
wat is mit papa?
Wie Buli eine Seite vorher schreibt, ist er noch nicht fit.
ok, sorry, mein fehler.
3:0, Gekas und 2x Kiess
ZitatOriginal von Schnix94
3:0, Gekas und 2x Kiess
Ja wenn Kiess nicht gesperrt wäre
4:0 für uns
Tore: Gekas, Rolfes, 2mal Freier
ZitatOriginal von gonzo27
Ja wenn Kiess nicht gesperrt wäre
An was man alles denken muss
Dann eben irgendwer anders...
wünschen würde ich mir folgende aufstellung wenn schneider und barbarez ausfallen:
adler, gresko, friedrich, haggui, sarpei, faty, rolfes, dum, freier, gekas, bulykin
die einzige schwachstelle ist eventuell die doppelbelastung:
nichtsdestotrotz 2:0...
die hamburger verkacken morgen schön gegen cottbus un platz drei ist von leverkusen belegt...
törchen:
gekas uund sarpei, der alte goalgetter schießen die hansa kogge ab...
ZitatOriginal von schwegler16
die einzige schwachstelle ist eventuell die doppelbelastung:
nichtsdestotrotz 2:0...
die hamburger verkacken morgen schön gegen cottbus un platz drei ist von leverkusen belegt...
törchen:
gekas uund sarpei, der alte goalgetter schießen die hansa kogge ab...
Du glaubst doch nicht wirklich, dass der HSV gegen Cottbus patzt
Ich denke eher, dasss sie gegen Karlsruhe federn lassen nur dummerweise sind wir an dem Spieltag Gast in Bremen und da dürfte selbst 1 P. schwer werden
Uns Hansa der Verein, uns Hansa das muss sein. Für mich das beste Heimspiel des Jahres! Das Beste Away ist natürlich in der Nähe der Trotzenburg!
Horschti
mist Wächter fällt wohl aus!
jetzt kann man wohl nich über einen Patzer lachen!
hab mich schon so gefreut^^
Ohne Barbarez so:
Adler-Castro,Haggui,Freidrich,Sarpei-Rolfes,Ramelow-Barnetta,SChneider,Freier-Gekas
Ohne Schneider so_
Adler-Castro,Haggui,Freidrich,Sarpei-Rolfes,Ramelow-Barnetta,Barbarez,Freier-Gekas
Ohne SChneider und Barbarez:
Adler-Castro,Haggui,Freidrich,Sarpei-Rolfes,Ramelow-Barnetta,Faty,Freier-Gekas
-------------------------Adler------------------------
Castro-------Haggui-----Friedrich-----Sarpai
---------------Rolfes-------Ramelow(Barbarez)
Freier-------------Barnetta(Schneider)---Dum
------------------Gekas----------------------------
3:1
3x Gekas und einmal Kern für Hansa!
4:0 :LEV2....
Tore:
Gekas 2x
Freier
Rolfes
ZitatAlles anzeigenOriginal von LL-Praktikant
-------------------------Adler------------------------
Castro-------Haggui-----Friedrich-----Sarpai
---------------Rolfes-------Ramelow(Barbarez)
Freier-------------Barnetta(Schneider)---Dum
------------------Gekas----------------------------
3:1
3x Gekas und einmal Kern für Hansa!
Barbarez als DM?
Hey leute! Suche ein lied/Text der in berlin an letzten wochnende gesungen wurde und auch beim heinspiel gegen prag kurz im tv zu hölren war. Leider verstehen ich immer blos eine textstelle inder es heißt UND IN GLASGOW WAREN WIR SCHON. kann mir jemand den kompletten text als pn senden?
wir schaffen die rostocker schon und wenn die "fans" mal wieder ausflippen dann singen wir alle im chor:
"Pflastersteine auf die hansa schweine....."
so gerade mal bei bwin auf bayer gesetzt mit handicap