16.SP Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 9.12.07 17 UHR

• Nach den Ergebnissen von heute wird das morgen ein absolutes Schlüsselspiel für uns. Schauen wir mal in Richtung unseres Saisonziels, so könnten wir morgen mit einem Sieg über die Winterpause auf den internationalen Plätzen bleiben und entspannt nach Bremen fahren! Klar, die Chance den Kontakt nach oben herzustellen ist da und muss genutzt werden. Allerdings wäre es typisch Bayer das Ding zu vergeigen. Die Jungs wissen worum es morgen geht, also auf gehts Bayer kämpfen und siegen!

• der neueste Artikel aus dem Nachrichtenbereich hat meiner Meinung nach irgendwie Recht.
    das spiel morgen ist wie gemals für ne niederlage.
    ich hoffe/denke aber, dass wir gewinnen.
    wenn barbarez spielen kann und gekas seine pässe verarbeiten kann seh ich dem ganz gut entgegen..

• Zitat

Original von thepache
    der neueste Artikel aus dem Nachrichtenbereich hat meiner Meinung nach irgendwie Recht.
    das spiel morgen ist wie gemals für ne niederlage.
    ich hoffe/denke aber, dass wir gewinnen.
    wenn barbarez spielen kann und gekas seine pässe verarbeiten kann seh ich dem ganz gut entgegen..

Ja sehe ich genauso, deshalb habe ich geschmunzelt, als den Artikel las und wollte ihn den W11-usern nicht vorenthalten.
    Hoffe auf einen Arbeitssieg...

• Die heutigen Ergebnisse müssten den Jungs doch Flügel wachsen lassen. Wie gemalt für eine Attacke ganz nach oben. :LEV18 Rostock bügeln und dann Bremen niedermachen. Überwintern als Bayern-Jäger Nummer 1.

Aber mal unabhängig davon. Morgen braucht es noch einmal ganze Konzentration. Hoffen wir mal auf einen gut aufgelegten Fanis und einen Sergej. Ohne die 36 würde ich mir ums Spiel nach vorne schon einige sorgen machen.

:LEV3 :LEV3 :LEV3

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• das Wichtigste spiel der SAISON

es wird ein sogenanntes SCHWEINESPIEL

SCHWEINESPIELE muss mann gewinnen wenn mann was holen will

egal wie ob 8 zu 0 oder mit mem glücklichen abgefälschten Abseitstor

spielt keine rolle

also hoffe ma das beste

• Wie gegen Prag gilt: Hauptsache gewinnen! Einmal noch richtig schinden, dann überwintern wir definitiv als Vierter!

Ich erinner mich immer an die Saison 2001/2002, wo wir meines Erachtens den Titel vor allem an den letzten drei Hinrundenspieltagen vergeigten mit Pleiten gegen Wolfsburg(!) etc.

Deshalb hat hanroc recht: Einfach gewinnen!

Dann ist tasächlich Platz 3 am Ende der Hinrunde drin (ich denke nämlich, dass der HSV sein letztes Spiel gewinnt).

1. Bayern 38
    2. HSV 34 +12
    3.
    Leverkusen 33 +18
    4. Bremen 33 +14

Mit Unentschieden KSC-HSV =
    1. Bayern 38
    2. Leverkusen 33 +18
    3. Bremen 33 +14
    4. HSV 32 +11

--Jetzt also bloß nicht das Rostock-Spiel vergeigen!!!!!--

Das wäre eine Ausgangsbasis für eine Megarückrunde. Denn da haben wir HEIMSPIELE gegen
    Hamburg, Schalke, Bremen, Hertha, Stuttgart, Hannover!

Von 3:2 über ein 1:0 bis zum 5:1 nehme ich alles, Hauptsache drei Punkte.

• Kirsten4Ever..

sicher war das unnötig damals in der hinrunde..aber die spiele zuhause gegen bremen und ijn nürnberg waren für mich schon unnötig ohne ende..das liztes tor...der verschossene elfer...butt zum schluss in allen wettbewerben :LEV16

aber sonst klar,morgen zählt nur ein verdammter 3er,egal wie hoch und egal wie das tor fällt

• ja Butt war die eine Sache, die andere sicherlich Schwalboroso (mit 4 Elfern!) und der skandalöse Elfer des BVB gegen Köln am vorletzten Spieltag, als sich Jürgen Kohler (BVB) Lars Ricken (BVB) umtrat im Strafraum und Dortmund in der 81. den Elfer zum 2:1 bekam!

Nur hätten wir einfach nicht einen Megadurchhänger zum Ende der Rückrunde gehabt und gegen eigenlich klar unterlegene Teams verloren(!), hätte uns das scheißegal sein können.

Deshalb: jetzt die Punkte mitnehmen und in der Rückrunde die direkten Konkurrenten zuhause putzen!

• Zitat

Original von Kirsten4Ever

ja Butt war die eine Sache, die andere sicherlich Schwalboroso (mit 4 Elfern!) und der skandalöse Elfer des BVB gegen Köln am vorletzten Spieltag, als sich Jürgen Kohler (BVB) Lars Ricken (BVB) umtrat im Strafraum und Dortmund in der 81. den Elfer zum 2:1 bekam!

nö nur die dummheit von bayer

ist tatsache nix anderes

• sicher war das mit dortmund ne frechheit,aber dass wir an 2 spieltagen 5 punkte vorsprung verspielen war schon völlig desolat..denke auch noch an den pfostenschuss von berbatov in nürnberg :LEV16

und die waren ja auch keine große nummer in der saison :LEV16

und war der elfer für dortmund nicht in der 89. :LEV16

naja wie dem auch sei..wir hätten in der damaligen situation so ein geschenk nicht angenommen...siehe butt gegen bremen :LEV16

aber wie richtig gesagt es zählt nur der dreier.dann stünden wir richtig gut da :bayerapplaus :LEV6

• würde morgen so spielen:

-----------------Adler
    Sarpei-Haggui-Friedrich-Gresko
    --------Ramelow-Rolfes
    Freier-Castro-Barnetta
    --------------Gekas

Tipp 2:0 2*Gekas

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• castro hinter den spitzen..wieso soll er nicht gleich barnetta ersetzen...das würde aus skibbe sicht der sache die krone aufsetzen :LEV18

• Zitat

Original von Buli
    Ich finde die idee so übel garnicht! Aufgrund der zwingenden Umstellung könnte man das mal versuchen...

schlecht finde ich sie nicht...nur ist es bei skibbe undenkbar :LEV16